Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Teredo

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Daten auf USB hinter Verknüpfungen - Virus auf PC?
Teredo - Hallo liebes Trojaner-Team, gestern habe ich meinen USB-Stick an meinen Laptop geschlossen und gesehen, dass alle Ordner und Dateien auf einmal hinter Verknüpfungen lagen. Kurzes googlen hat ergeben, dass es sich dabei wahrscheinlich um ein Virus handelt, der jetzt vielleicht auch auf meinem...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 : Windows Version Installer Overlay und Continue Live Installation.exe verschwindet nicht.
Teredo - Guten Tag. Ich habe mir heute ein Programm auf der offiziellen CHIP.de Seite heruntergeladen und es wurden anscheinend weitere Programme ohne meine Erlaubnis mitinstalliert und ich habe seitdem dieses Overlay und eine .exe auf dem Desktop, welche einen Pfad zu meinem temp-Ordner hat. Ich habe schon...
Log-Analyse und Auswertung
Vierenverdacht, trotz scan: Rechner arbeitet nicht mehr so schnell und solide wie zuvor, Youtubevideos sind nicht abspielbar
Teredo - Hallo, ich habe folgendes Problem: (Ich bin übrigens ein ganz schöner Leihe was windows und vieren angeht, da ich bis vor kurzem mac-user war) Ich war letze Woche nach einer bestimmten Schriftart, die ich dann auch downloaden wollte. Nach dem Klick auf "dowload" wurde aber keine .ttf datei...
Log-Analyse und Auswertung
Viel Werbung Firefox Pc extrem langsam geworden...
Teredo - Hallo zusammen, ich hab mich hier angemeldet und hoffe das mir jemand helfen kann diesen Trojaner aus meinen Laptop zu jagen. Und zwar öffnet sich sobald ich ein explorer öffne immer sehr viel Werbung, wodurch mein pc ziemlich langsam geworden ist. Nun hab Ich mir Farber Recovery...
Log-Analyse und Auswertung
Entfernen der Adware 'Goobzo.2825'
Teredo - Hallo zusammen, leider habe ich mir die Adware 'Goobzo.2825' auf meinem Win7-64Bit-Rechner eingefangen. Avira erkennt den Schädling und schlägt vor, ihn in Quarantäne zu setzen. Dies funktioniert auch, aber nach wenigen Minuten kommt eine neuerliche Fehlermeldung, die wiederum den Schädling...
Log-Analyse und Auswertung
unerwünschte Werbefenster in Firefox (Win7)
Teredo - Ich nutze Firefox unter Windows 7. Seit einiger Zeit (ca. 4 Wochen) öffnen sich unerwünscht Werbefenster von "My Movies Magnet" im Firefox beim Aufrufen von Webseiten. Ich habe alle erwünschten und unerwünschten Programme deinstalliert, die ich heruntergeladen habe an dem Tag an dem das...
Log-Analyse und Auswertung
Infektion mit Trojan.Agent.SVR, SearchProtectA und anderes
Teredo - Hallo liebe Trojaner-Board Mitarbeiter, ich habe auf einem Laptop, über den ich mal drüber sehen sollte, Malware und verschiedene PUP's gefunden. Bisher durchgeführte Schritte: Nach Deinstallation der Antivirenprogramme (Avast war wohl als "Beifang" mit auf dem Rechner gelandet und hat noch...
Log-Analyse und Auswertung
Interneteinstellungen gehen immer wieder auf Proxy
Teredo - Ich (kein IT'ler aber fortgeschrittener User) arbeite in einer kleinen Firma und betreue hier die Computer. An einem Rechner unserer Firma aktiviert sich seit einiger Zeit in den Internet-Einstellungen der Proxy-Server. Ich habe bereits versucht - wie hier im Board beschrieben - den Proxy zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Maus und Tastatur spielen verrückt, Virus oder Trojaner?
Teredo - Moin Moin ihr lieben, Seid einiger Zeit spielen meine Maus und Tastatur verrückt. Ein paar Beispiele: 1. Ich brauche nur über einen oder zu gehen und automatisch klickt die maus diesen an ohne das ich die linke taste bedient habe. 2. Buchstaben werden geschrieben ohne das ich überhaupt die...
Log-Analyse und Auswertung
Schreibschutz lässt sich nicht aufheben
Teredo - Guten Tag zusammen, ich habe leider absolut keine Ahnung von der Thematik und würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte. Ich bin nach der "Anleitung für Hilfesuchende" vorgegangen. Um das Problem zu beschreiben: Ich kann den Schreibschutz von Ordnern nicht mehr aufheben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bin mir sehr unsicher auf eventuelle Probleme
Teredo - hallo, hier mein log, wäre toll wenn ein spezi von euch sich das mal anschauen könnte, was ich unbedingt machen muss oder verbessern sollte, vielen dank schonmal! :abklatsch: Additional scan result of Farbar Recovery Scan Tool (x64) Version: 26-09-2014 Ran by skull00 at 2014-09-26 08:53:37...
