Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Dialer installiert sich erneut beim besuchen der Seite

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 24.08.2003, 14:40   #1
vindiesel
 
Hi,

ich habe mir auf einer Internetseite den Teensex-Dialer eingefangen.
Habe alle einträge mit dem dialer soweit gelöscht, auch in der registry.
Wenn ich allerdings die seite erneut besuche, dann scheint er sich wieder zu installieren bzw. sich zu reaktivieren! 0190 warner ist zwar installiert, aber der hält den dialer ja nicht davon ab, sich zu installieren, oder?!
Wie ist das möglich, bzw. wie löse ich das problem?

Thx
Martin

Alt 24.08.2003, 14:51   #2
Lucky
/// Helfer-Team
 
Dialer installiert sich erneut beim besuchen der Seite - Beitrag

Dialer installiert sich erneut beim besuchen der Seite



In dem du einen anderen Browser nimmst. z.B. Mozilla, Mozilla Firebird.

Oder in dem du den IE das ausführen von Scripten und ActiveX verbietest.

Und vor allem wieso besuchst du die Seite eigentlich nochmal?

Björn
__________________

__________________

Alt 24.08.2003, 14:55   #3
mmk
 
Dialer installiert sich erneut beim besuchen der Seite - Ausrufezeichen

Dialer installiert sich erneut beim besuchen der Seite



Hallo Martin,

willkommen im Trojaner-Board!
Meine Antwort lautet auch hier nicht anders als bei Spotlight.
__________________
__________________

Alt 24.08.2003, 14:57   #4
vindiesel
 
Dialer installiert sich erneut beim besuchen der Seite - Beitrag

Dialer installiert sich erneut beim besuchen der Seite



Hmmm... ich war vor ein paar tagen schon mal auf der seite, wo ich mir den dialer nun eingefangen hatte.
Da hatte ich nicht auf "ok" oder so geklickt.
Gestern hab ich aus versehen auf ok geklickt und prompt hatte ich ihn auf meine pc.
Wieso wurde er damals nicht ausgeführt obwohl activex eingeschaltete war?
Wieso reaktiviert er sich, wenn ich ich ihn mal auf dem pc hatte?

Das ist mir schleierhaft!

Alt 24.08.2003, 15:13   #5
LL333
 
Dialer installiert sich erneut beim besuchen der Seite - Beitrag

Dialer installiert sich erneut beim besuchen der Seite



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Lucky:


Oder in dem du den IE das ausführen von Scripten und ActiveX verbietest.


</font>[/QUOTE]Hallo.....
ich benutze win2000pro + crazy-browser......wie & wo kann dieses deaktivieren?


Alt 24.08.2003, 15:19   #6
mmk
 
Dialer installiert sich erneut beim besuchen der Seite - Idee

Dialer installiert sich erneut beim besuchen der Seite



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von LL333:
ich benutze win2000pro + crazy-browser......wie & wo kann dieses deaktivieren?</font>[/QUOTE]&gt;Internet Explorer &gt;Extras &gt;Internetoptionen &gt;Sicherheit &gt;Zone Internet &gt;Stufe anpassen.

Dort alles, was mit Active X und Active Scripting zu tun hat deaktivieren.
__________________
--> Dialer installiert sich erneut beim besuchen der Seite

Alt 24.08.2003, 15:43   #7
LL333
 
Dialer installiert sich erneut beim besuchen der Seite - Beitrag

Dialer installiert sich erneut beim besuchen der Seite



danke mmk........
hab mal alles auf "eingabeaufforderung" gestellt.....mal schauen was passiert.......

Alt 24.08.2003, 17:12   #8
_Max_
Gast
 
Dialer installiert sich erneut beim besuchen der Seite - Beitrag

Dialer installiert sich erneut beim besuchen der Seite



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von LL333:
hab mal alles auf "eingabeaufforderung" gestellt.....mal schauen was passiert....... </font>[/QUOTE]du wirst dann jedesmal gefragt, ob du den Zugriff von Benannten (ActiveX, Activescripting)erlauben möchtest.

