Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Net.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Firefox öffnet Werbefenster! Antivir sagt: TR/Vundo.gfb.2
Net.exe - Hi Leute, ich hab wie schon im Titel erwähnt einen Virus der unkontrolliert Werbefenster im Firefox öffnet und ich kriege von AntiVir ständig die Meldung das folgender Virus gefunden wurde: TR/Vundo.gfb.2. mein Hijackthis Logfile: Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe...
Log-Analyse und Auswertung
VirusRemover2008
Net.exe - Habe seit gestern diesen VirusRemover2008 auf meinem PC und möchte ihn ganz schnell loswerden!Ich hoffe, es hilft mir Jemand!!!:confused: Bericht von AntiVir: Avira AntiVir Personal Erstellungsdatum der Reportdatei: Freitag, 9. Januar 2009 20:49 Es wird nach 1059587 Virenstämmen gesucht....
Log-Analyse und Auswertung
Bitte um Hilfe bei: TR/Click.VB.cqq
Net.exe - Hallo! Ich glaube, dass mein Rechner mit o. g. Trojaner befallen ist. Folgende Symptome treten seit Kurzem auf, sie haben gleichzeitig angefangen: 1. Steam Account gehijacked 2. Nach dem Hochfahren Guard von Avira Antivir deaktiviert 3. Gelegentlich Pop-Ups des IEs, obwohl ich diesen seit...
Log-Analyse und Auswertung
prunnet - oder doch was anderes?? help please
Net.exe - Hi bin zum ersten mal hier. Hab da ein kleines Probem mit einem "feind" den ich nicht finden kann aber ich weiss das er da ist, seit dem ich mir mal da was vor zwei wochen eingefangen habe und es mir den Antivir guard platt gemacht hat, danach denselben nochmal neuinstalliert, und nach dem...
Log-Analyse und Auswertung
PC lahmt und Firefox öffnet selbständig neue Fenster
Net.exe - Hallo, ab und zu lahmt der PC stark und wenn ich den Firefox auf habe öffnen sich ständig neue Fenster mit Werbung. wenn ich den Internet Explorer auf habe, öffnen sich selbständig dort neue Registerkarten mit Werbung. bekomme ab und zu auch die Meldung das mein System überprüft werden soll...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner prunnet.exe
Net.exe - Hallo allerseits, ich hab ein riesen Problem. Mein Antivir hat sich plötzlich verabschiedet und bei erneutem starten ne Trojanermeldung angezeigt und sich dann dabei aufgehongen. Hab anscheinend den Trojaner "prunnet.exe. Kann sich bitte einer mein Hijack this log anschauen und mir sagen was ich...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner im System32 und Temp Ordner
Net.exe - So habe ein Problem und bitte hier um Hilfe. In meinem temp Verzeichnis und im System32 werden von meinem Avira Antivir mehrere Trojaner angezeigt. Kann sie nicht löschen. Auch im Hijackthis, kann ich sie mit fix checked nicht entfernen, sie bleiben dort immer bestehen. Habe schon CCleaner, Anti...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hijackthis - file und nun???
Net.exe - Hi, Problem: Habe mir wahrscheinlich einen Trojaner durch ein Torrentfile geholt. Habe nur Antivir als Virusschutz / Windows XP version 2002 / Der Trojaner lässt mich auch nicht in bestimmte Seite wie Trojan-board, Hijackthis, Bitdender, usw. werden alle geblockt. So ich glaube ich habe es nun...
Mülltonne
trojaner,hijack
Net.exe - Hallo! ich hab seit einigen Tagen Viren auf meinem Laptop (Windows XP). Der Internet Explorer öffnet manchmal mehrfach werbeseiten und der laptop ist "langsam". zuerst hat antivir dann ein paar trojaner angezeigt und in quarantäne verschoben. Dann hab ich zusätzlich a2anti Malware alles überprüfen...
Mülltonne
Pop-Up Virus Malwarelog
Net.exe - Malwarebytes' Anti-Malware 1.31 Datenbank Version: 1565 Windows 5.1.2600 Service Pack 2 30.12.2008 13:55:56 mbam-log-2008-12-30 (13-55-56).txt Scan-Methode: Quick-Scan Durchsuchte Objekte: 79852 Laufzeit: 5 minute(s), 55 second(s)
Mülltonne
Trojan.Vundo, rootkit.agent
Net.exe - Hai erst mal. Ich hab schon längere Zeit ein paar Viren auf meinem pc die ich einfach nicht wegbekomme, darunter ist Trojan.Vundo H, Rootkit.Agent, Trojan.Agent .. ich hab das mit Malewarebytes Anti - Maleware gescannt, und das is dabei rausgekommen. Malwarebytes' Anti-Malware 1.30 Datenbank...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
prunnet.exe - Malwarebyte-Log anbei
Net.exe - Hallo, ich bin vorhin auf der Suche nach Infos über Google auf so eine Download-Seite gekommen. Hab sie sofort geschlossen, trotzdem ging scheinbar was schief. ZoneAlarm und Antivir sprangen an, verschiedene .tmp-Dateien seien Trojaner. Es öffnete sich der IE und mir wurde ein kostenloses...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe- Sagipsul.com & Celldorado
Net.exe - Hallo zusammen, bin neu hier und habe mich angemeldet in der Hoffnung auf kompetente, (schnelle) Hilfe. Wie es scheint, habe ich mir nämlich auch einen Virus/Trojaner/.... zugezogen. Das Problem hatten anscheinend andere auch, ich will es trotzdem ein Mal beschreiben: Einmal ist da dieser...