Log-Analyse und Auswertung
Befall von Malware (zym.tollbahsuburban.com) auf Windows 7 Professional PC
Teredo - Hallo Board, ich sitze gerade an einem Win7 Pro PC, der scheinbar einiges an Malware abbekommen hat. Laut Benutzer wurde eine Software installiert, daraufhin haben sich "alle möglichen anderen Tools mit installiert". Der Benutzer hat scheinbar versucht selbst mit diversen Tools (PC Speed...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
srptm.exe (CPU voll ausgelastet)
Teredo - Schönen guten Tag, ich habe auf dem Rechner meines Vaters folgendes Problem : Die CPU ist dauerhaft 100% ausgelastet, der Internet Explorer lädt mal nichts. Im Task Manager tauchte als Problem die "srptm.exe" auf, ich beendete sie, sie startete neu, ich wiederholte den vorgang 2 mal mit selben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Systemabstürze+Bluescreens bei Belastung, Windows 7, Infekt: Win32,Win64
Teredo - Moin, mein Notebook (Dell, XPS R510, Win7 64-Bit) stürzt unter "Belastung" (jegliche Spiele, auch noch so unanspruchsvoll) ab. Das heisst in einigen Fällen kann ich den Bluescreen durch den Taskmanager verhindern. Warte ich ab folgt nach einiger Zeit der Bluescreen. Es ist egal was ich spiele....
Log-Analyse und Auswertung
Befall mit cdncache-a
Teredo - Hallo, in einem anderen Tread hatte ich gelesen, dass man bei diesem Befall mit dem "Farbar Recovery Scan Tool" ein FRST.txt und Addition.txt erstellen und hier posten sollte, was ich hiermit tue. Die Symptome sind: ich werde immer wieder zu cdncache verlinkt (sogar im Online-Banking!) in...
Log-Analyse und Auswertung
Farmaster.net nicht löschbar
Teredo - hallo forum ich habe folgendes problem wenn ich mein pc starte öffnet sich in chrome immer farmaster.net ich bekomme es einfach nicht weg ich suche seit tagen nach einer lösung manuelles löschen geht nicht spyhunter und adw cleaner bekommen es auch nicht raus ich weiß mir nicht mehr zu helfen ...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: Unerwünschte Werbung öffnet sich selbstständig und 59 Infektionen gefunden
Teredo - Mein Bruder hat/hatte ein Problem mit seinem Laptop den er vor ein paar Monaten gekauft hatte. Es wurden ständig irgendwelche Werbeseiten im Internet ausgeführt ohne überhaupt etwas zu machen. Egal ob der Browser geöffnet oder geschlossen war. Browsen war fast unmöglich da sich diese Vorgänge in...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox wird von Werbung zugespammt ("Ads by ss8" und jetzt "Ads bei info")
Teredo - Hallo, beim Surfen mit Firefox öffnen sich ungewollt mehrere Tabs mit Werbung und Aufforderungen, Programme zur Verbesserung von Windows zu installieren. Desweiteren Werbebanner und Werbelinks auf vielen Seiten. Habe schon ein paar Sachen probiert, leider ohne Erfolg. Hoffe, ihr könnt...
Log-Analyse und Auswertung
win7: DealFinder, Ads by Plus-HD-9.7, Weiterleitung auf Werbewebsite, Bluescreen
Teredo - Hallo, bei meinem Rechner treten die im Titel genannten Probleme auf. Die ersten beiden seit einigen Wochen, bluescreen sehr vereinzelt (kann ihn nicht näher benennen), die Weiterleitung auf Werbesites seit heute. Meine Internetverbindung ist merkbar schleppender als sonst. Bei Sims3 wird der...
Log-Analyse und Auswertung
Fehler bei Windowsstart: RegWvr32
Teredo - Hallo liebe Helferlein :D. Seit eineigen Tagen (2-4???) kommt bei jedem Start die Meldung: "RegSvr32 Fehler beim Laden des Moduls "C:\ProgramData\UyhoSpeaks.dat". Stellen sie sicher, dass die Binärdatei am angegebenen Pfad gespeichert ist, debuggen Sie die Datei, um Probleme mit der...
Log-Analyse und Auswertung
Malware auf dem PC
Teredo - Hallo! Ich habe wohl Malware auf dem PC. Das Programm Malwarebytes startet nicht mehr. Ich habe auch alles nach der Anleitung hier probiert aber es startet nicht. Wenn ich das Programm OTH starte und benutze stürzt der Rechner immer ab. Danke
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Plötzliche Werbung in Firefox und Internet Explorer
Teredo - Moin Leute, ich glaube, dass ich gestern durch einen dummen Fehler gestern meinen Rechner infiziert habe... Kleine Vorgeschichte: Ich habe seit Jahren keine Antivirensoftware verwendet und bin damit so weit ich weiß immer gut gefahren. Nur Firefox verwendet, dort mit NoScript, Adblock und Cookies...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Chrome öffnet Fenster, Tabs und PopUps mit Werbung und Wörter doppelt blau unterstrichen
Teredo - Hallo Liebe User, ich habe folgende Probleme mit meinem Laptop: - Chrome öffnet während des Nutzens einfach immer wieder neue Fenster oder Tabs. - In den Texten der Website sind viele Wörter doppelt blau unterstrichen und verlinken irgend etwas. - Außerdem öffnet sich immer wieder PopUp...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 - Trojaner ADH 2 Logs im Thread
Teredo - Hi Norton jammert immer und bekommt das Problem nicht in den Griff, die Meldung kommt des öfteren wieder. Ich habe aber keinerlei Einschränkungen oder Browserumleitungen, daher gehe ich davon aus das Norton das Teil auch zuverlässig blockiert, sicher bin ich mir aber nicht. Meldung von Norton ...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 - SupTab
Teredo - Hallo zusammen, habe mir wohl mit der Installation von JDownloader(denke ich) was eingefangen. Habe es direkt gemerkt und dann die entsprechenden "Programme" in den Systemsteuerrungen deinstalliert. Dann habe ich gegoogelt und habe die Schritte in diesem Thread durchgeführt: Malwarebytes und...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.