Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Teredo

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
adshostnet
Teredo - Hallo, ich hoffe ich mache jetzt nicht zuviel falsch. Zu meinen Problem...eine Kollegin von mir hat definitiv einen trojaner (wurm,virus,malware,adware) von adshostnet.com auf ihrem rechner und es wäre toll wenn ich hier hilfe bekommen würde wie ich das problem entferne.... Windows 7 Ultimate...
Log-Analyse und Auswertung
ADWARE/InstallCore.Gen7 auf Rechner gefunden - Logfiles dazu anbei
Teredo - Hallo Trojaner-Board, ich habe auf meinem Rechner ADWARE/InstallCore.Gen7 gefunden (siehe das Avira logfile). Ausserdem hat im browser die homepage Google nicht mehr funktioniert, sondern ich wurde beim Hochstarten sofort auf andere Werbeseiten umgeleitet. Das Hochstarten geht nach einem...
Log-Analyse und Auswertung
PC nach Multiuser immernoch verunreinigt? / vorher battlefield 3 PC
Teredo - Additional scan result of Farbar Recovery Scan Tool (x64) Version: 20-12-2014 Ran by Alexander at 2014-12-21 00:32:23 Running from C:\Users\Alexander\Downloads Boot Mode: Normal ========================================================== ==================== Security Center...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Ad by Deals Finder Pro deaktivieren und langsames Browsen
Teredo - Hallo, an all die Computergenies da draußen! Dies ist mein erster Versuch in einem Forum Hilfe zu bekommen. Und ich hoffe ich habe nun sämtliche Vorab-Aufgaben richtig gemacht... Muss zugeben ich bin ein wenig verunsichert mit den vielen Downloads und Scans... Aber wenns notwendig ist :) Ok,...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 64bit - Spyware.Zbot.ED bzw. HEUR/QVM03.0.Malware.Gen gefunden durch Malwarebytes bzw. 360 Internet Security
Teredo - Hallo zusammen, ich hab vor ein paar Stunden mit Malwarebytes etwas gefunden, was sich nicht entfernen lässt. In der Registry ist ein Eintrag, der sich auf eine exe-Datei in C:\ProgramData\******.exe bezieht. Wenn man den Eintrag und die Datei löscht, werden diese sofort wieder unter einem...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 - Desktop ist Schwarz und nur der "Arbeitsplatz" ist geöffnet
Teredo - Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass von jetzt auf dann der Desktop "verschwunden" ist und nur ein schwarzer Hintergrund sichtbar ist und der "Arbeitsplatz" geöffnet ist. Von hier aus kann ich zwar so gut wie alles machen, wie z.B. ins Internet gehen, diverse Programme öffnen, neue...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vermute mehrere Viren mit unterschiedlichen Symptomen [Win7]
Teredo - Guten Tag, ich hatte hier vor längerer Zeit schonmal ein Thread. Jedoch habe ich mir komischerweiße wieder Viren eingefangen mit unterschiedlichen Symptomen. __________________________________________________________ Symptom 1: Steam http://i.imgur.com/QpHna6A.png Der Shop läd überhaupt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Software installiert sich von alleine
Teredo - hallo, also mein problem ist das der rechner immer wieder sachen wie shopperz oder bobroser und solche sachen installiert und sich auch nicht formatieren lässt. auserdem funktionierten die explorer nicht richtig es geht die ganze zeit werbung auf und irgendwelche ja nein bestätigungen... ich...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Nach Hochfahren schwarzer Bildschirm und das Fenster " Computer" offen
Teredo - Hallo, bei meinem Laptop Windows 7 ist nach einem bischen längerem Hochfahren nur ein schwarzen Bildschirm zu sehen. Alles ist schwarz. Nur das Fenster "Computer" ist offen. Ich hab mir schon einen Thread durchgelesen aber der hat mir wenig geholfen. Was kann ich machen damit mein Laptop wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7: Fehlermeldung bei Start; Avira wird blockiert
Teredo - Hallo! Ich hatte seit Oktober 2013 keinen Internetanschluss mehr; in diesem Zeitraum war mein Rechner zwei mal mit dem Internet verbunden. Bei diesen beiden Malen habe ich mir offensichtlich irgendetwas eingefangen. Jedes mal beim Start öffnet sich zweimal die gleiche Fehlermeldung, die RegSvr32...
Log-Analyse und Auswertung
Zwei PDF Rechnung links in emails (vodafone, telekom) geöffnet..
