Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Internet sehr langsam geworden

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 26.06.2012, 20:30   #1
Roc
 
Internet sehr langsam geworden - Standard

Internet sehr langsam geworden



Hi servus,

bräuchte mal wieder eure Hilfe . Gestern Abend hatte ich plötzlich keine Verbindung zum Internet mehr (habe Wireless) und zwar mit keinem Gerät. Heute morgen resetete ich den Wireless Router und plötzlich ging's wieder, allerdings am Laptop sehr langsam, bei i-pad und i-phone läuft das Surfen ganz normal. Kann mir nicht erklären wieso, vorallem nicht da es nur am Laptop langsam ist. Könnte das wieder ein Virus sein?

MfG

Alt 29.06.2012, 21:12   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Internet sehr langsam geworden - Standard

Internet sehr langsam geworden



Was für ein Router welches Modell?
Firmware ist aktuell?
Verschlüsselung ist min. WPA besser WPA2 (!) mit einem starken Schlüssel wie zB

Code:
ATTFilter
;WmncW~P8U*.98cCftZ&2'uL1Wy'|?1Mw[G1%|)D.=s;(gv~[^X"zct[LwwM|E`
         
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Internet sehr langsam geworden
abend, erklären, gestern, heute, i-phone, inter, interne, internet, internet sehr langsam, keine verbindung, langsam, laptop, laptop langsam, morgen, plötzlich, router, sehr langsam, servus, surfe, surfen, verbindung, virus, wireless




Ähnliche Themen: Internet sehr langsam geworden


  1. Mein Internet ist aufeinmal sehr langsam geworden! Trojaner ?
    Log-Analyse und Auswertung - 25.01.2017 (29)
  2. Lenovo E335 ist sehr langsam geworden und Tastatur reagiert langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 11.09.2015 (25)
  3. Ping sehr hoch,Downloadrate sehr langsam geworden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.08.2014 (3)
  4. Internet-Geschwindigkeit sehr langsam geworden! -40 MBit/s. Eventuell ein Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.06.2014 (9)
  5. PC ist sehr langsam geworden
    Log-Analyse und Auswertung - 06.07.2013 (27)
  6. Internet seit kurzem sehr langsam geworden
    Mülltonne - 18.01.2013 (0)
  7. Mein Internet ist plötzlich sehr langsam geworden...
    Log-Analyse und Auswertung - 24.06.2011 (29)
  8. Windows ist sehr Langsam geworden
    Alles rund um Windows - 04.06.2011 (2)
  9. System ist sehr langsam geworden
    Log-Analyse und Auswertung - 22.07.2010 (1)
  10. Die Internetverbindung ist sehr langsam geworden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.04.2010 (1)
  11. computer + internet sehr langsam geworden
    Log-Analyse und Auswertung - 23.03.2010 (1)
  12. Internet ist sehr langsam geworden
    Log-Analyse und Auswertung - 14.08.2009 (1)
  13. PC sehr langsam geworden
    Alles rund um Windows - 26.01.2009 (51)
  14. AW: PC sehr langsam geworden
    Mülltonne - 17.01.2009 (1)
  15. Internet plötzlich sehr langsam geworden
    Mülltonne - 25.12.2008 (0)
  16. Pc sehr langsam geworden
    Log-Analyse und Auswertung - 11.09.2007 (1)
  17. Notebook sehr langsam geworden
    Log-Analyse und Auswertung - 22.12.2006 (5)

Zum Thema Internet sehr langsam geworden - Hi servus, bräuchte mal wieder eure Hilfe . Gestern Abend hatte ich plötzlich keine Verbindung zum Internet mehr (habe Wireless) und zwar mit keinem Gerät. Heute morgen resetete ich den - Internet sehr langsam geworden...
Archiv
Du betrachtest: Internet sehr langsam geworden auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.