Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Teredo

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7 64b seit kurzer Zeit extrem verlangsamt, Verdacht auf Plagegeister
Teredo - Hallo, Ich habe folgendes Problem: Mein Rechner (Windows 7 64b) ist seit kurzer Zeit extrem langsam (Im Browser, aber auch sonst). Könnt ihr mir damit weiterhelfen? Herzliche Grüße FWET
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kleines Netbook Windows 7 Starter ist quälend langsam
Teredo - Hallo, wir haben seit ein paar Jahren ein Netbook "Medion Akoya" und erst lief alles so wie man es von einem Netbook erwarten würde. Nach circa einem Jahr allerdings wurde es richtig langsam, sodass wir es erst mal nicht mehr benutzten. Das Hochfahren funktioniert noch einigermaßen gut, und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer hakt und ist langsam
Teredo - Hallo, FRST: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version: 16-05-2015 02 Ran by *** (administrator) on WKSADMIN-HP on 17-05-2015 14:59:33 Running from C:\Users\***\Desktop Loaded Profiles: *** (Available profiles: WKSAdmin & ***) Platform: Windows 7 Professional Service...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7 | System stürzt ab und rebootet
Teredo - Hey Trojaner-Bord Team :) Also mein PC stürzt in letzter Zeit manchmal einfach so ab und ich hab keine Ahnung warum und was ich dagegen tun kann :-/ Er fährt nicht runter sondern geht einfach aus als ob man den Netzstecker ziehen würde. Kurz darauf (5 Sekunden) geht er von alleine wieder an...
Log-Analyse und Auswertung
werbung ohne ende
Teredo - Adware ohne Ende (z.B SmartWeb und BlockandSurf), welche im aktuellen Fenster angezeigt wird und dauernd Firefox oder den Internetexplorer öffnet um Werbung zu zeigen. Links sind ebenfalls manipuliert und führen oftmals zu Werbung statt zum gewünschten Ziel FRST Logfile: FRST Logfile: ...
Log-Analyse und Auswertung
Chrome öffnet automatisch neue Tabs mit Werbung
Teredo - Hallo liebe Trojana Board Comm. Ich bin neu hier, hab aber schon einige Posts gelesen, von daher hoffe ich das ich hier gleich alles richtig mache. :pfeiff: Mein Problem: Google Chrome öffnet immer mal wieder einfach so neue Tabs mit Werbung. Auch wenn Chrome zu ist, öffnet es sich und die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7 keine Updates möglich,Programmabstürze, Virenfund VMProtect.AAA u.a.
Teredo - Hallo, mein Rechner läuft seit einigen Tagen ziemlich unrund. Wie oben beschrieben sind alle Windows-Updates grundsätzlich "fehlgeschlagen", einige Programme haben seltsame Startmanieren (Adobe Illustrator, InDesign, etc.) und nicht nachvollziehbare Abstürze etc. Ich liess den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WIN 7: Keylogger? (verschickt Spam-Emails über meinen Account)
Teredo - Liebe freiwillige Helfer, heute morgen bekam ich die Nachricht von der EDV meines Arbeitgebers, dass wohl ein "keylogger" auf meinem Laptop sei, denn jemand habe Spam über meine Arbeitsemailadresse (auf die ich auch von zuhause aus regelmäßig zugreife) verschickt. Ich erhielt den Tipp, das...
Log-Analyse und Auswertung
.scr gedownloadet. Angst um Passwörter
Teredo - Hi, ich habe ein Problem. Ich habe ausversehen auf einen Link gedrückt der "Böse" ist. Es sah aus wie ein Bild. Dann hat Google Chrome eine Datei gedownloadet, die aber wieder gelöscht wurde automatisch. Ich habe FRST schon gemacht. Meine ganzen Passwörter von Paypal, Steam usw. habe ich schon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WIN 7: Werbepopups in Internetbrowsern, Umleitung auf bzw. Aufploppen von anderen Seiten "ADS by Info/realdeal"
Teredo - Liebes Team von trojaner-board, erst Mal will ich einen Riesendank aussprechen, dafür, dass es dieses Forum gibt und verzweifelte PC-Besitzer wie ich hier Hilfe von Fachmännern/frauen bekommen können: also, Danke! Jetzt zu meinem Problem: Ich verwende Windows 7 als Betriebssystem auf...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7: Safefinder Werbe-Popups im Browser
Teredo - Hallo, ich habe hier einen Windows 7 Rechner (x64) und ich scheine mir (wie auch immer) Maleware eingefangen zu haben. Im Firfox öffnet sich anstatt Google die seite search.safefinder.comund dauerhaft pop Werbung auf. Daher im Anhang die 4 Logs. Ich danke im vorraus für die Hilfe Beste...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spam-Mails werden von meiner web.de Adresse versendet
Teredo - Hallo zusammen, Seit gestern bekomme ich Mails von "keineantwortadresse@web.de" Bei genauerem Betrachten der Mailadressen stellte ich fest, dass es diese alle mal gegeben hat allerdings nicht mehr gültig sind. In meinem "Gesendet"-Ordner sind die Mails drinnen... Passwort wurde bei web.de...
Log-Analyse und Auswertung
Color Media, cmwf.sys, cmwr.sys und weitere Malware die nicht Entfernt werden konnte
Teredo - Hallo Zusammen, habe hier ein Notebook eines Bekannten, welches total mit Malware zugemüllt war. Dank ADWCleaner und Malwarebytes konnte ich wie gewohnt das Gro davon bereits entfernen (leider keine Log mehr vorhanden), was mir mit der im Titel genannten Malware nicht gelingen will. ...
