Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Teredo

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
loadstart.net
Teredo - Hallo, Bei all meinen Browsern(IE;Google Chrome,Mozilla) bekomme ich als Startseite immer dieses loadstar.net und sonstigen Müll.Hab schon "adwcleaner" und "malwarebytes " probiert.Nützt nichts.Gibt es vielleicht noch etwas,um diese besch.... Seite loszuwerden.Wäre sehr dankbar für eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetprobleme/Downloadabbrüche
Teredo - Hallo zusammen, das ist mein erster Beitrag hier. Bitte entschuldigt, falls ich etwas falsch mache... :kloppen: Ich habe seit einigen Tagen ein seltsames Problem: 1. Downloads sind nicht mehr möglich. Brechen immer wieder ab. Egal welcher Anbieter. 2. Beim Videostreaming kommt es ebenfalls...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keine konstante Internetverbindung?
Teredo - Hallo zusammen, vor einigen Tagen erstellte ich mein erstes Thema im Bereich "Malware". Jetzt bin ich Malware-frei, was aber leider nichts an meinem Grundproblem geändert hat. Ich habe seit einer Woche ein sehr nerviges Problem, und möchte eigentlich nicht mein Betriebssystem neu aufspielen....
Netzwerk und Hardware
Nur eine Frage zu VPN-Einstellung sowie richtige Proxyeinstellung bei W10- da diese immer wieder verstellt sind.
Teredo - Hallo :-) jetzt muß ich doch um Rat fragen ................... :) Sollte es eine dumme Frage sein, dann entschuldige ich mich schon im Vorhinein - es ist nicht so, dass ich nicht selber versucht habe , dahinter zu kommen- also bitte kein :kloppen: ;) Erweiterte VPN- Verbindung bei W10...
Netzwerk und Hardware
Windows 7: Internetnutzung aufgrund von vielen Pop-Ups nicht mehr möglich
Teredo - Ich kann meinen Laptop seit einiger Zeit nicht mehr benutzen. Es dauert mindestens eine Viertelstunde bis mein Laptop hochfährt. Sobald ich einen Browser öffne, öffnen sich direkt mehrere Pop-Ups, neue Tabs und weitere Fenster. Außerdem werden durchgehend Downloads angeboten. Auch um mich hier...
Log-Analyse und Auswertung
Neuer Windows 10 Rechner - WLAN lässt sich nicht einrichten
Teredo - Hallo Freunde, habe für meinen Sohn eine neues Desktop mit Windows 10 gekauft. Aber ich bekomme es nicht hin, den Rechner über WLAN mit dem Router zu verbinden. LAN-funktioniert. Wäre prima wenn ihr mir helfen könntet. Vielleicht helfen euch die untenstehenden Daten: Rechner:...
Netzwerk und Hardware
Windows Vista: Avira "Linkury.Gen" in C:\Windows\Temp\.dll und C:\ProgramData\Avira\
Teredo - Hallo, ich bekomme seit ungefähr einer Woche täglich bis zu zweihundert Avira Meldungen über Malware in C:\Windows\Temp. Am 06.08.2016 um 16:33:55 auch in Avira selbst. Ich habe bereits ESET, HitmanPro und Malwarebytes genutzt. ESET zeigt weiterhin Befall an, beide anderen Programme keinen mehr....
Log-Analyse und Auswertung
Bluescreen gefolgt von automatischer Windows Reparatur
Teredo - Hallo! Ich habe heute morgen wie üblich meinen PC eingeschaltet (frisch gebootet, Win7) und bekam irgendwann die Meldung, dass ich Programme schließen soll, weil Speicherplatz fehle. Das konnte ich mir nicht wirklich vorstellen und habe erstmal in den Eigenschaften der Einzelnen Ordner auf...
Alles rund um Windows
Adware und/oder Malware Problem
Teredo - Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x86) Version: 24-07-2016 durchgeführt von Brus (Administrator) auf BRUS-PC (25-07-2016 02:57:15) Gestartet von C:\Users\Brus\Downloads Geladene Profile: Brus (Verfügbare Profile: Brus) Platform: Microsoft Windows 7 Home Premium ...
Log-Analyse und Auswertung
PC ist deutlich langsamer und Webseiten sind mit Werbungen überfüllt
Teredo - Also seit geraumer Zeit glaube ich das mein Computer von mehreren Viren befallen ist. Ich sehe bei fast jeder Seite nur noch Werbung, die Internetverbindung ist sehr langsam und gibt manchmal sogar den Geist auf. Wenn ich Spiele spiele habe ich meist einen sehr hohen FPS was alles zum stocken...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 Browser oeffnen endlos neue Tabs und Fenster mit Werbung
Teredo - Hallo liebe TB-ler, mein PC mit Windows 10 Home 64bit wird immer mehr von unerwuenschten Werbefenstern zugemuellt. Das Surfen wird dadurch mittlerweile ziemlich beeintraechtigt. Der Einsatz von Malwarebytes und JRT hat bisher nicht viel gebracht. Ich habe schon mal FRST laufen lassen und fuege...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Update Problem
Teredo - Hallo Trojaner-Team, ich habe Windows 7, 64 Bit und seit gut einer Woche habe ich das Problem, dass das Windows Update Zeichen unten neben herunterfahren immer wieder auftaucht. Updates sind auf dem neuesten Stand; beim Herunterfahren werden auch keine mehr installiert, aber das Zeichen kommt...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Meine WLAN Verbindung an meinem Laptop bricht ständig ab
Teredo - Hallo Trojaner-Board Team, "meine WLAN Verbindung an meinem Laptop bricht ständig ab" Ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen. FRST.text: Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version:29-05-2016 02 durchgeführt von Veli (Administrator) auf KEREM-PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Tabs öffnen sich automatisch, Programme werden installiert und Andere ünschöne Dinge
Teredo - Hallo liebe Helfer. Ich habe seit zwei Tagen einige Probleme mit meinem PC. Symptome: Es haben sich verschiedene Programme installiert; z.B. vermeintliche Viren-Scanner, kleine Spiele, MPC Cleaner, usw.. (diese konnten (glaube ich) mit Hilf von Antivir & BitDefender AntiAdware wieder...
