Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Net.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Seite kann nicht angezeigt werden/ Desktop blockiert
Net.exe - Servus, habe die OTLPENnet.exe durch gefuehrt und auch glaub ich soweit alles beachten. Hier also das Dokument welches ich posten sollte. Vielleicht sollte ich erwaehnen, dass ich noch nicht einmal in den abgesicherten Modus komme. Liebe Gruesse:glaskugel:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware? DCOM-Server-Prozessstart unerwartet beendet
Net.exe - Hallo erstmal. Seit ca. 1 Woche habe ich folgendes Problem: Etwa 2-3 Minuten nachdem ich meinen PC gestartet habe bekomme ich die Meldung "Generic Host Process for Win32 Services hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden". Danach kommt eine zweite Meldung mit "NT-Autorität/System, Der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
svchost.exe in system32/drivers, Virusproblem?
Net.exe - hallo liebe trojaner-board community, ich habe ein (großes?)virusbedingtes problem, und zwar habe ich mir gestern beim surfen wohl irgendwie einen virus eingefangen. Ich war auf einer sehr unseriösen website, als ganz plötzlich die Firewall nach dem Zugriff von svchost.exe fragte. Allerdings war...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CPU immer wieder 100% ausgelastet?
Net.exe - Hallo, seit dem 8.01.10 habe ich dieses Problem: immer wieder hängt der rechner kurz:confused:. Sonnst keine andere Probleme. Habe schon einiges versucht, leider ohne Erfolg. Hier mal ein Bild von der CPU auslastung:...
Log-Analyse und Auswertung
SISZYd32.exe im Autostart und fjhdyfhsn.bat Datei in Systems32
Net.exe - Hallo, ich versuche dann nun zum ersten mal ein Problem zu posten und hoffe, dass ich es richtig mache. Ich bin auf einer Webseite gewesen, die ich kannte und von einer kleinen Schule betrieben wird. Ich vermute, dass dort ein Schadcode versteckt war, da unmittelbar in diesem Zusammenhang...
Log-Analyse und Auswertung
Tabs öffnen sich automatisch
Net.exe - Hallo erstmal, ich muss mich verzweifelt an euch wenden. Seit ca. 2 Wochen kommt es zu unregelmäßigen Zeiten und in unregelmäßiger Häufigkeit bei mir dazu, dass sich während dem Surfen einfach von selbst Tabs öffnen. Dabei wird jedesmal versucht, die Seite "h**p://www.—|a_7áÀ«ã<–ëä%.com/"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner/ Maleware/ falscher DNS Server Eintrag
Net.exe - Guten Morgen, bin ganz neu hier und ich habe ein riesiges problem :heulen: Mein PC ist absolut verseucht und ich weiß nichtmal warum, da keine spammails geöffnet werden keine komischen downloads getätigt und nur ganz normal gesurft wird. Chatten über windowslife o.a auch nur mit engen bekannten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dauernd keine Rückmeldung bei Opera und Firefox
Net.exe - Hallo, ich bin grad nervlich echt am Ende *haare ausrauf*. Seid ein paar Tagen spinnt mein Firefox, er hängt sich einfach dauern auf (Keine Rückmeldung). Heute kam das dann immer häufiger und ich hab mal versucht das zu lösen. Habe neuinstallation, neues Profil, anderer Browser (Opera)...
Log-Analyse und Auswertung
svchost Probleme
Net.exe - Hallo, hab mal wieder ein Problem. Wenn ich den Rechner starte, bringt er mir ne Fehlermeldung. Dann würde der PC runterfahren, wenn ich nicht mit shutdown -a unterbrechen würde. Zu diverse Internetseiten (Kaperski, Microsoft etc.) werde ich nicht verbunden. Verdächtig kommt die sofatnet.exe...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe bei großes Problem ( Windows bereits neu Installiert! )
Net.exe - So hallo alle zusammen, Ich bin in dieses Forum gekommen, da ich absolut am verzweifeln bin! Eigendlich bin ich nicht derjeniege der probleme mit Viren oder dergleichen hat! Ich benutze als Antiviren System Avira AntiVir (immer aktuellste Updates etc) und war damit auch bis jetzt sehr...
Log-Analyse und Auswertung
Auto-Log-Off-Trojaner?! Kampf gewonnen?
Net.exe - Hallo erstmal! Dieses Forum hat mir schon oft bei der Lösung von Problemen geholfen, wenn es darum ging, infizierte Rechner von anderen Leuten zu säubern, deshalb schon mal ein Dankeschön an dieser Stelle. Konnte ich bisher immer mahnend den Zeigefinger schwingen und vor allem zu brain.exe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet geht nicht und [Ihr system wird in 60 Sekunden heruntergefahren]!
Net.exe - Guten moin an alle, Also ich hatte halt viele Viren auf meinem Rechner. Da ging mein Internet auch noch. Dann hab ich alle gelöscht. Einer blieb dieser (Ihr system wir in bla bla runtergefahren) hatte auch schon so ein Tool runtergeladen um den zu entfernen. Aber der hat nichts gefunden. Meine...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Vundo
Net.exe - Moin moin.. Noch eine gebeutelte Vundo Seele. Bis jetzt habe ich die Meldung von Antivir bekommen: Virus oder unerwünschtes Programm gefunden: C:\WINDOWS\system32\jkkLCSKb.dll ist das Trojanische Pferd TR/Vundo.Gen wenn ich Antivir dann sage dass es den Trojaner löschen soll, erscheint...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Microsoft winlogon.exe is downloading Trojans,Virus&Spyware !