Log-Analyse und Auswertung
AVG findet Bedrohungen prunnet.exe, gadcom.exe etc...
Net.exe - Hallo zusammen! *sofreundlichwiegehttrotzverzweifelt* Ich würde dringend Hilfe benötigen und geb auch gleich zu, dass ich auch schon in einem anderen Forum um Hilfe gebeten habe, aber da gabs bis jetzt noch keine Antwort und ich würde nur gern ruhig sitzen können und ungefähr wissen womit ich da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Meine Viren
Net.exe - Hai erst mal. Ich hab schon längere Zeit ein paar Viren auf meinem pc die ich einfach nicht wegbekommen, darunter ist Trojan.Vundo H, Rootkit.Agent, Trojan.Agent .. ich hab das mit Malewarebytes Anti - Maleware gescannt, und das is dabei rausgekommen. Malwarebytes' Anti-Malware 1.30 Datenbank...
Mülltonne
Prunnet.exe auch bei mir
Net.exe - Hi, ich hab diese beiden Dateien (prunnet.exe, gopapodu.dll) per PE CD gelöscht, nun ist mein eigentliches Problem noch nicht verschwunden, und zwar wird bekannterweise bei AntiVir Personal Edition der Dienst des Guards gestoppt. Ich starte ihn halt wieder und dann läuft er. Aber dennoch ist mein...
Log-Analyse und Auswertung
TR Vundo.gen Befall und noch weitere?
Net.exe - Hallo Zusammen! Habe bisher nur gutes über euer Forum gelesen und hoffe Ihr könnt mir helfen! Habe seit ein paar Tagen immer wieder popups von Antivir (ca.4 in folge) mit Meldungen über TR/Vundo.gen und andere. klick immer auf löschen, aber das scheint nicht zu funktionieren. Habe zusätzlich...
Log-Analyse und Auswertung
Werbefenster popen im 20sec Takt auf
Net.exe - Also ich habe folgendes Problem: es poppen bei mir wenn ich firefox benutzte ständig irgend welche werbefenster auf, viele beinhalten garnichts und sind nur weiß, und andere enthalten fehlermeldung. Ich habe als Antivirenprogramm kaspersky IS 2009 das sperrt zwar einige von den seiten aber die...
Log-Analyse und Auswertung
Einige Google Suchergebnisse verweisen auf die URL http://go.google.com/ ....
Net.exe - Hallo liebe Bekämpfer der Internetplagen :-), Seit heute gibtr es ein Problem mit Google - Habe den Rechner so wie immer aufgedreht und Firfox gestartet und insgesamt 3 Seiten (play.fm, youtube und gmx) geöffnet bevor es anfing ... Zuerst kam plötzlich und ohne das ich einen anderen Link...
Mülltonne
Logfile auswerten nach Virenbefall
Net.exe - Hi leute, ich hatte heute abend meldungen von einigen trojanern z.b. 'TR/Dropper.Gen' ; TR/Vundo.Gen' und anderer malware... es haben sich dann immer popups automatisch im inet explorer geöffnet und antivir hat immer sehr oft hintereinander virenbefall gemeldet. ich habe dann gegoogelt und bin...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit Mirar und anderen Trojanern/Malware
Net.exe - So, erstmal entschuldige ich mich für meinen vorherigen Beitrag, ich stand etwas unter Zeitdruck und hatte daher nicht die Zeit, mir die Regeln ausführlich durchzulesen. Hier nun die hoffentlich bessere Version. Mein Betriebssystem ist Windows XP Professional (braucht ihr da mehr Infos? x.x) ...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner infiziert?
Net.exe - Hi, ich bekomme in letzter Zeit immer häufiger Meldungen von Trojanern und Malware. Wenn ich den Internet Explorer öffne kommt auch immer die Mirar-Toolbar, die ich auch nicht wegbekomme, habe jetzt 2 logs von HijackThis und ComboFix machen lassen, hoffe, dass ihr mir da weiterhelfen könnt die...
Mülltonne
Trojanerbefall: werde Vundo und Monder nicht los
Net.exe - Hallo Trojaner-Boarder und -Boarderinnen! habe seit ein paar Tagen ziemliche Probleme mit Trojanern. Soweit ich mich erinnere, fing es an, als ich eine Bedienungsanleitung von der Sony-Website runtergeladen hatte. Nehme aber an, dass die Trojaner doch eher von woanders kommen. Wahrscheinlich...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner on board, logfile liegt bei
Net.exe - Mein Firefox öffnet andauernd Seiten... Antivirus 2008 usw. .... Hijackthislog: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 21:44:40, on 18.12.2008 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.16735) Boot mode: Normal
Mülltonne
Google spinnt!
Net.exe - Moin Moin, Ich bin neu hier und hoffe das ihr mir helfen könnt! Ich habe so seit 2 Tagen das problem das google, wenn ich ein suchergebnis anklicke meistens ein neuer Tab geöffnet wird der auf irgend eine andere Seite verweist! Zudem kommt dauernd bei Firefox ein Werbung fenster so jede 2 min!...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.