Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Chrome und Sandboxie

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 14.10.2014, 15:12   #1
HRR
 
Chrome und Sandboxie - Standard

Chrome und Sandboxie



Hallo zusammen,

nachdem ich mir vor 2 Jahren einen Drive-By Virus eingefangen hatte, habe ich meinen Rechner neu aufgesetzt und ab diesem Zeitpunkt meinen Browser (Chrome) in Sandboxie benutzt. Ich benutze mittlerweile Win 7 64bit und die gleiche Chrome/Sandboxie Kombination. Ich habe eine relativ schnelle Internetverbindung, habe aber seit einiger Zeit das Gefühl, dass die Geschwindigkeit von Sandboxie ausgebremst wird. Nachdem ich nun das neueste Chrome Update auf dem Rechner habe, kann ich den Browser mit Sandboxie überhaupt nicht mehr benutzen. Es werden keine Webseiten dargestellt. Ich denke nicht, dass ich mir was eingefangen habe, sondern eher, dass die Konfiguration von Chrome bzw. Sandboxie nicht mehr stimmt.

Wenn ich Chrome ohne Sandboxie benutze klappt alles einwandfrei.

Hat irgendwer ähnliche Probleme gehabt und könnte mir jetzt bei der Lösung helfen?

Cheers,

HRR

Hi, habe eben im Sandboxie Forum einen Thread entdeckt, der genau dieses Problem behandelt. Die letzte offizielle Sandboxie Version 4.12 verträgt sich nicht mit der neuesten Chrome Version. Abhilfe schafft die aktuellste Sandboxie Beta, die wohl schon stabil läuft. Hab's die Beta installiert und Chrome läuft wieder in der Sandboxie.

HRR

Das Thema kann als gelöst markiert werden.

HRR

Alt 22.10.2014, 21:06   #2
JessiM
 
Chrome und Sandboxie - Standard

Chrome und Sandboxie



Hallo,
ich habe das gleiche Problem. Wo finde ich denn die Betaversion? Und kann ich das dann einfach drüber installieren oder muss ich erst die alte Sandboxieversion deinstallieren?

Alles klar. Hab es hinbekommen und funktioniert wieder.
__________________


Geändert von JessiM (22.10.2014 um 21:20 Uhr)

Antwort

Themen zu Chrome und Sandboxie
browser, eingefangen, gen, geschwindigkeit, hallo zusammen, interne, internetverbindung, jahre, konfiguration, lösung, neu, neues, nicht mehr, probleme, rechner, relativ, schnelle, update, verbindung, virus, webseite, webseiten, win, überhaupt, zusammen



Ähnliche Themen: Chrome und Sandboxie


  1. Sandboxie streikt
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 30.05.2015 (2)
  2. Sandboxie auf RAM-Disk
    Diskussionsforum - 24.03.2015 (7)
  3. Sandboxie vs VM
    Diskussionsforum - 17.02.2015 (1)
  4. SandBoxie spinnt - Firefox in der SandBoxie spinnt; DefaultBox lässt sich nicht löschen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 03.02.2014 (6)
  5. Sandboxie 3.76 updaten?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 01.07.2013 (2)
  6. Erneut Probleme mit Google-Chrome in Sandboxie
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 06.05.2013 (7)
  7. Chrome findet Websites in Sandboxie nicht mehr
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 24.03.2013 (4)
  8. Taugt Sandboxie was?
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 14.03.2013 (6)
  9. Sandboxie Meldung
    Alles rund um Windows - 13.02.2012 (7)
  10. Sandboxie und Add-ons
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 01.02.2012 (6)
  11. Sandboxie und Firefox
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 27.08.2011 (4)
  12. Wie sicher ist Sandboxie
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 14.05.2011 (7)
  13. Sandboxie für XP
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 04.10.2010 (3)
  14. Ist Sandboxie zu empfehlen?
    Diskussionsforum - 13.06.2010 (6)
  15. Sandboxie und Windows 7
    Alles rund um Windows - 20.01.2010 (3)
  16. Anleitung: Sandboxie
    Anleitungen, FAQs & Links - 01.04.2009 (1)

Zum Thema Chrome und Sandboxie - Hallo zusammen, nachdem ich mir vor 2 Jahren einen Drive-By Virus eingefangen hatte, habe ich meinen Rechner neu aufgesetzt und ab diesem Zeitpunkt meinen Browser (Chrome) in Sandboxie benutzt. Ich - Chrome und Sandboxie...
Archiv
Du betrachtest: Chrome und Sandboxie auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.