Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Xbox

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Workaround zu einem Prometheus/ Thanos Befall? 13 Std. Festplattenlöschung in Linux erfolglos
Xbox - Hallo Zusammen, zu allererst - ihr dürft mich gern hassen und auch mir wiederholt sagen, was für ein Hornochse ich bin - aber langsam geht mir die Puste aus mit dem Virus. Log Files habe ich gerade leider keine dabei - müsste ich schauen wie ich die in Linux angefertigt bekomme. Was ich...
Mülltonne
Win10 Laptop - 3.Teil - Illegaler Zugriff auf emailkonten von meiner IP aus --> Mailzugriff von Provider gesperrt
Xbox - Heute habe ich versucht auf meine emails per POP3 zuzugreifen. Alle Mailadressen gesperrt durch Provider für 1 Tag. Offenbar illegaler Zugriff via meinem Rechner und meine IP. Ich habe 2 Rechner mit Win 10 im Einsatz (1 Desktop und 1 Laptop) Dies ist der Report von dem Laptop. Welcher der...
Mülltonne
Windows 10 Version 2004/20H1 : Update Ende Mai
Xbox - https://www.heise.de/newsticker/meldung/Windows-10-Version-2004-Update-kommt-Ende-Mai-4717871.html https://docs.microsoft.com/en-us/windows-insider/at-home/Whats-new-wip-at-home-20h1 Wie schon gewohnt kann es Probleme beim Update geben. Welche genau ist noch nicht bekannt.
Alles rund um Windows
Windows 10 Pro 64 Bit: Firefox öffnet bei Google-Suche automatisch Tab mit Bing, Yahoo, Google et al.
Xbox - Hallo, mein Firefox öffnet bei jedem Start automatisch nach wenigen Sekunden einen neuen Tab mit folgenden Seiten: bing.com, yahoo.com, google.com und anderen Suchseiten bis hin zu ebay.com. Die Suchseiten rotieren dabei munter durch. Augenscheinlich werden auch jeweils wahllos Suchwörter...
Log-Analyse und Auswertung
Iphone gehackt, extreme temperatur, Knacken beim telefonieren, Gesprächsabbrüche
Xbox - Hallo Zusammen, mein iPhone XS wird zurzeit immer wieder beim normalen surfen extrem heiß. Wenn ich telefonieren gibt es sehr häufig Gesprächsabbrüche und es ist wiederholtes knacken beim telefonieren zu hören. Meine Frage, iPhones sollen vor Hacks doch sicher sein, ist das so ? Meine Firma...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Windows löscht nach jedem Restart Teredo Treiber wieder
Xbox - Hallo, wie der Titel schon sagt löscht Windows 10 nach jedem restart meinen Teredo Treiber (Netzwerkadapter) welchen ich für die xbox App benötige. Ich muss ihn dann jedes mal über cmd mit dem Command "netsh interface Teredo set state disable" und wieder mit "netsh interface Teredo set state...
Alles rund um Windows
1. Komische Verbindungen im Netzwerk 2. Internet aber Ping = 0, Online Spiele funktionieren nicht
Xbox - Hallo, habe gerade ein bisschen bedenken als ich mein Netzwerk gescannt habe. Es sind nur 1 PC, 2 Handys und eine Xbox mit dem WLAN verbunden, aber was ist Technicolor und der Hon Hai Precision? Microsoft wird denke mal die Xbox sein. Habe oft den Router komplett resettet......
Netzwerk und Hardware
Telekom Hybrid (LTE) und PS4 nicht kompatibel?
Xbox - Guten Tag liebe Forengemeinde, Ich habe ein Problem mit meinen Telekom Hybrid Tarif und der PS4. Über meine normale Leitung bekomme ich normalerweise nur 16k, aber mit Hybrid bekomme ich zwischen 80 und 100k und Upload im Schnitt 23 Mbit/s. Ich habe nun von der Möglichkeit gehört einen lokalen...
Netzwerk und Hardware
WIN10 Kann APPS nicht Öffnen
Xbox - Moin , evlt kann mir ja einer weiterhelfen! wenn ich zb XBOX öffnen will kommt dieser fehler https://i.gyazo.com/55968ea9aa795297bb93b7019991f0bc.png wenn ich den STORE öffnen , schließt er sich sofort wieder ~> FuNTeX win10
Alles rund um Windows
Windows 7 Bluescreen mit Stopcode 0x0000007E
Xbox - Letzten Freitag, als mein PC hochgefahren war und im Desktop alle notwendigen Anwendungen geladen hatte (unter anderem erschien unten rechts an der Taskleiste die Meldung "Installierung von Gerätetreibern wird durchgeführt". Ich hatte zwar USB Geräte angeschlossen, allerdings wurden die Treiber...
Alles rund um Windows
Xbox one Controller driver verursacht Bluescreen
Xbox - Hey, Habe mir heute ein Micro USB Kabel gekauft und meinen Xbox One Controller angeschlossen. Die automatische Treiberinstallation begann und sobald diese kurz vor Abschluss war, bekam ich einen Bluescreen und mein Windows ist gecrashed. Habe dann versucht den Treiber manuell zu downloaden &...
Alles rund um Windows
Internet plötzlich langsam
Xbox - Hallo zusammen, vor ca. 2 Wochen ist mein Internet schlagartig total langsam geworden (downloadrate ist bei ca 150kb/s, vorher zwischen 2 und 5 MB/s, Youtube Videos dauern ewig bis sie geladen sind, Websites ebenso) Ich habe auf meinem System keine Änderungen vorgenommen, das Internet auf meiner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Xbox 360 - 3 Rote Lampen gehen an!