Net.exe - Erst mal Hallo hier im Forum. Ich war Jahrelang unterwegs mit XP SP2 und das war auch OK. Dann wollte auf nummer sicher gehen, habe mit nLite meine eigene SlipStreamed Win XP Pro SP3+AiO erstellt.Ha ja Windows von der Neue CD Installiert und schien alles Perfekt zusein.Von Nov bis Dez 2008 war...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC mit Trojaner und Virus infiziert (hijaktis+malwarebytes logs)
Net.exe - Hallo, Ich glaube mein PC ist schwer infiziert mit einem Virus/Wurm: -Mein Windows XP Sicherheitscenter unwillig abgeschaltet -Virus Scanner 2008 versteckt installiert(glaube ich habs schon deinstalliert) -Avast sagt es ist Win32-gen{Other} und konnte ihn nicht löschen -Neustat des PCs...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe Trojaner, kein Back Up!
Net.exe - Hallo! Ich habe in letzter Zeit Probleme mit einem Trojaner der sich nicht löschen lässt. Hier der Report von Avira Antivir Premium: Avira AntiVir Premium Erstellungsdatum der Reportdatei: Freitag, 6. Februar 2009 16:54 Es wird nach 1319923 Virenstämmen gesucht. Lizenznehmer: CM
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC von Kumpel -> Total verseucht
Net.exe - Hallo Leute, ich hab hier jetzt den Laptop von einem Freund stehen der total mit Viren vereucht ist. Antivir lässt sich nichtmehr starten bzw. hat sich gelöscht. Hier mal ein Hijackthis Logfile von dem Laptop: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 19:53:38, on...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit FireFox Werbung -> Vundo!?
Net.exe - Hallo, Ich habe, wie viele, das Problem, dass wenn ich im Internet surfe, ständig Fenster mit Werbung aufgehen (IE oder Mozille ist egal). Das gleiche Problem hatte ich schonmal auf meinem Fest-PC, was durch Format C gelöst worden ist ;) Meinen Laptop möchte ich allerdings nicht komplett...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2 schwere trojaner !
Net.exe - hallo, bin neu hier und hab folgendes Problem: ich hab mir 2 trojaner eingefangen. TR/DLDR.AGENT.BCST TR/CRYPT.XPACK.GEN Die haben sich im windows ordner festgesetzt! Ich hab das komplette system mit: -antivirenkid wlan security 2005 (150euro) -Kasperscy security suite cbe
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Viren/trojaner
Net.exe - Moin und hallo :daumenhoc Ich habe ein Problem mit meinem Pc. Das Teil ist anscheinend voll mit Viren und Trojanern. Formatiert habe ich, aber jetzt besteht das selbe Problem wieder. Das einzigst positive ist, dass der Pc schneller als vor dem formatieren läuft. Anti-Vir zeigt alle paar...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.XPACK.Gen -> DNS-Probleme?
Net.exe - Liebe Experten Auf einem 2. Rechner habe ich ein Problem. am 12.1.09 um ca 18:00 Uhr wurde über eine Webseite (ich konnte nicht herausbekommen welche) wurde die interne Firewall abgeschaltet (Windows XP). Heute wurde ich nicht mit einem Kaffe geweckt, sondern mit der Meldung, dass da wohl was...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan-spy.Win32.Zbot.edu
Net.exe - Hallo erstma. Also ich bin hier im Forum und auf dem Gebiet, Viren ersta ein richtiger Noob. Ich hab auf meinem Rechner etwas komisches. Es fing damit an, dass andauernd AntiVir anschlug, als ich dann den Pc neugestartet hab, kam ich nichtmehr in mein konto rein, bzw ich kam rein, hatte aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Befall!explorer.exe stürtzt ab etc.
Net.exe - So Hallo Community! Ja mein erster post..ich weiß:). Normalerweise benutz ich sufu und google um mein problem zu beheben aber diesesmal ist es verzwickt. Es dreht sich hier nicht um meinen PC sonder um den meines Vaters inklusive Büro. Also ich hab ein Trojaner drauf..bin mir ziemlich sicher. ...
Log-Analyse und Auswertung
Prunnet.exe und weitere Viren entdeckt. HiJackThis Log-Auswertung bitte.
Net.exe - Hallo, Ich stellte schon länger fest, dass der Antivir-Guard Service nicht mehr automatisch startete beim Laden von Windows, dachte aber Windows spinnt einfach nur wieder einmal. Jetzt fand ich aber auch noch die prunnet.exe in den Autostartoptionen "msconfig". (Aber nicht unter den gestarteten...
Log-Analyse und Auswertung
prunnet.exe >> IE öffnet sich ungefragt
Net.exe - Hallo allerseits, zuerst noch nachträglich ein frohes Weihnachtsfest! Habe am 25.12. nach der Weiterleitung auf eine Seite folgende Warnmeldungen von Avira Antivir erhalten: In der Datei 'C:\Dokumente und Einstellungen\Uli\Lokale Einstellungen\Temp\wavvsnet.tmp' wurde ein Virus oder...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.