Teredo - Hallo, ich bin mit folgendem Problem konfrontiert: Es wurden 2 emails und die darin enthaltenen Links zu angeblichen telekom/vodafone PDF Rechnungen geöffnet. Norton Internet Security hat angeblich (ich war selbst leider nicht dabei) irgendetwas gemeldet und blockiert. Der Norton Verlauf zeigt...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox Pop Ups nach Klick
Teredo - Hi, hatte die Tage meinen Laptop verliehen an einen Kollegen und nachdem ich ihn nun wieder habe kommen beim Surfen ständig Pop Ups wenn ich auf einer Seite irgendetwas anklicke. Ist bei fast jeder Seite, manchmal gehen nur kleine Fenster auf, manchmal auch neue Fenster mit irgendwelchen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WicaInventory.exe
Teredo - Hallo und guten Tag. Seit dem heutigen Rechnerstart meldet mir Avast die Datei "WicaInventory.ex" als Bedrohung. Mein Betriebssystem ist Win7 Professional 32 Bit. Danke für die Hilfe im Voraus. Viele Grüße Mathias
Log-Analyse und Auswertung
Browser Funktionieren nicht, Mehrfache Prozesse, Grafikfehler und Abstürze
Teredo - Problem: Meine für den Computer geeigneten Internetbrowser funktionieren nicht mehr, daher arbeite ich momentan mit einem mobile Browser von Chrome. Neuinstallieren hat nichts gebracht, die Browser reagieren einfach nicht. Meine Proezesse öffnen sich mehrfach:...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 64: Fehler beim Laden des Moduls RegSvr32
Teredo - Hallo, ich habe hier den Laptop einer Bekannten, bei dem gestern 'gar nix' mehr ging... Beim Öffnen eines Browsers öffneten sich diverse dubiose Seiten mit zahlreichen Toolbars und und und... Ich habe bereits mit Security Essentinals von Microsoft und Ad Aware und AdwCleaner gescanned und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC sehr langsam nach neu aufsetzen
Teredo - Ich haben mein pc neu aufgesetzt und alle treiber neu installiert und jetzt ist er sehr langsam geworden er braucht 5 min um etwas aufzurufen er stützt auch machmal ohne grund ab Ich habe mit FRST einen scann gemacht Addition.log : Additional scan result of Farbar Recovery Scan Tool...
Alles rund um Windows
Webssearches eingefangen, wie komplett entfernen?
Teredo - Hallo auch! Ich hab heute bei eBay etwas ersteigern wollen, der Anbieter hatte einen Link mit einer pdf. in der Beschreibung, angeblich mit mehr Bildern. Allerdings hab ich statt der pdf einen Haufen Viren und unerwünschte Programme bekommen. Eines davon der Browser Hijaker Webssearch. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Öffnen von Websiten wie Google, Youtube, etc. stößt auf Fehlermeldung
Teredo - Hallo Trojaner-Board! Mit flatterndem Herzen Wende ich mich in letzter Instanz an euch: Seit heute leitet mich jeder Versuch Seiten wie Google, Youtube, Mozilla, Yahoo oder Facebook zu öffnen auf eine Fehlermeldung: "Diese Webseite ist nicht verfügbar." "Fehlercode: ERR_CONNECTION_CLOSED" bei...
Log-Analyse und Auswertung
Keine Rückmeldung beim Öffnen von Internetseiten
Teredo - Windows 7 Firefox Beim Öffnen von Seiten erscheint oben "Keine Rückmeldung" und es sieht aus als hätte sich der Laptop 'aufgehangen'. Dieser Zustand dauert ca. 5 Sekunden an und dann geht es normal weiter. Jetzt im Moment besteht das Problem nicht - seit ich für Gmer die Internetverbindung...
Log-Analyse und Auswertung
Unerwünschtes Öffnen von Werbung in Firefox-Tabs
Teredo - Hallo Trojaner-Board-Team. Seit einigen Tagen öffnen sich unerwünschte Tabs mit Werbung in Mozilla. Anfangs ca 20 gleiche Werbeseiten obwohl keiner am PC war. Ich habe dann Adblock Plus installiert. Problem blieb bestehen. Danach habe ich den Adwcleaner installiert. Er hatte auch etwas gefunden....
Log-Analyse und Auswertung
Win 7:Langsam , Chrome mit Werbung überfüllt, Avast meldet ständig
Teredo - Wundervollen Abend wünsche ich ;D Seit gestern Abend ist das Surfen nahezu unmöglich geworden da überall unnatürlich viel Werbung aufploppt , normale Links öffnen neue Tabs mit Werbung sowie in allen möglichen Texten sind Wörter doppelt unterstrichen und führen erneut zu Werbung. Avast meldet...
Log-Analyse und Auswertung
Ständig Werbung, Apps und Erweiterungen in Chrome blockiert
Teredo - Hallo Leute Hab auf diesem Rechner ein Werbe Problem. Außerdem werden die Erweiterungen von Google Chrome und Firefox blockiert. Kann noch nicht mal Adblock Plus installieren. Brauche eure Hilfe. Vielen Dank im voraus. Hier schon mal der FRST.exe Scan mit Addition.txt Scan result of...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Systembereinigungs Webseiten öffnen sich automatisch
Teredo - Es kommt immer mal wieder vor es öffnen sich automatisch Webseiten wo mir empfohlen wird mein System zu Scanen. Dies passiert willkürlich auch wenn ich den Webbrowser (In meinem Falle Chrome) nicht gestartet habe. Daher möchte ich mein System einmal überprüfen lassen da ich auch so kein...
Log-Analyse und Auswertung
PC nach Installation von Malware immer langsamer
Teredo - Hallo Leute, ich habe auf meinem Laptop einiges an Malware. Seitdem ich vor einigen Monaten ein Programm (weiß leider nicht mehr wie das heißt) installierte wurde mein PC immer langsamer und mein Browser hatte eine neue Toolbar, die ich nicht wollte. Die Toolbar ist inzwischen wieder weg,...
Log-Analyse und Auswertung
HTML/Infected.WebPage.Gen3 und Rechner langsam
Teredo - Hallo, seit einigen Tagen ist mein Rechner etwas lahm. Auffällig ist auch eine verzögerte Tastatureingabe z.B. auf Websiten. Heute morgen poppte dann Avira auf und meldete den o.a. Fund. Ich möchte den Rechner nun mal wieder komplett durchchecken und dem Fund auf die Spur kommen. Übrigens...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.