Log-Analyse und Auswertung
Win 8.1 Pro - Notebook täuscht herunterfahren vor, externe Lüfter bleiben angeschaltet. Systemstart etc. stark verlangsamt
Teredo - Hallo liebe Helfer, mein Notebook macht mal wieder Probleme, das Gerät wurde bereits in Reparatur zum Hersteller geschickt und nun scheint eine weitere Reparatur in Aussicht. Zuletzt wurde die Hauptplatine vollständig ausgewechselt. Danach funktionierte alles wieder einwandfrei. Der Laptop...
Log-Analyse und Auswertung
Continue Live Installation erscheint immer wieder...
Teredo - Hallo, ich habe ein großes Problem mit Continue Live Installation. Es startet immer wieder von selbst. Ich beende die Installation und auf dem Desktop erscheint ein Button "Continue Live Installation" und obwohl ich den Icon lösche fängt nach einiger Zeit alles wieder von vorne an. ...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8 _ Internet ladet sehr langsam bis gar nicht!
Teredo - Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier und nicht sehr firm, habe jedoch versucht alle Anfangsschritte so gut als möglich durchzuführen. Das Internet geht seit ein paar Tagen plötzlich sehr auffällig langsam und die Seiten benötigen sehr lange zum laden bzw. werden gar nicht geladen. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Windwos 7: ungültiges Bild (C:\PROGRA~2\SEARCH~1\SEARCH~1\bin\VC64LO~1.DLL)
Teredo - Hallo, leider habe ich das gleiche Problem wie viele andere. Ich habe avira und nach dem entfernen des PUA/SearchProtect228424 kam bei dem nächsten Hochfahren der angeführte Fehler Ein weiterer Scan mit avira ergab den Virus PUA/DownloadSponsor.gen. Der Fehler besteht leider immer noch. ...
Log-Analyse und Auswertung
Avira lässt sich nicht installieren, Firefox macht zig Fenster auf
Teredo - Hallo zusammen, wahnsinn, daß ihr diese Hilfe anbietet - echt super und vielen Dank. Mein Problem: Meine Tochter hat mir ihren Laptop gegeben weil er "nicht mehr richtig läuft". Das war leicht untertrieben. Hab ca 50 Programme deinstalliert und malewarebytes drüber laufen lassen. Hatte 659...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: ADWARE/AgentCV.A.9121 und PUA/DownloadGuide.Gen gefunden
Teredo - Hallo lieber Trojaner Board, ein Suchlauf von Antivir unter Windows 7 ergab heute diese beiden Funde auf meinem PC: ADWARE/AgentCV.A.9121 und PUA/DownloadGuide.Gen Diese habe ich dann in Quarantäne verschoben. Hier ist der Bericht von Antivir: Avira Free Antivirus
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: (compatibilitycheck.exe) PC sehr belastet und Prozesse lassen sich nicht schließen.
Teredo - Hallo zusammen, ich habe seit geraumer Zeit ungefähr seit Weihnachten starke Probleme mit meinem PC. Oft hängt sich der komplette Explorer auf sodass ich beim öffnen aller Verknüpfungen von Windows gefragt werden ob sie gelöscht werden sollen da die angegebenen Dateipfade nicht mehr...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Tcp Verbindungen (System Process) vielleicht Malware?
Teredo - Hallo liebes Trojaner-Board Team, irgendwie traue ich meinem System nicht so, da auch mein Bruder vor einigen Tagen sich infiziert hat, würde ich gerne mein System überprüfen. Unsere PCs sind im Netzwerk miteinander verbunden. Screenshot TcpView.exe : http://abload.de/img/tcpviewitut6.jpg ...
Log-Analyse und Auswertung
Malware verhindert installation von Antivirenprogrammen
Teredo - Hey :) Zu meinem Problem, mein Laptop hat sich etwas eingefangen was verhindert, dass ich Antivirenprogramme installieren kann. Ich habe Metacrawler gefunden und versucht den zu deinstallieren, was aber nicht geklappt hat. Wie ich jetzt gelesen habe, melde ich mich viel zu spät. Ich habe...
Log-Analyse und Auswertung
vor 1 Woche Trojaner mit "UPS-Mail" eingefangen, nun wieder Spam-Mails über meine Accounts...
Teredo - Guten Abend, vorweg: ich bin ein _wirklich_ dummer unerfahrener User....ich war mir nicht sicher, ob das Problem überhaupt an meinem Recner nun liegt: vor ca einer Woche hab ich mir mit so einem "Paketnummer-UPS"-Mail 2 Trojaner eingefangen, die ich mit der Revo Uninstaller geglaubt hab los zu...
Log-Analyse und Auswertung
Continue Live Installation meldung
Teredo - Hallo Ich hab das Problem das Plötzlich diese Meldung kommt. Und dies ist nicht gewollt. FRST Logfile: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 09-03-2015 01 Ran by ChypsoTech (administrator) on CHYPSOTECH-PC1 on 10-03-2015 20:39:24 Running from G:\Eigene...
Log-Analyse und Auswertung
PSeMu3_setup.exe redirect virus im browser
Teredo - Hallo, Leider habe ich heute einen anfänger Fehler begangen und eine sehr dubiose *.exe datei ausgeführt. Nach der Installation, die sich leider nicht mehr beenden lies waren mehrere ungewollte Programme installiert, unter anderem searchbars und anderes zeug. Habe diese danach manuell...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.