Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Internet: Verbindung schwächer geworden?

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 12.06.2010, 17:46   #1
Fuchs91
 
Internet: Verbindung schwächer geworden? - Standard

Internet: Verbindung schwächer geworden?



HI,
ich hab folgendes Problem.
Und zwar haben wir eine Fritz Box.
Über diese Box liefen bis jetzt immer ohne Probleme bis zu 3 Laptops gleichzeitig via WLAN und dann noch eine LAN Verbindung.
Seit kurzer Zeit ist es aber so, dass entweder nur ein Laptop richtig connecten kann und die anderen gar nicht ins Internet kommen, oder dann nur extrem langsam.
Und wenn ich mit meinem Laptop im Internet bin und auch meine Xbox via LAn am Router dran hab, wird die Xbox langsamer und es hängt imemr wieder.
ERst wenn ich den Laptop vom Internet getrennt habe, läuft das Spiel auf der Xbox wieder normal...
Vor ein paar Tagen ging das aber noch.
Und ich habe in dem Zeitraum nichts an der Box verstellt, noch wurde ein Update der Firmware vorgenommen (neuste Version seit meheren Monaten drauf!)
Was ist da passiert?

Danke für Antworten

Fuchs

Alt 13.06.2010, 08:57   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Internet: Verbindung schwächer geworden? - Standard

Internet: Verbindung schwächer geworden?



Überprüfe die WLAN-Geräte (Laptops) mal auf Malwarebefall, vielleicht ist einer zu einem SPAM-Server mutiert (und verbraucht extrem viel Bandbreite)
__________________

__________________

Alt 14.06.2010, 15:39   #3
Fuchs91
 
Internet: Verbindung schwächer geworden? - Standard

Internet: Verbindung schwächer geworden?



Also die Progs haben zwar Tojaner gefunden, aber die wurden wohl sofort entfernt...
Aber es ist noch nit besser geworden...
__________________

Antwort

Themen zu Internet: Verbindung schwächer geworden?
andere, anderen, antworten, firmware, folge, folgendes, fritz, gleichzeitig, hängt, interne, internet, langsamer, neuste, nichts, probleme, richtig, router, spiel, update, verbindung, version, verstellt, wlan, worte, xbox




Ähnliche Themen: Internet: Verbindung schwächer geworden?


  1. l+f: DES noch schwächer als schwach
    Nachrichten - 16.10.2015 (0)
  2. Internet extrem langsam geworden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.01.2014 (9)
  3. Internet sehr langsam geworden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.06.2012 (1)
  4. Mein Internet ist plötzlich sehr langsam geworden...
    Log-Analyse und Auswertung - 24.06.2011 (29)
  5. Internet ist viel zu langsam geworden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.06.2011 (12)
  6. Internet langsam geworden , Hijackthis auswerten
    Log-Analyse und Auswertung - 02.09.2010 (6)
  7. Internet extrem langsam geworden
    Log-Analyse und Auswertung - 27.08.2010 (5)
  8. Internet langsamer geworden
    Log-Analyse und Auswertung - 12.07.2010 (11)
  9. computer + internet sehr langsam geworden
    Log-Analyse und Auswertung - 23.03.2010 (1)
  10. Internet langsamer geworden
    Log-Analyse und Auswertung - 24.12.2009 (3)
  11. Loggs auswerten - Internet langsam geworden
    Log-Analyse und Auswertung - 29.11.2009 (5)
  12. Internet ist sehr langsam geworden
    Log-Analyse und Auswertung - 14.08.2009 (1)
  13. Internet unheimlich langsam geworden
    Log-Analyse und Auswertung - 21.07.2009 (0)
  14. Internet viel Langsamer geworden
    Log-Analyse und Auswertung - 19.04.2009 (15)
  15. Internet plötzlich sehr langsam geworden
    Mülltonne - 25.12.2008 (0)
  16. Internet und Computer ziemlich langsam geworden
    Log-Analyse und Auswertung - 04.09.2008 (0)
  17. pc und internet verbindung ziemlich langsam geworden
    Log-Analyse und Auswertung - 28.07.2008 (17)

Zum Thema Internet: Verbindung schwächer geworden? - HI, ich hab folgendes Problem. Und zwar haben wir eine Fritz Box. Über diese Box liefen bis jetzt immer ohne Probleme bis zu 3 Laptops gleichzeitig via WLAN und dann - Internet: Verbindung schwächer geworden?...
Archiv
Du betrachtest: Internet: Verbindung schwächer geworden? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.