Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Internet und Computer ziemlich langsam geworden

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 04.09.2008, 16:38   #1
error123
 
Internet und Computer ziemlich langsam geworden - Standard

Internet und Computer ziemlich langsam geworden



Hallo, in letzter Zeit ca. 1 Woche ist mein PC und mein Internet ziemlich langsam geworden und bei Online-Spielen ruckelt es manchmal nur rum. Früher habe ich auch mit 300 KB/S geladen und jetzt lad ich nurnoch mit glück mit 50 KB/s. Ich habe Windows XP.

Hier mein HijackThis Log:
Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2

[edit]
Bitte editiere zukünftig deine Links, wie es dir u.a. hier angezeigt wird:
http://www.trojaner-board.de/22771-a...tml#post171958

Danke.
Sunny
[/edit]

Antwort

Themen zu Internet und Computer ziemlich langsam geworden
angezeigt, compu, computer, editiere, geladen, hijack, hijackthis, hijackthis log, inter, interne, internet, langsam, links, log, micro, nurnoch, ruckel, ruckelt, trend, windows, woche, ziemlich




Ähnliche Themen: Internet und Computer ziemlich langsam geworden


  1. Computer mega langsam geworden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.09.2015 (13)
  2. Win 7: Computer sehr langsam geworden +mystartsearch
    Log-Analyse und Auswertung - 11.04.2015 (4)
  3. Win 8.1: Computer sehr langsam geworden - VOPackage.exe plötlich auf Desktop
    Log-Analyse und Auswertung - 23.01.2015 (9)
  4. Internet extrem langsam geworden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.01.2014 (9)
  5. Internet vermutlich durch Virus ziemlich langsam bzw. instabil
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.09.2013 (5)
  6. Internet sehr langsam geworden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.06.2012 (1)
  7. internet stürzt ab, seitenaufbau ziemlich langsam cpu auslastung auf 100% wenn virenscanner läuft
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.12.2010 (7)
  8. Internet extrem langsam geworden
    Log-Analyse und Auswertung - 27.08.2010 (5)
  9. computer + internet sehr langsam geworden
    Log-Analyse und Auswertung - 23.03.2010 (1)
  10. Internet ist sehr langsam geworden
    Log-Analyse und Auswertung - 14.08.2009 (1)
  11. Internet unheimlich langsam geworden
    Log-Analyse und Auswertung - 21.07.2009 (0)
  12. Laptop allgemein ziemlich langsam geworden
    Log-Analyse und Auswertung - 06.06.2009 (9)
  13. pc und internet verbindung ziemlich langsam geworden
    Log-Analyse und Auswertung - 28.07.2008 (17)
  14. mein pc ist seit kurzem ziemlich langsam geworden
    Log-Analyse und Auswertung - 30.01.2008 (0)
  15. Internet ziemlich langsam.Bitte um Rat
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.09.2007 (1)
  16. Computer läuft ziemlich langsam!!
    Log-Analyse und Auswertung - 10.07.2006 (1)
  17. Computer läuft ziemlich langsam! -> Log
    Log-Analyse und Auswertung - 16.10.2005 (1)

Zum Thema Internet und Computer ziemlich langsam geworden - Hallo, in letzter Zeit ca. 1 Woche ist mein PC und mein Internet ziemlich langsam geworden und bei Online-Spielen ruckelt es manchmal nur rum. Früher habe ich auch mit 300 - Internet und Computer ziemlich langsam geworden...
Archiv
Du betrachtest: Internet und Computer ziemlich langsam geworden auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.