Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Reaktivieren

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
AVG meldet Rootkits in spjl.sys
Reaktivieren - Hallo, mein AVG Internet Security 2012 meldet mir 7 Rootkits in der Datei spjl.sys. Hier das AVG-Log: "";"C:\Windows\System32\Drivers\spjl.sys";"atapi.sys, Import-Hook ataport.SYS AtaPortReadPortBufferUshort -> spjl.sys +0x2D35C";"Verstecktes Objekt"...
Log-Analyse und Auswertung
Mein Befall vom 23.05.12 - Erfahrung , Status und Fragen
Reaktivieren - Hallo zusammen, zunächst vorab schon mal vielen Dank für die vielen Infos, die ich hier erhalten habe. Mir gehts es mit diesem Thread eher weniger darum schnelle Hilfe zu erhalten, als vielmehr einige Anmerkungen zu machen und noch ein paar Fragen zu klären. Ablauf des Befalls: Mein Rechner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ucash - Trojaner
Reaktivieren - Hallo an Alle, gestern ging gar nichts mehr, ich hatte mir einen cash-trojaner eingefangen. Ein guter Geist hatte zufällig die CD aus der Zeitschrift ct. Damit konnten wir das Windows Betriebssystem wieder reaktivieren der viren killer hatte 10 trojaner gefunden und irgendwo eingesperrt. Jetzt...
Log-Analyse und Auswertung
Datenträgerreaktiverung - bei jedem Neustart , PROBLEM!
Reaktivieren - Hallo Community, ich hatte jüngst eine Malware von meinem PC entfernt, die wohl auch die Sys Volume Information beeinträchtigte. Jetzt ist folgendes Problem : wenn ich Win XP neustarte,sind auf meinem PC jedes Mal 2 Festplatten, die keine Partition sind, verschwunden. ich muss dann in die...
Alles rund um Windows
Ist mein System sauber?
Reaktivieren - Hi Leute, da ich mir unsicher bin, habe ich mich dazu entschlossen, mich hier mal zu registrieren. Also ich habe mein aktuelles System nun schon 4 Monate drauf und eigentlich läufts auch sehr gut. Nur vor ca. einem Monat hat mein Antivirenprogramm (AVG9) en Trojaner "PSW.Agent.AHMZ" in der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CD/DVD-Emulatoren mit DeFogger deaktivieren
Reaktivieren - CD-Emulatoren mit DeFogger deaktivieren Wenn CD-Emulatoren wie Alcohol, DaemonTools oder ähnliche auf einem Computer installiert sind, können diese das Ergebnis von Rootkit-Scans verfälschen, da diese CD-Emulatoren ebenfalls mit Rootkit-Technik arbeiten. Daher entweder das folgende Tool...
Anleitungen, FAQs & Links
taskmanager deaktiviert und lässt sich nicht mehr aktivieren (verdacht auch trojaner)
Reaktivieren - Hi also mein taskmanager ist deaktiviert (Der Task-Manager wurde durch den Administrator deaktiviert), nur das probllem ist ich bin der administrator und habe den nicht deaktiviert. Es ist aufgedrehten nach dem ich mit Prorat rumgespielt hatte und ich habe auch schon rumgeschaut und auch ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tabs öffnen sich automatisch
Reaktivieren - Hallo erstmal, ich muss mich verzweifelt an euch wenden. Seit ca. 2 Wochen kommt es zu unregelmäßigen Zeiten und in unregelmäßiger Häufigkeit bei mir dazu, dass sich während dem Surfen einfach von selbst Tabs öffnen. Dabei wird jedesmal versucht, die Seite "h**p://www.—|a_7áÀ«ã<–ëä%.com/"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anti vir startet nicht und Verdacht auf dicken Wurm!
Reaktivieren - Hallo, wie im Titel startet mein Anti vir nimmer, meine Windows Antivireinstellungen befinden sich im Schlummermodus und wenn ich versuche diese wieder zu reaktivieren passiert einfach nichts... Weiterhin läuft der PC im Internet langsamer als gewöhnlich. Hier die Hijack logfile: ...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit Spiel reaktivieren/ Windows Vista
Reaktivieren - Hallo, habe seit kurzem Windows Vista und nun ein Problem mit der Reaktivierung eines gekauften Spieles von Gamesload.. Ich lade den Downloadmanager auf's Desktop, starte diesen dann.. So weit so gut.. Doch wenn ich das Spiel reaktivieren möchte, ist Ende! Ich klicke auf "Spiel...
