Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Teredo

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Vermutete Virus-Infektion
Teredo - Hallo zusammen, ich vermute eine Infizierung meines Rechners und würde ich daher gerne mal drauf schauen lassen. Ich danke euch! FRST Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version:16-08-2015 durchgeführt von Acer (Administrator) auf ACER-PC (16-08-2015 20:37:09)...
Log-Analyse und Auswertung
Internetverbinung unterbricht immer für wenige Sekunden
Teredo - Hallo mal wieder ;) Ich habe seit geraumer Zeit das Problem, das meine Internetverbindung (Kabel Deutschland) für wenige Sekunden abbricht und dann direkt wieder Verbindet. Was zb sehr störend ist, wenn ich den Big.fm Stream an habe, da dieser dann auch immer unterbricht. Ich hatte nichts...
Alles rund um Windows
Rechner sehr langsam
Teredo - Hallo, in der letzten Zeit ist mein Rechner total langsam geworden, insbesondere beim Surfen mit Mozilla.. Hier die Logdaten.. FRST Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version:09-08-2015 durchgeführt von User (Administrator) auf USER-PC (10-08-2015 16:26:38)...
Log-Analyse und Auswertung
Internet manchmal extrem schlecht
Teredo - Hallo, seit einigen Monaten ist das Internet bei mir auf dem PC manchmal extrem schlecht (50kb/s), was besonders beim Zocken nervig ist, da ich mich oft über Minuten hinweg nicht bewegen kann usw. Das witzige dabei ist jedoch, dass das Internet auf meinem Laptop, Handy und auf den anderen 3...
Netzwerk und Hardware
PUP.OPTIONAL.DOWNLOADPROTECT.A durch Malwarebytes gefunden
Teredo - Hallo. Vorhin kam ne große Warnung, dass 2 Schädlinge gefunden wurden. Diese sind nun in Quarantäne. Ich möchte die Dateien jedoch nicht einfach so löschen, da ich mich damit nicht wirklich auskenne. Ein wenig Vorarbeit habe ich geleistet, basierend auf den Erfahrungen vom letzten Mal....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Firefox öffnet selbstständig Tabs mit Umfragen
Teredo - Hallo Liebe Helfer, seit einigen Tagen öffnen sich im Firefox Browser selbstständig Tabs mit Umfragen. Dies geschiet zum Beispiel wenn beim Anmelden bei meinem Email Account in das Feld für den Benutzername klicke. Allerdings nicht jedsmal sonder nur jedes gefühlte 5. Mal. Bei anderen Seiten, z.B....
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Fehlermeldung "ungültiges Bild" beim Aufrufen aller Programme
Teredo - Hallo! Habe bzw. hatte das Problem, dass sich beim Öffnen von sämtlichen Programmen ein Fenster geöffnet hat mit der Fehlermeldung "Ungültiges Bild". Diesen Fehler habe ich auch bereits in anderen Diskussionen hier im Forum gesehen und mich bereits eingelesen. Nachdem der Fehler aufgetaucht ist,...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 Pro 64bit - Probleme beim Entfernen von Reimage Repair.
Teredo - Guten Tage liebe Leute, Folgendes Problem. Laptop mit Malwarebefall. Desinfect CD zum scannen genutzt. Malwarebytes, Superantispyware, TDSS Killer, ADWCleaner gescannt. Laptop schien soweit bereinigt, ich kriege aber immernoch im Browser ein Fenster mit Reimage Repair. Daraufhin habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 : Benutzung jeglicher Browser macht alle Prozesse sehr langsam
Teredo - Hallo zusammen, das im folgenden beschriebene Problem habe ich schon ca 6 Monate. Ich kann keine Browser mehr nutzen, da sobald ich versuche einen Link zu öffnen, alle anderen Spiele und Programme sehr langsam werden oder sich sogar ganz aufhängen. Wenn ich allerdings keinen Browser laufen...
Log-Analyse und Auswertung
Win7: verzögerte Eingabe mit Tastatur
Teredo - Hallo, seit gestern habe ich das Problem, dass - sobald ich schneller als 1-Taste/Sekunde nutze - alle weiteren Eingaben verzögert angenommen werden, im Internet las ich dann dass es womöglich ein Virus sein könnte, welchen ich wohl ohne Hilfe nicht beseitigt kriege.^^ Die Treiber der Tastatur...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Webseiten werden auf Werbung umgeleitet.
Teredo - Hallo, seit einigen Tagen werde ich die Werbung einfach nicht mehr los. Ich habt mir schon mal geholfen. Hier die log files Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version:26-07-2015 Ran by Dell Latitude E6430 (administrator) on DELLLATITUDEE64 (27-07-2015 18:36:08) Running...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Malware Gefunden und unerwünschte Programme
Teredo - Hallo, ich soll mich um den Laptop meiner Schwiegermutter kümmern und ihn von Trojanern und Viren befreien. Ich habe schon Malwarebytes durchlaufen lassen und einiges gefunden wie man im Log sehen wird. Es sind aber noch ein paar Programme drauf die sich nicht Deinstallieren wollen. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
PC hängt alle paar Sek & Programme laufen langsamer
Teredo - Seit ca. vorgestern hängt mein PC alle paar Sekunden und alle Programme laufen im allgemeinen langsamer. Ich hab mir in letzter Zeit über Google ein 3 Bilder gedownloadet und über Steam ein Spiel (Trove) Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x86) Version: 20-07-2015 Ran by peer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann nur Facebook, Google, Youtube und Wikipedia öffnen
Teredo - Schönen guten abend, ich hab ein großes Problem. Wie schon oben beschrieben kann ich nur diese Internetseiten öffnen und sonst nichts weiter. Kann keine Steamupdates machen und der JDownloader funktioniert schonmal gar net. Habe erst Win 8 gehabt hab alles formatiert etc. weil ich gedacht habe...