Log-Analyse und Auswertung
Rootkit.Sirefef.Spy und Trojaner Virus in system32 NT Kernel gefunden
Teredo - Liebes Trojaner-Team, vor ca. einer Woche habe ich an einer Online-Umfrage (Programm: Software Unipark), die ich im Rahmen meiner Masterarbeit an der Uni erstellt habe, gearbeitet. Ganz plötzlich und unerwartet kam eine Meldung, dass der PC mit einem Virus infiziert ist: Windows-Firewall...
Log-Analyse und Auswertung
Chromium Virus
Teredo - Hallo zusammen Ich habe mir leider ein Program namens Chromium runter geladen das sich als Virus entpuppte. Folgende Probleme habe ich zur Zeit: Ich kann kein Program egal welches über die Systemsteuerung Deinstallieren. Es kommt immer die Meldung: Warten sie bis die Deinstallation bzw....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus eingefangen und werde ihn nicht los!
Teredo - Hallo, Win32/Ramnit.A Virus Brauche Hilfe bei der entfernung? ich habe mir gestern den o.g. Virus eingefangen. Wie weiss ich nicht...Vielleicht iwi peer fierfox oder mein kleiner Bruder hat hier wieder iegendwas gemacht was anscheint nicht gut ist! wäre toll wenn wird /ihr das wieder hinbekommen...
Log-Analyse und Auswertung
Hoher Paketverlust bei LoL
Teredo - Guten Morgen, Als Neuling hätte ich direkt ein wichtiges Anliegen. Seit ca. 2/3 Wochen habe ich extremen Paketverlust bei dem Online Spiel "League of Legends". Dadurch stürzt mein ganzes Internet ab. Ich bin per Kabel mit dem Router verbunden. Habe den Router schon öfters neu gestartet. Ohne...
Netzwerk und Hardware
Windows 7 - Verschiedene ADWARE gefunden - PC extrem langsam
Teredo - Hallo zusammen und guten Morgen, Ich hoffe Ihr könnt mir mal wieder helfen. Mein Problem: Der Rechner ist extrem langsam. Cpu Leistung liegt bei 100% obwohl keine Programme gestartet sind. Windows Security Essentials hat nicht gefunden. Also Avira drauf und mehrere Malware Funde gemeldet...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 - Diverse PUP.Optional.* in Malwarebytes Anti-Malware
Teredo - Nach der Installation einer Kamera Software / Treiber aus Fernost hat Malwarebytes einige PUP.Optional gefunden. Es wäre super, wenn ihr mir beim entfernen helfen könntet. Ich habe die Kamera-Software deinstalliert und die Kamera zurückgeschickt. Hier das Log von Malwarebytes: Malwarebytes...
Log-Analyse und Auswertung
Win7: Internetprobleme, Verbindung auf Webseiten dauert lange oder funktioniert nicht. Vermute ein Rechnerproblem
Teredo - Hallo liebe Helfer, ich habe folgendes Problem: seit drei Tagen bekommt mein Rechner nur sehr langsam oder gar keine Verbindung auf diverse Webseiten. Ich konnte bisher kein Muster erkennen. DSL-Speedtest haben auch eine volle Bandbreite ermittelt (Up- & Download) Normal erreichbar sind...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google(.ch, .com, .de) und Youtube funktionieren nicht / nicht immer
Teredo - Begonnen hat das vor zirka einer Woche, also letzten Freitag, dem 4.3.16 Ich dachte zuerst, es sei ein „allgemeines Phänomen“. Google und Youtube seien einfach zur Zeit ausgefallen, vorübergehend, überlastet – was auch immer. Aber dafür gab und gibt es auf dem Internet einfach zu wenig Hinweise...
Netzwerk und Hardware
Anti Rootkit: Registry value "AppInit_Dlls" gefunden
Teredo - Hallo, nachdem mir hier kürzlich erfolgreich durch Cosinus geholfen wurde, habe ich spaßeshalber mal Malewarebytes Anti Rootkit auf meinem anderen Rechner entpackt. Währenddessen wurd der Registry-Wert "AppInit_Dlls" gefunden, der auf Rootkit-Aktiviäteten hindeuten könnte. Habe daraufhin die...
Log-Analyse und Auswertung
Netzwerkprobleme bei Acer-Netbook, Windows 8
Teredo - Liebes Trojander-Board-Team, ich habe folgendes Problem und würde mich sehr über Eure Hilfe freuen: Mir wurde ein Acer Netbook geschenkt, auf dem Windows 8 installiert ist, dessen Besitzerin der Meinung war, es funktioniere nicht mehr. Ich hab es erstmal zurückgesetzt, dann Avast-Freeware...
Alles rund um Windows
Laptop plötzlich sehr LANGSAM, Spiele ruckeln etc..
Teredo - Hi, sehr geraumer Zeit ist mein Laptop sehr langsam. Nichtmal mehr Minecraft kann ruckelfrei gespielt werden... Hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Hier schonmal der erste FRST Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version:07-02-2016 durchgeführt von User...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.