Gruß Max

Alt 25.08.2003, 07:41   #9
vindiesel
 
Dialer installiert sich erneut beim besuchen der Seite - Frage

Dialer installiert sich erneut beim besuchen der Seite



Überschreibt dieser dialer eigentlich irgendwelche einstellungen im ie?
Ich verstehe nicht, warum ich am anfang gefragt werde, ob ich den dialer runterladen will und wenn ich einmal auf ok geklickt habe, dann reaktiviert sich der dialer wieder beim besuchen der site, obwohl ich meinen pc gründlich gesäubert habe!

Alt 25.08.2003, 22:37   #10
Ingoman
 
Dialer installiert sich erneut beim besuchen der Seite - Beitrag

Dialer installiert sich erneut beim besuchen der Seite



Hi Vindiesel,

hast Du schon versucht den Cache, die Cookies zu löschen. Ggf. noch die sog. "Temponary Internet Files " ??
Sollte dies nichts bringen lade Dir mal das Programm "Spybot-Search and Destroy" herunter.

Melde Dich wenn es was gebracht hat.
[img]smile.gif[/img]

Antwort

Themen zu Dialer installiert sich erneut beim besuchen der Seite
einträge, erneut, gelöscht, installiere, installieren, installiert, inter, interne, internetseite, nicht, problem, reaktivieren, schei, seite, träge, warner



Ähnliche Themen: Dialer installiert sich erneut beim besuchen der Seite


  1. Beim Klicken auf einen Menüpunkt öffnet sich immer zusätzlich die gleiche fremde Seite
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.03.2015 (5)
  2. Zone Alarm Antivirus wird ausgeschaltet und lässt sich nicht einschalten/ Online Games und Webseiten mit Passwort lassen sich nicht besuchen
    Log-Analyse und Auswertung - 14.11.2014 (26)
  3. Zone Alarm Antivirus wird ausgeschaltet und lässt sich nicht einschalten/ Online Games und Webseiten mit Passwort lassen sich nicht besuchen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.10.2014 (4)
  4. vlc von falscher Seite installiert, Startfenster
    Log-Analyse und Auswertung - 17.03.2014 (8)
  5. Unerwünschte Werbeleisten im Chrome Browser, öffnen sich ständig neu beim wechseln der Seite
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.06.2013 (5)
  6. http://ad.adserverplus.com/ erscheint beim Besuchen diverser Webseits!
    Log-Analyse und Auswertung - 26.10.2012 (6)
  7. Win7 beim hochfahren ist der desktop blockiert mir einer seite, diese seite kann nicht angezeigt werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.09.2012 (1)
  8. http://ad.adserverplus.com/ erscheint beim Besuchen diverser Webseits!
    Log-Analyse und Auswertung - 05.07.2012 (7)
  9. SEB Phishing - TAN Eingabe im Browser nach besuchen der SEB-Seite
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.01.2011 (14)
  10. fremde seite öffnet sich In Mozilla firefox beim Surfen.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.07.2010 (37)
  11. Microsoft installiert erneut ohne Rückfrage Firefox-Add-on
    Nachrichten - 13.06.2010 (0)
  12. FF oeffnet beim besuchen von myvideo den IE
    Log-Analyse und Auswertung - 13.08.2008 (2)
  13. restart beim besuchen einer website
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.10.2007 (2)
  14. Aufforderung eine spezielle Seite zu besuchen
    Log-Analyse und Auswertung - 17.12.2006 (1)
  15. Dialer installiert sich immer wieder - hab schon vieles versucht... need help!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.03.2006 (3)
  16. Gefälschte Windows-Update-Seite installiert Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.06.2003 (1)
  17. Trojaner installiert Dialer [IE]
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.02.2003 (2)

Zum Thema Dialer installiert sich erneut beim besuchen der Seite - Hi, ich habe mir auf einer Internetseite den Teensex-Dialer eingefangen. Habe alle einträge mit dem dialer soweit gelöscht, auch in der registry. Wenn ich allerdings die seite erneut besuche, dann - Dialer installiert sich erneut beim besuchen der Seite...
Archiv
Du betrachtest: Dialer installiert sich erneut beim besuchen der Seite auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.