Netzwerk und Hardware
Windows7 unerwünschte Programme SlimCleanerPlus
Teredo - Guten Tag Nach Start des Laptops tauchen Programme auf wie Slim Cleaner Plus und Max Computer Cleaner. Die wirken wie Schadprogramme und ich denke es gibt noch mehr was sich auf dem Laptop eingeschlichen hat. Deswegen bitte ich um Hilfe! Schritt 1 Defogger ausgeführt, meldete keine Probleme....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop trotz upgrade mit SSD langsam, keine ursache erkennbar
Teredo - Hallo, der Laptop meiner Freundin ist trotz Upgrade durch eine SSD spürbar langsam. Eset nod32 hat bisher nicht angeschlagen. Ich hoffe auf eure Hilfe, den bisher habe ich nur gute erfahrung mit euch gemacht! :) Hier nun die Logs: frst.txt Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST)...
Log-Analyse und Auswertung
Malware auf laptop
Teredo - Seit einem Download hat mein avast viren und malware auf meinem laptop gefunden :pfui: Jetzt bin ich auf eure Seite gestoßen und hoffe, ihr könnt mir helfen hier schonmal der erste Durchlauf vom Farbar Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version:05-07-2015 Ran by heim...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Professional 64 bit: Browser funktionieren seit Entfernung Omnibox mit Malwarebytes nicht mehr
Teredo - Sehr geehrtes Trojaner-Board Team. Ich habe mir gestern über einen FreewarePlayer den Omnibox Browser Virus eingehandelt. Nach Entfernung des Programms (Deinstallation des Players über Systemsteuerung,Suchlauf und Löschung über ADWCleaner und Malwarebytes Anti-Malware, Zurücksetzen von IE 11)...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 - 64bit: PC sehr langsam, Vermutung Malware, Toshiba Service Station Problem
Teredo - Hallo zusammen, ich habe mehrere Anliegen. 1. mein Notebook ist sehr langsam beim Start und auch bei allen anderen Prozessen. Weiterhin lädt Firefox Seiten nur sehr verzögert oder bricht ab. 2. Ich erhalte stets die Meldung (nach Windows start), dass die Toshiba Service Station nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 SpyHunter lässt sich nicht löschen
Teredo - Vielleicht kann mir bitte jemand helfen dieses SpyHunter zu löschen. Desweiteren gibt es Probleme bei Firefox mit asrv.a.akamaihd oder so ähnlich. Additional scan result of Farbar Recovery Scan Tool (x64) Version:13-06-2015 Ran by brönner at 2015-06-15 21:55:23 Running from...
Log-Analyse und Auswertung
langsam und ständiges öffnen von komischen Internetseiten
Teredo - Guten Abend, mein Sohn kam heute mit seinem Laptop zu mir. Der spinnt total ich hab keine Ahnung was er und mein Mann gemacht haben. Der öffnet ständig irgendwelche Internetseiten und ist tierisch langsam. Andauernd sich auch eine Seite mit einem Tool das Windows bereinigen soll. Ich habe Eset...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verbindungsprobleme mit Spieleservern nach Trojanerbefall - unsichtbare Einstellungen?
Teredo - Hi Leute! Bei mir hatte sich ein Trojaner eingeschlichen, den ich per "Fake-DHL" E-Mail bekomme habe. Ich habe diesen mittlerweile entfernt (Antivir-Boot, Kaspersky Removal Tool) und habe seitdem auch keine Meldungen mehr bezüglich diesen erhalten. Desweiteren habe ich heute per Windows CD und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows7: Kann nicht Spyhunter4 deinstallieren
Teredo - Hallo Ich hatte Probleme mit massenhaft Werbung. Internetseiten haben sich selbst geöffnet und sogar einige Programme haben sich immer wieder selbst installiert. Daraufhin hatte ich Spyhunter4 installiert - nachdem ich aber erfahren habe dass sie Geld verlangen und es gar nicht so gut sein soll,...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8:picexa.exe
Teredo - Hallo, ich habe seit eben die Datei "picexa.exe". Leider weiß ich nicht wo ich die Datei her habe. Ich habe die Datei schon unter Windows/Systemsteuerung/Programme deinstalliert. Anbei schon mal die FRST.txt, die Addition.txt sowie die Gmer.txt Scan result of Farbar Recovery Scan Tool...
Log-Analyse und Auswertung
Proxyeinstellungen verstellen sich
Teredo - Hallo Ich hoffe jemand kann mir bitte Helfen. Habe ein Laptop mit Windows 7 von meinem Sohn bekommen der es leider mit Virenscan und so nicht so genau nimmt. Jetzt wollte ich es übernehmen und stelle fest das ich nicht ins Internet komme. Ich danke schon jetzt für Hilfe defogger_disable by...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.