Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: I-phone

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Whatsapp: Seltsame Nachrichten auf Englisch
I-phone - Hi zusammen Im Whatsapp hat meine Schwiegermutter (im Chat mit meiner Frau) solche sinnlosenTexte auf Englisch erhalten: Hello Vroni as it is I was with the Marica telephone yet günter the new decks of ties it was the word is to the movies on it it's a contest do I get for look to is...
Smartphone, Tablet & Handy Security
E-Mail Anhang Ihre-Rechnug. rar auf i-phone geöffnet
I-phone - Guten Morgen, ich haben den Tipp von einem Support - Mitarbeiter der Firma Apple bekommen, hier mein Problem zu schildern und eventuell Hilfe zu erfahren. Sie haben es bei mir mit einem Computer - Dummy zu tun. Gestern habe ich in froher (naiver) Erwartung einer Rechnung, einen e-Mail Anhang...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Internet sehr langsam geworden
I-phone - Hi servus, bräuchte mal wieder eure Hilfe :) . Gestern Abend hatte ich plötzlich keine Verbindung zum Internet mehr (habe Wireless) und zwar mit keinem Gerät. Heute morgen resetete ich den Wireless Router und plötzlich ging's wieder, allerdings am Laptop sehr langsam, bei i-pad und i-phone...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tiefe, wiederkehrende Systeminfektion
I-phone - Hallo liebes Trojanerboardteam, mein Problem ist folgendes: Ich habe vor c.a. zwei Wochen das erste mal festgestellt das mein Rechner eine Infektion mit Malware hat aufgrund verschiedener Anzeichen, in meinem Fall Lags bei Internetapplikationen und diverse Grafikflimmerbugs im Taskmanager als ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenscanner für i-Phone?
I-phone - Guten Tag zusammen, wie sieht es bei einem i-phone mit der Notwendigkeit eines Virenschutzes überhaupt aus? Muss man da was tun? Kann man überhaupt was tun? Gibt es eventuell spezielle Virenschutzprogramme dafür? Im richtigen Leben habe ich übrigens AVIRA auf meinem PC. Vielen Dank sagt ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Popup fenster "I-Phone 4gewonnen"
I-phone - Hallo, hab seit einigen Tagen andauernd so Popup Fenster in dehnen steht das ich ein I-Phone 4 gewonnen habe. Nebenbei öffnen sich im Internet Explorer Werbefenster. Bitte um hilfe. MfG eike
Log-Analyse und Auswertung
iexplore.exe, wavesound auf 0, Werbepopups
I-phone - Hallo da draussen, hatte mit einem kollegen über Fussi Statiskien diskutiert. Er schickt mit per IM (Trillian) einen Link...normalerweise mach ich da copy/paste und nutze Firefox. IE benutze ich nie. Der link öffnet sich im IE und seitdem habe ich diesen Popup Müll mit I-Phone Reklame etc, die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.