Alles rund um Windows
IE öffnet sich von selbst in unregelmässigen Abständen
Reaktivieren - Guten Tag, Ich bin Windows Vista 32-bit user (aufgesetzt sept 08), und habe seit ca. einem Monat folgendes Problem: In unregelmässigen Abständen öffnet sich immer dieselbe Website im IE(http://tibia-inject.com/ping.php?id=68085&conf=uwp33&infid=1551955583&infname=lol) Zusätzlich konnte ich...
Log-Analyse und Auswertung
Gleich mehrere Plagegeister
Reaktivieren - Nun wo fang ich an... Vor 1 woche bekam ich den hier öfters geposteten veränderten desktophintergrund mit der viruswarnung von virtumonde und privacydingenskirchensremover\W32 das war mir ziemlich egal, weil ich eh nur ca 1 stunde von der neuaufsetzung meines systems entfernt war... gesagt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
scanner.spy-shredder
Reaktivieren - Hallo und guten Abend zusammen ! Seit ca 2 Wochen habe ich bei mir auf´m Laptop Warnungen, dass mein System mit malware infiziert ist und noch andere lustige Warnungen. Doch all die Warnungen leiten mich zur Seite scanner.spy-shredder.com. Diese Seite fordert mich auf deren ,,Spyware Shredder"...
Log-Analyse und Auswertung
scanner.spy-shredder
Reaktivieren - Hallo und guten Abend zusammen ! Ich habe mich heute erst neu angemeldet. Ich benötige Hilfe da ich mit meinem Latein am Ende bin :heulen: Seit ca 2 Wochen habe ich bei mir auf´m Laptop IE Fenster mit folgender URL drin: scanner.spy-shredder.com Diese Seite fordert mich auf deren ,,Spyware...
Mülltonne
Auf Trojaner aufmerksam geworden durch OnlineGame in dem man mich versuchte zu Hacken
Reaktivieren - Also ich und mein Kumpel bekamen durch ein Online Game mit dass wir wahrscheinlich nen Trojaner aufem Pc haben ich bemerte das als ich spielte und auf einmal erschien im Spiel: Jemand anderst hat sich mit deinem Konto auf einem anderen Pc eingeloggt. Ich hab sofort reagiert und hab das Pw geändert...
Log-Analyse und Auswertung
Bösartiger virus
Reaktivieren - folgendes problem plagt mich : bis vor kurzem war ich wegen einem virus vom internet abgeschnitten nun gehts aber wieder nun das problem damit antivir läuft muss ich andauernt irgendwelche treiber reaktivieren (sehr störend) alle meine virenscanner finden nichts bzw dateien die diese nciht löschen...
Log-Analyse und Auswertung
abgesicherter Modus deaktiviert
Reaktivieren - Hallo ihr lieben Wissenden! Habe folgendes Problem und bitte um Hilfe: Nach dem ich erfolgreich den Wurm (je nach def. jeweiliger Antivirusprogs) : W32.bagle.hp Win32.HLLM.Beagle oder I-Worm.Bagle.OP bekämpft habe, bleibt leider eine "Reststörung" des Systems (XP-Prof, Pack1 mit...
Alles rund um Windows
Trojaner esplora!!! Denke das war´s! ODER??
Reaktivieren - Nach dem Befall ging nichts mehr. Der Trojaner hat meinen MacAffee komplett zerschossen und auch sonst ging NICHTS mehr. Trotzdem konnte ich ihn im abgesichterten Modus so entfernen, das ich jetzt den EINDRUCk habe "alles wieder in Ordnung". Allerdings lässt sich mein Antivirusprogramm nicht mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Systemwiederherstellung - Hilfe!
Reaktivieren - Also vor kurzem hab ich mir ja nen Trojaner eingefangen (ByteVerify). Mit dem gibt's keine Probleme mehr. Habe alles so gemacht wie mir geraten wurde und vor allem - wie ich es bei Symantec gelesen habe. Auch die Deaktivierung / Aktivierung der Systemwiederherstellung bei Windows XP mit erneutem...
Alles rund um Windows
Dialer installiert sich erneut beim besuchen der Seite
Reaktivieren - Hi, ich habe mir auf einer Internetseite den Teensex-Dialer eingefangen. Habe alle einträge mit dem dialer soweit gelöscht, auch in der registry. Wenn ich allerdings die seite erneut besuche, dann scheint er sich wieder zu installieren bzw. sich zu reaktivieren! 0190 warner ist zwar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Massive/hartnaeckige PC-Probleme
Reaktivieren - Hallo ! Seit Tagen beschaeftigt mich hier ein PC mit massiven Problemen. Angegangen hat es damit, dass XP Prof. eingefroren ist. Das kann ja mal passieren, Neustart durchgefuehrt, nachdem Desktop geladen worden ist, wieder eingefroren. Also kurzen Prozess gemacht und Partition C mittels Ghost...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.