Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Teredo

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7 Microsoft Security Essentials wurde fündig. AdWare:Win32/Peapoon und Browser Modifier:Win/SupTab
Teredo - Guten Abend Wie die Überschrift schon sagt hat Microsoft Security Essentials was gefunden. Die Trojaner habe ich auch damit entfernt aber irgendwie scheint da immer noch was zu sein weil die Internet seiten immer noch Langsam laden wie mir scheint. Logfiles habe ich keine weil ich sonst...
Log-Analyse und Auswertung
CPU durch SVChost.exe überlastet - vorher nahezu kein Boot möglich
Teredo - Hallo, meine Frau hat auf ihrem Rechner ein Problem. Vor ca. 4 Wochen war die CPU erheblich überlastet, ich habe den PC daraufhin geprüft mit Malwarebytes, kann mich leider nicht mehr genau erinnern, aber meine nichts gefunden zu haben. Jedenfalls schien es wieder zu laufen. Allerdings hat...
Log-Analyse und Auswertung
Unerwünschtes Programm (uniblue.f) - Sicherheitshalber mal nachfragen...
Teredo - Hallo und Guten Abend zusammen :-) ich hab mal bissl aufgeräumt und auch mal Eset-Scanner drüber laufen lassen. Er hat einen Fund gemacht und zwar "uniblue.f", oder so ähnlich. Ich wollte sicherheitshalber doch mal nachfragen was es damit aufsich hat und ob ich das einfach mit dem Eset...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Home: Ungewollte Tabs mit Werbung im Firefox
Teredo - Hallo, ich habe vor ein paar Tagen ein Laptop eines Bekannten übernommen und beim surfen gleich mal fest gestellt, dass sporadisch eigene Tabs mit Werbung erscheinen und manchmal nach einem click auf einen Button einer Website ebenfalls. Ein Virenscanner ist und war wahrscheinlich auch nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Fehlermeldung Systemstart "RunDLL: Problem beim Starten von C:\Users\aal\AppData\Local\Camera\Component\Bin\CameraComponent.DLL"
Teredo - Hallo, ich bekomme seit Neuestem die obengenannte Fehlermeldung, die ich einfach nicht weg bekomme. Ist das etwas über das ich mir Sorgen machen sollte? Ich gebe zu, dass ich sehr unerfahren am PC und insbesondere mit derartigen Dingen wie "Viren" oder "Malware" bin. Daher wäre ich für jede...
Log-Analyse und Auswertung
exe Fehlermeldung bat=exe konnte nicht gefunden werden
Teredo - Hallo erstmal an alle, ich bin neu hier und brauche dringend eure Hilfe :pfui: . Der Rechner öffnet 3 cmd Fenster mit der Fehlermeldung bat=exe konnte nicht gefunden werden. Immer wenn ich es Starte. Windows 7 Vielen Dank im Voraus. Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop extrem langsam svchost.exe problem
Teredo - Hallo miteinander, ich habe zu Weihnachten den alten Laptop meines Bruders bekommen, der mir aber, für seine Konfiguration sehr langsam vorkommt. Es handelt sich um ein MSI GE60: hxxp://www.notebooksbilliger.de/msi+ge60+2oei745fd+ Leider sind wohl noch Programme drauf und einzelne Dateien...
Log-Analyse und Auswertung
TR/FireHooker.1825 wird von AVIRA nicht entfernt
Teredo - Hallo, von Avira wird wiederholt der Virus TR/FireHooker.1825 gefunden. Der Knopf "Entfernen" hilft leider nicht weiter, er kommt immer wieder. Habe bereits Avira AntiVirus, AdwCleaner, Malwarebytes Anti-Malware, unter anderem auch im abgesicherten Modus laufen lassen. Leider ohne Erfolg....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows7: AVIRA meldet TR/FireHooker.1825
Teredo - Antivir hat bei mir erstmals am 24.11.15 einen Virenbefall mit dem Trojaner „TR/Agent.5120.1825“ gemeldet. Ein Löschen der in Quarantäne verschobenen Datei hatte in der Folge keinen Effekt. Täglich erscheint erneut eine Viren-Warnung, wobei jetzt statt TR/Agent.5120.1825 in der Folge ausschließlich...
Log-Analyse und Auswertung
TR/FireHooker.1825 von AVIRA gefunden
Teredo - Hallo liebe Alle hier! Wie der Titel schon vermuten lässt habe ich so ziemlich dasselbe Problem mit dem TR/FireHooker.1825 wie der Nutzer "MiHN55" (s. Thread http://www.trojaner-board.de/173623-tr-firehooker-1825-avira-gefunden.html). Avira meldet bei jedem Hochfahren/Aufwecken und beim Öffnen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
regsvr32 fehler beim laden des moduls.
Teredo - Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version:14-12-2015 durchgeführt von andreas.chudalla (Administrator) auf PC-0406 (15-12-2015 09:20:08) Gestartet von C:\Users\andreas.chudalla\Downloads Geladene Profile: andreas.chudalla (Verfügbare Profile: angela.hinse &...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehlermeldung: RegSvr32 Fehler beim laden des Moduls"".
Teredo - Hallo Leute, mein Problem ist wie dem Titel schon zu entnehmen, dass jedes mal wenn ich meinen Laptop starte, nach der Anmeldung diese Fehlermeldung bekomme: http://www.bilder-upload.eu/thumb/ffd4d0-1448916570.jpg Logdateien hab ich hier schon mal vorbereitet: Zusätzliches...
