Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Der PC muss nach einer Minute neugestartet werden ( unendlicher Loop )

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 14.06.2016, 17:02   #1
doktajohn
 
Der PC muss nach einer Minute neugestartet werden ( unendlicher Loop ) - Standard

Problem: Der PC muss nach einer Minute neugestartet werden ( unendlicher Loop )



Guten Tag,

WINDOWS 10 64 Bit

die Fehlermeldung im Betreff plagt mich eben und ließ mich nicht mehr in den Desktop booten.

Ich hatte glücklicherweise durch HitmanPro einen Systemwiederherstellungspunkt zum 13.06 und nach der Systemwiederherstellung war alles wieder paletti.

Ich bin vor einer Woche auf einen dummen Link reingefallen in dem ich den PC Klassiker Mafia umsonst downloaden konnte (Nostalgie made me Stupid), danach war ich mit zahlreichen Searchbars und anderer Adsoftware bestückt. Dieser Download hatte es sogar fertig gebracht Windows Defender zu deaktivieren.

Ich konnte all die Software Löschen und Windows Defender reaktivieren, aber in den vergangenen Tagen öffnete sich immer wieder ein .cmd fenster und zwar so schnell das ich es nicht lesen konnte.

Dies passierte täglich.

Bis ich heute nach einem Suchlauf von HitmanPro und Malwarebytes und Windows Defender einen Neustart machte in dem irgendwelche Dinge gefunden wurden ( ausser von Malwarebytes ) und danach war ich im unendlichen Restart Modus.

Ich habe dann mit dem Powerbutton Windows gezwungen in das Erweiterte Startmenü zu gehen und habe dort glücklicherweise den Wiederherstellungspunkt gehabt.

Jedoch bin ich mir sicher, dass die Adware noch in meinem System geistert.

Meine Frage an das Forum : Was soll ich tun? Welche Software hilft ? Könnt ihr mir helfen?

Windows Neuinstallation? Alle eigenen Dateien auf eine Festplatte kopieren und dann Windows 10 zurücksetzen?

Mache gerade einen ESET Online Scan und da sind 3 Bedrohungen schon aufgekommen bei 29%
MSIL/Adware.CsdiMonetite.C
Win32/Adware.ConvertAd.AHZ
MSIL/Adware.CsdiMonetize.C


Liebe Grüße

John

Alt 14.06.2016, 18:13   #2
purzelbär
Gesperrt
 
Der PC muss nach einer Minute neugestartet werden ( unendlicher Loop ) - Standard

Der PC muss nach einer Minute neugestartet werden ( unendlicher Loop ) Anleitung / Hilfe



Mein Rat John: wende dich hier hin: http://www.trojaner-board.de/plagegeister-aller-art-deren-bekaempfung/ eröffne ein Thema, schildere deinen Fall dort und poste dort auch was du schon gemacht hast inkl. Logfiles deiner bisher eingesetzten Scanner.
__________________


Alt 14.06.2016, 18:31   #3
doktajohn
 
Der PC muss nach einer Minute neugestartet werden ( unendlicher Loop ) - Standard

Der PC muss nach einer Minute neugestartet werden ( unendlicher Loop ) Details



Bin gewechselt. Also kann es hier geschlossen werden
__________________

Antwort

Themen zu Der PC muss nach einer Minute neugestartet werden ( unendlicher Loop )
adware, dateien, defender, desktop, downloaden, eset, fehlermeldung, festplatte, forum, frage, guten, kopieren, link, löschen, malwarebytes, neuinstallation, neustart, nicht mehr, online, platte, reaktivieren, scan, schnell, unendliche, windows, zurücksetzen




Ähnliche Themen: Der PC muss nach einer Minute neugestartet werden ( unendlicher Loop )


  1. Win 7: beim Start kommt eine Fehlermeldung: Regsvr32 zum Registrieren eines Moduls muss der Name einer Binärdatei angegeben werden!
    Alles rund um Windows - 25.11.2017 (26)
  2. WIN10: Ein kritischer Fehler .... Neustart in einer Minute
    Log-Analyse und Auswertung - 13.05.2016 (20)
  3. PC startet immer einmal neu nach Systemstart. "Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten, er muss neugestartet werden."
    Netzwerk und Hardware - 11.04.2016 (0)
  4. Win 7: beim Start kommt eine Fehlermeldung: Regsvr32 zum Registrieren eines Moduls muss der Name einer Binärdatei angegeben werden!
    Alles rund um Windows - 05.02.2016 (3)
  5. Windows wird in einer Minute heruntergefahren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.03.2015 (17)
  6. Meldung nach Facebook Login: Dein Computer muss gereinigt werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.11.2014 (5)
  7. Win 7: beim Start kommt eine Fehlermeldung: Regsvr32 zum Registrieren eines Moduls muss der Name einer Binärdatei angegeben werden!
    Log-Analyse und Auswertung - 18.06.2014 (4)
  8. Das übliche: Windows 7: Kritischer Fehler aufgetreten, Neustart in einer Minute
    Alles rund um Windows - 03.02.2014 (5)
  9. Login Loop nach T-mobile MMS Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.02.2013 (17)
  10. Login Loop nach T-mobile MMS Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.02.2013 (11)
  11. Windows- Ein kritischer Fehler ist aufgetreten , Windows wird in einer Minute neugestartet!
    Alles rund um Windows - 07.07.2012 (1)
  12. Windows wird in einer Minute runtergefahren. Kein Taskmanager mehr.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.12.2010 (14)
  13. Ein kritischer Fehler ist aufgetreten, Windows wird in einer Minute neu gestartet
    Log-Analyse und Auswertung - 31.08.2010 (5)
  14. Ein kritischer Fehler ist aufgetreten, Windows wird in einer Minute neu gestartet
    Log-Analyse und Auswertung - 29.08.2010 (6)
  15. Ein kritischer Fehler ist aufgetreten, Windows wird in einer Minute neu gestartet
    Log-Analyse und Auswertung - 19.08.2010 (1)
  16. Ein kritischer Fehler ist aufgetreten, Windows wird in einer Minute neu gestartet
    Log-Analyse und Auswertung - 17.08.2010 (14)
  17. Nach einer Minute nur noch Desktop-Hintergrund
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.06.2010 (1)

Zum Thema Der PC muss nach einer Minute neugestartet werden ( unendlicher Loop ) - Guten Tag, WINDOWS 10 64 Bit die Fehlermeldung im Betreff plagt mich eben und ließ mich nicht mehr in den Desktop booten. Ich hatte glücklicherweise durch HitmanPro einen Systemwiederherstellungspunkt zum - Der PC muss nach einer Minute neugestartet werden ( unendlicher Loop )...
Archiv
Du betrachtest: Der PC muss nach einer Minute neugestartet werden ( unendlicher Loop ) auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.