Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Teredo

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows löscht nach jedem Restart Teredo Treiber wieder
Teredo - Hallo, wie der Titel schon sagt löscht Windows 10 nach jedem restart meinen Teredo Treiber (Netzwerkadapter) welchen ich für die xbox App benötige. Ich muss ihn dann jedes mal über cmd mit dem Command "netsh interface Teredo set state disable" und wieder mit "netsh interface Teredo set state...
Alles rund um Windows
Win 7 - Firefox öffnet ungefragt Browsertabs beim Surfen und blendet Werbbanner ein
Teredo - Hallo Forum, ich habe hier ein Win7 Laptop, das beim Surfen mit dem Firefox ungefragt neue Browserfenster öffnet und darüber hinaus Werbebanner über geöffneten Websites einblendet. Das Laptop besitzt zwei Benutzer. Beim Admin-Benutzer scheint das Problem nicht aufzutreten. Zumindest habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
PC - Win7 von Trojaner(n) befallen - Firefox tot, etc
Teredo - Hallo und guten Abend, habe mir gestern eine Datei runtergeladen, die anscheinend infiziert war. Microsoft Security Essentials ist angesprungen und zeigt mir jetzt 19 Trojaner-Einträge. Bisher erkannte Symptome: - Erst startete Firefox 57 mit veränderter Seite. (Irgendeine...
Log-Analyse und Auswertung
Webseite mit Trojaner durch Kaspersky erkannt
Teredo - Erstmal vielen Dank für die Möglichkeit hier! :dankeschoen: Ich habe mich gestern während des Internetsurfens mit Bitcoins beschäftigt und bin dabei auf eine anscheinend virenverseuchte Seite gestoßen. Ich bin eigentlich Vielnutzer und habe auch seit jeher Kaspersky installiert aber soetwas ist...
Log-Analyse und Auswertung
WLAN Verbindung bricht immer wieder grundlos ab
Teredo - Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn langsam bin ich echt verzweifelt :/ Habe schon Vieles versucht. Die WLAN Verbindung auf meinem Laptop bricht immer wieder plötzlich ab. Manchmal nur einmal am Tag, manchmal mehrmals. Ein Wiederaufbau der Verbindung klappt nicht, das...
Netzwerk und Hardware
csrss.exe - Ein derber Griff ins Klo... Problem mit Virus/Malware/...
Teredo - Guten Abend allerseits, ich bin neu hier und auch gleich mit einem (für mich aktuell gefühlt) "riesigen" Problem. Ich habe ein Update für Simcity gesucht (ja, EA bietet da leider selber nichts an...) und dann bei Google gesucht und ja... war wohl nicht das Richtige, aber nun ist die Kacke am...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7: Chrome leitet auf Werbeseiten um, Seiten enthalten XXX-Werbung
Teredo - Hallo Community, ich habe es getan :headbang::headbang::headbang: Aus dem Forum von Egosoft habe ich eine Datei heruntergeladen, die bei einem externen Anbieter gehostet ist (eine Anleitung, um Missionen in X3 TC zu erstellen... Zocker eben) *Braucht Ihr den Link zu diesem Download?* Es war...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Firewall und andere Dienste lassen sich nicht starten. Viele Fehler bei Windows Updates Installation.
Teredo - Helfe einem Freund von mir per Remote (mit TV). Sein Sohn war letztes Wochenende zu Besuch und hat durch Zufall festgestellt, dass sich die Firewall nicht einschalten lässt. Sie haben daher schon diverse Versuche durchgeführt um die Firewall wieder einschalten zu können + Antivirus SW gewechselt...
Log-Analyse und Auswertung
PC verliert plötzlich Netzwerkverbindung?
Teredo - Hallo zusammen, seit gestern verliert mein Rechner plötzlich einfach seine Internetverbindung. Teilweise geht es eine Stunde gut, manchmal auch 3 und dann plötzlich geht die Internetverbindung weg. Router erkennt den PC weiterhin, oder braucht einfach etwas länger um zu verstehen das der PC grade...
Netzwerk und Hardware
Windows 7 Internet Explorer leitet mich auf Systembooster Homepage Firefox auf SI-Viewer
Teredo - Hallo, ich habe mir etwas eingefangen obwohl ich Avira, NoScript und Spyboot aktiv nutze. Nach dem Start von Firefox wird nicht Google als Suchmaschine, sondern der siviewer verwendet. Kann man immer wieder zurückstellen ist aber nervig. Im Internet Explorer werde ich auf eine Seite...
Log-Analyse und Auswertung
Wauchos.A Trojaner - ESET NOD32
Teredo - Hallo TB Gemeinschaft! Ich bekomme wiederholt die Meldung von NOD32 v 9.0.408.1 : Sprich das säubern scheint nur temporär zu sein. Ich habe zwar schon ähnliche Themen gefunden aber da dort standt man solle Programme nur auf anweisung benutzen (combofix) wollte ich auf Nummer sicher...
Log-Analyse und Auswertung
Searchinme.com installiert eigenes Firefox & Chrome
Teredo - Guten Tag, ich plage mich schon ein paar Wochen mit dem Problem herum, deswegen könnten die Informationen stellenweise etwas vage sein: Infektion Auf der Suche nach einem Programm zur Bearbeitung von *.dll-Stringtabellen hatte ich ein mit R beginnendes Program installiert und mir damit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 : Aus USB-Stick Dateien werden Verknüpfungen + Programme im Hintergrund(?)