Xbox - Hallo leute, Hab nen Problem mit meine Xbox 360 Elite.... Es Startet nicht mehr und wenn ich es versuche zu starten, dann gehen an den XBOX Kreis 3 Rote Lämpchen an.. Was soll ich tun? FG Launcy
Netzwerk und Hardware
Spieletipp für mich (Xbox360)
Xbox - Hi zusammen, ich brauche mal einen Spieletipp für die Xbox360 von euch. Mein Freund spielt sehr gerne Interaktive Spiele wie z.B. Fahrenheit (Xbox), Heavy Rain (PS3), Walking Death (Arcade, Xbox360) Habt ihr da Tipps für die Xbox360? Und wie kann man Xbox360 mit Flyvpn verbinden?
Netzwerk und Hardware
Spyhunter 4 Problem
Xbox - Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen hab mir vor ein paar tagen ein Programm geladen, allerdings war dann meine Suchmaschine immer dieses Mix DJ Search. Hab dann im Internet gefunden das ich Spyhunter ausprobieren sollte, hab das auch getan hab dann aber gemerkt das mein Download sehr gering...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mehrere Unbekannte Kontos und Viren
Xbox - Hallo! Zu meinem Problem: Heute habe ich per Zufall Unbekannte Benutzerkonten hier gefunden (Computer -> Eigenschaften -> Sicherheit) 1. Ich frage mich, ob diese mit den in Avast gefundenen "Schädlingen" zusammenhängen. Da ihr ursprünglicher Ort den selben Namen trägt wie die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Router Sicherheitszertifikat abgelaufen....
Xbox - Hi, da bin ich wieder mal! Wusste jetzt nicht, in welchen Bereich die Frage gehört, hoff das ist hier in Ordnung! Also, folgendes Problem: Vorweg: Ich habe einen Speedport W504v der Telekom. Da der liebe Router mir leider immer und immer wieder meine NAT-Regelung für meine Xbox...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AVG findet Virus namens HackTool.QXO
Xbox - Hallo, ich war grad am spielen auf meine Xbox 360, und mein Computer war im Bildschirmschoner, auf einmal erschien die Meldung von AVG Potentiell gefährliches Programm: HackTool.QXO . Ich habe sofort auf "in Virenquarantäne verschieben" gemacht. Ich mache grad einen Scan, sobald er fertig ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anti-Virus Free Edition 2011 - Findet Virus namens Hacktool.QXO
Xbox - Ohh Entschuldigung, tut mir sehr leid, ich habe es in den falschen Thema gepostet, ich poste es direkt in das andere tut mir sehr leid, entschuldigung!
Mülltonne
Cyber Ghost VPN + Xbox Ip ändern, sodass man eine Österreichische Ip hat?
Xbox - Guten Tag. Ich würde mir gerne hier Rat und Hilfe holen, weil ich habe mich schon in diversen anderen Foren registriert und um hilfestellung gefragt, ich bekam auch mehr oder weniger antworten, aber auf meine ,in dem Problem momentane , Frage hat mir jetzt keiner geantwortet. Also das...
Netzwerk und Hardware
Alte Xbox Linux XDSL MySQL
Xbox - Hallo erstml. Ich habe eine alte Xbox und bereits Linux XDSL drauf Installiert. So siht es aus falls ihr es noch nicht kennt SizcNujaP8g http://www.youtube.com/watch?v=SizcNujaP8g Naja jedenfalls wollte ich dadraus einen Sql Server machen! Aber krige es alleine nicht hin. Ich habe bereits...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Internet: Verbindung schwächer geworden?
Xbox - HI, ich hab folgendes Problem. Und zwar haben wir eine Fritz Box. Über diese Box liefen bis jetzt immer ohne Probleme bis zu 3 Laptops gleichzeitig via WLAN und dann noch eine LAN Verbindung. Seit kurzer Zeit ist es aber so, dass entweder nur ein Laptop richtig connecten kann und die anderen...
Netzwerk und Hardware
xbox 360 mit PC vernetzen - geht das so?
Xbox - Hallo Freunde, ich muss etwas ausholen. Im ersten Stock steht der Router. Im Erdgeschoss steht mein PC, mit dem ich mich per WLAN mit dem Router verbinde. Im Keller steht meine XBox 360, derzeit ohne Internetverbindung. Meine Frage: Kann ich von der XBox 360 per Netzwerkkabel an meinen...
Alles rund um Windows
fehler bei gemeinsamer nutzung der internetverbindung
Xbox - hi, ich hoffe ihr könnt mir bei folgendem problem helfen: wie der titel schon sagt, will ich für meine wlan verbindung die gemeinsame nutzung freischalten. wenn ich das mache kommt folgende fehlermeldung: "Es ist ein Fehler beim Aktivieren der gemeinsamen Nutzung der Internetverbindung...
Alles rund um Windows
Netzwerkfehler?
Xbox - Hallo zusammen, zuerst muss ich sagen, dass ich ein DAU bin ( glaube so nennt man das ) sprich ich habe wirklich nicht viel Ahnung! Desshalb weiß ich nicht ob ich hier richtg bin mit meinem Thema vermute das etwas mit den netzwerkeinstellungen nicht stimmt und / oder ein anderes Problem! Mein...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.