Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Bösartiger virus

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 14.05.2008, 06:53   #1
karaisamola
 
Bösartiger virus - Icon21

Bösartiger virus



folgendes problem plagt mich : bis vor kurzem war ich wegen einem virus vom internet abgeschnitten nun gehts aber wieder nun das problem damit antivir läuft muss ich andauernt irgendwelche treiber reaktivieren (sehr störend) alle meine virenscanner finden nichts bzw dateien die diese nciht löschen können als ich allen schaden behoben hatte fing der virus wieder an und deaktivierte mozilla firefox und antivir wieder ( so als ob da ein mensch auf der anderen seite sitzt)
mein problem ist auch das die dateien net.exe und net1.exe andauernd im task manager rumhüpfen als versuchen sie andauern eine verbindung aufzubauen/ändern oder zu kappen und mein pc is inzwischen kriegsgebiet .
wer hätte da einen ausweg `? ich überlege teile vom windows zu reparieren oder gleich neu zu istalieren dar sich das teil im windows ordner befindet
ich kann es aber nicht löschen dazu scheint mir das es sich in alle neuen downloads reinkopiert ( die laufen dann nicht mehr)
hier mein logfile :
Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2

[edit]
bitte editiere zukünftig deine links, wie es dir u.a. hier angezeigt wird:
http://www.trojaner-board.de/22771-a...tml#post171958

danke
GUA
[/edit]

Alt 14.05.2008, 07:53   #2
R3D3
 
Bösartiger virus - Standard

Bösartiger virus



Sieht mir nach Bagel und weiterem Zeugs aus. Würde dir daher dringend ein Neuaufsetzen nahelegen...
__________________


Antwort

Themen zu Bösartiger virus
1.exe, antivir, dateien, firefox, folge, hijack, hijackthis, internet, links, logfile, löschen, micro, mozilla, mozilla firefox, net.exe, net1.exe, neu, neue, nicht mehr, ordner, problem, reaktivieren, scan, scanner finden nichts, seite, treiber, trend, verbindung, virenscanner, virus, windows



Ähnliche Themen: Bösartiger virus


  1. Windows-Tool zum Entfernen bösartiger Software installieren ?
    Alles rund um Windows - 15.05.2015 (1)
  2. Windows-Tool zum Entfernen bösartiger Software x64 - März 2015 (KB890830)
    Alles rund um Windows - 08.03.2015 (4)
  3. Malwarebytes Anti-Malware melde Blockierung bösartiger Websites
    Log-Analyse und Auswertung - 11.09.2014 (12)
  4. Topliste infiziert von bösartiger Website
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.07.2014 (3)
  5. Windows 7: Wiederholte Funde bösartiger Software durch MBAM
    Log-Analyse und Auswertung - 09.02.2014 (7)
  6. Microsoft Windows-Tool zum entfernen bösartiger Software findet Win32/Rotbrow
    Log-Analyse und Auswertung - 19.01.2014 (14)
  7. Windows Tool zum entfernen bösartiger Software - Wo sind die Logs?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 16.01.2014 (7)
  8. PWS:Win32/Zbot.gen!Y wird gemeldet von Windows Tool zum Entfernen von bösartiger Software
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.06.2013 (13)
  9. Infiziert? Avast meldete Blockieren bösartiger Website, Rechner startete neu
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.02.2013 (21)
  10. angriffe von " bösartiger website"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.07.2012 (1)
  11. Bösartiger Code gefunden / Blue Screen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.04.2011 (8)
  12. Hilfe bösartiger Virus/Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 14.08.2009 (9)
  13. Trojan:Win32/Alureon!inf gefunden von "MS Windows-Tool zum Entfernen bösartiger Sw"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.05.2009 (18)
  14. Bösartiger Trojaner hat sich eingeschlichen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.09.2008 (1)
  15. extrem bösartiger Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.12.2007 (1)
  16. komplexes Problem! bösartiger "intelligenter" trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.06.2007 (10)
  17. bösartiger Trojaner!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.06.2006 (9)

Zum Thema Bösartiger virus - folgendes problem plagt mich : bis vor kurzem war ich wegen einem virus vom internet abgeschnitten nun gehts aber wieder nun das problem damit antivir läuft muss ich andauernt irgendwelche - Bösartiger virus...
Archiv
Du betrachtest: Bösartiger virus auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.