Teredo - Hallo liebe Trojaner-Board Community ! :) Ich habe jetzt seit einer Weile das Problem, dass mein PC aus sämtlichen Dateien auf meinen USB-Sticks, sobald ich den Stick eingesteckt habe, eine Verknüpfung macht. Ich habe heute einmal die Anleitung aus dem Board befolgt wie man versteckte Dateien...
Log-Analyse und Auswertung
Browser stellt nur noch bestimmte Seiten da
Teredo - Hallo, ich habe hier einen Rechner mit Windows 7 Home Premium, bei dem ich mit allen Browsern gewisse Seiten (Google, Facebook, Amazon, ...) nicht erreichen kann. Andere gehen aber einwandfrei (Spiegel Online, ebay, ...). Alle anderen Geräte im Netz haben dieses Problem nicht. Ein Pingen der...
Alles rund um Windows
Win 7: Browser stellt nur noch bestimmte Seiten dar
Teredo - Hallo, ich habe in der Windows-Abteilung folgendes Problem gepostet. Dort wurde mir empfohlen, erst hier zu klären ob Malware im Spiel ist. http://www.trojaner-board.de/184374-browser-stellt-nur-noch-bestimmte-seiten.html So ist also die Situation: Ich habe hier einen Rechner mit Windows 7...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 64Bit: Unverhofft öffnen sich neue Fenster im Browser nach Mausklick
Teredo - Hallo liebe Helfer, Ich habe das Betriebssystem Windows 7 Home Premium 64Bit: Problem:Seit drei Wochen öffnen sich beim Surfen im Internet (Firefox oder Google Chrome) unverhofft neue Tabs/Fenster wenn ich auf Buttons, Links oder den Verschieberegler klicke. Diese lassen sich manchmal nur...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 - Rest von Malware durch infizierte .exe entfernen
Teredo - Hallo zusammen, ich hab mir leider auf der Suche nach einem Programm im Internet eine Malware über eine infizierte .exe heruntergeladen. Einige Teilprogramme konnte ich über "Software" in der Systemsteuerung bereits deinstallieren, jedoch schlägt mein Kaspersky immer wieder auf weitere...
Log-Analyse und Auswertung
Werbefenster öffnet sich von alleine
Teredo - Hallo Jungs, Seit ca. 1 Woche ich kempfe mit dem Problem das Firefox öffnet von alleine werbefenstern! Ich habe mit sämtliche Mailware entferner und Antiviruses probiert aber ich habe noch nicht geschaft das problem zu lösen! Ich habe und Firefox zurückgesetzt -> trotzdem alles bei gleiche. :(...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8: Windows Update funktioniert nicht, mehrere Schädlinge
Teredo - Beim Versuch auf dem PC eines Kumpels etwas zu installieren, hab ich gemerkt, dass Windows Update nicht funktioniert hat. Da kam die Meldung "Einige Einstellungen werden vom Systemadministrator verwaltet"....
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 : Firefox leitet auf Drittseiten um und trojan.chinad wurde beim Scan gefunden
Teredo - Guten Tag trojaner-board.de-Team. Ich bekomme beim Surfen Umleitungen auf Werbewebseiten und der Seitenaufbau ist verlangsamt. Nach einem scan mit Malwarebytes Anti-Malware wurde trojan.chinad und ein haufen weiterer "potenziell unerwünschte Programme" gefunden. Des Weiteren ist als...
Log-Analyse und Auswertung
Spam-Mails von meiner Adresse an meine Kontakte
Teredo - Seit 2 Monaten werden von meiner Mail-Adresse (T-Online) Spam-Mails an meine Kontakte versendet. Ich habe Nachricht von den Empfängern erhalten und es auch dadurch bemerkt, weil einige Mails nicht zugestellt werden konnten. Dies erfolgt vor allem in der Nacht, wo der PC nicht mit dem Internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira meldete TR/FireHooker.1825 und weitere Funde - Logs mit FRST erstellt - Wie gehts weiter?
Teredo - Hallo zusammen, Antivir meldete mir einen Fund von TR/FireHooker.1825. Daraufhin habe ich einen vollständigen Scan mit Antivir gemacht, der mit weitere Funde meldete. Da ich in mehreren Threads auf dieser Seite zu dem Thema gelesen habe, dass von Antivir abgeraten wird, habe ich Antivir dann...
Log-Analyse und Auswertung
Wlan Router hat plötzlich kein Internetzugriff
Teredo - Betriebssystem: Win 10 Modem: Kathrein (Modell nicht ablesbar) Wlan Router: Fritzbox 7141 Ort: Studentenwohnheim Hallo! Seit Sonntag habe ich via Wlan plötzlich keinen Internetzugriff. Meine Fritzbox habe ich vor ca. einem Monat über folgende Anleitung konfiguriert
Netzwerk und Hardware
Windows 7: Bei jedem Klick öffnen sich Neue Fenster.
Teredo - Hallo, seit ca. 3 Tagen spinnt mein Computer völlig. Sobald ich den Browser öffne und beispielsweise etwas bei google suchen möchte und in das Eingabefeld klicke öffen sich Neue Fenster, das gleiche passiert mir, wenn ich etwas makieren möchte. Hoffe ihr könnt mir helfen, vielen Dank vorab...
Log-Analyse und Auswertung
windows 7 64bit sehr langsam
Teredo - Hallo Zusammen, es ist schon eine Weile her seit meinem letzten Gesuch. Eine Freundin hat mit Ihren Laptop gebracht, welcher der langsamste laptop seit langem ist den ich gesehen habe. Ich hoffe ihr könnt mir/uns helfen. Anbei die ersten Logs. Ich muss dazu sagen, dass sie keinerlei viren...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.