Log-Analyse und Auswertung
WLAN dramatisch langsamer als LAN, Windows 10
Teredo - Liebe Helfer, ich habe einen neuen Rechner (Asrock Q1900B-ITX, 8GB Kingston, SSD) sofort von 7 auf 10 aktualisiert, also kein clean install. Unter Win10 USB-Probleme; eine Zeitlang gingen eine 3.0 und eine 2.0 überhaupt nicht, dann doch mal wieder, WLAN per Stick ständige Abbrüche mit allen nur...
Alles rund um Windows
Trojaner sendet E-Mails (web.de Account) an Adressbuch (Windows7 zugriff über Google Chrome)
Teredo - Hallo zusammen, wie im Titel erwähnt werden von meinem web.de E-Mail Konto Nachrichten verschickt. Der E-Mail Text ist: "Hey! New message, please read:" und dann eben noch ein beliebiger Link. Mein Avira hat nach mehreren Scans nichts gefunden. Ich habe in mehreren Threads gesehen dass logs von...
Log-Analyse und Auswertung
HILFE: Programme können keine Internetverbindung herstellen
Teredo - Hallo, ich bin neu hier und seit heute erst registriert. Ich benötige dringend Hilfe mit meinem Laptop bzw. dem Laptop meines Neffen. Seit ein paar Tagen können Programme wie z. B. Dropbox keine Verbindung zum Internet herstellen. Ich habe daher z. B. Dropbox deinstalliert und dachte, nach...
Log-Analyse und Auswertung
WEB.de verschickt selbständig Spam-Nachrichten
Teredo - Hallo, ich habe nun schon einige ähnliche Threads zum Thema hier gefunden und hoffe, dass auch mir geholfen werden kann. Vorab...es handelt sich um den Laptop meiner Mutter. Diese hat vor kurzem aus dem Bekanntenkreis mitgeteilt bekommen, dass von ihrem WEB.de-Account E-Mails mit...
Log-Analyse und Auswertung
Schädling aus Email eingefangen
Teredo - Hallo Gestern habe ich eine Email mit zip-Datei im Anhang bekommen, die ich versucht habe zu öffnen. Leider habe ich erst zu spät gemerkt das dadurch wohl irgendein Schädling auf meinen Pc gekommen ist. Avira meldet sich jedenfalls öfter. Ich weiß nun leider nicht was ich tun kann und hoffe hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Panda Internet Security 2016 - SMART ARP ATTACK
Teredo - Hallo liebe Trojaner-Board-User, seit Jahren suche ich in diesem Forum immer mal wieder nach Hilfe, wenn es Probleme mit Viren auf meinen Rechnern und auf Rechnern von Freunden und Verwandten gibt. Es wurden bisher immer die allermeisten Probleme gelöst. Vielen lieben Dank dafür! Nun habe ich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
McAffe hat ein unerwünschtes Programm gefunden: Crossrider
Teredo - Hallo liebe Helfenden, ich hab gerade mein McAfee mal scannen lassen. Das Ergebnis war, dass ich mir ein Programm namens crossrider eingefangen habe. Hab mir sowas schon gedacht, weil mein google chrome dauernd komische Seiten öffnet. Defogger und Frst sind schon durch. Hier die logs: FRST...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7, Firewall funktioniert nicht (Error Code 0x8007042c)
Teredo - Guten Abend liebe Community, ich hoffe hier mein "kleines" Problem lösen zu können. Deshalb frage ich einfach mal Experten : Meine Firewall lässt sich nicht über die Systemsteuerung starten, weder noch kann ich den Windows Firewall-Dienst nicht aktivieren. In der Systemsteuerung wird mir...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Grundreinigung PC
Teredo - Hallo, ich bin mir nicht zu 100% sicher, ob ich hiermit hier richtig bin, aber das wird sich ja zeigen. Mein Grundanliegen ist, dass ich weiß, dass ich mich auf "ungünstigen" Seiten rumgetrieben habe und mir denke, dass es schon verwunderlich sein könnte, sollte ich mir dort nichts eingefangen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Dateien und Ordner sind halb versteckt
Teredo - Hallo, als ich meinen PC (Win7) heute neu gestartet habe, waren plötzlich alle Dateien vom Desktop (Die Verknüpfungen nicht) weg. Wenn man über den Explorer zum Desktop navigiert, kann man dort die Dateien wieder sehen. Dasselbe gilt auch für neu erstellte Dateien. Fast alle Programme können ihr...
Log-Analyse und Auswertung
Log-Auswertung, Problem Grafikkarte, Adware
Teredo - Hallo, gestern trat anscheinend ein Problem mit der Grafikkarte auf. Habe daraufhin auch mal einen MBAM Scan gemacht, sowie Adware Cleaner, JRT und FRST ... Logs folgen... Was wäre noch zu tun? Ich weiß nicht ob vllt ein Virus o.ä. das Problem mit der Grafikkarte verursacht hat.... FRST...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Trojaner downloaded und installiert Programme
Teredo - Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich hab mir heute bei einer Websuche für meine Masterthesis ein vermeintliches "eBook" heruntergeladen und mir damit einen Trojaner eingefangen. Dieser hat binnen Sekunden 10-15 verschiedene Programme heruntergeladen und installiert. Auch...
Log-Analyse und Auswertung
Mauszeiger ständig am laden
Teredo - Log Dateien aus folgendem thread: http://www.trojaner-board.de/170079-svochst-exe.html#post1504947 FRST.txt Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version:21-08-2015 durchgeführt von bensen (Administrator) auf BENSEN-PC (21-08-2015 13:56:37) Gestartet von...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.