Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Net.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Virus öffnet Internet Explorer
Net.exe - Hallo Leute! Ich habe mir gestern einen dieser Viren eingefangen die den Internet Explorer dazu bringen von alleine Seiten mit Werbung zu öffnen. Wäre nett wenn mir jemand so Newbie-verständlich wie möglich helfen könnte. :) Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 12:39:47, on...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Explorer öffnet von alleine , Trojaner und malware auf dem Pc
Net.exe - Hallo, Ich habe am Wochenende das Problem gehabt das der Internet Expolerer sich ungewollt geöffnet hatte immer wieder und das mein windows update deaktiviert und man es nicht aktivieren konnte. Dann hab ich hier im Forum einen Beitrag gelesen und hatte das gleiche gehabt wie im Beitag dann habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IE öffnet sich mit Ads; viele Trojaner von Avast gefunden
Net.exe - Hallo liebes Forum, Mein Antivirus programm (Avast) zeigt mir andauernd Warnungen an dass Trojaner entdeckt wurden, diese habe ich dann immer in die "chest" verschoben. Seit der Trojaner warnung bekomme ich dauernd IE popups (obwohl ich firefox benutze); ich habe den prozess prunnet.exe auf dem...
Mülltonne
HILFE zu Win32:Rootkit-gen [Rtk] !!!!!!!!!!
Net.exe - Hallo habe mir da einen oder mehrer fiese Programme eingeholt gestern! hoffe ich kann die noch schnell gefixt kriegen bevor ich mein komplettes system löschen muss. Hab allerdings absolut keine ahnung was ich gegen den Win32:Rootkit-gen machen kann? Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2...
Mülltonne
TR/Vundo.Gen
Net.exe - Habe vollgendes Problem: Mein Antivir sagt mir, dass es einen Fund hat, nämlich TR/Vundo.Gen. Doch leider ist weder Antivir in der Lager den Trojaner zu löschen (die Nachricht kommt wieder und wieder) noch ist es HiJackThis (eine Fehlermeldung kommt beim Fixen, die besagt ich solle alle Explorer...
Mülltonne
Ich krieg den Virus nicht weg
Net.exe - Hallo, ich hab mir scheinbar einen verdammt guten Trojaner eingefangen. Folgende "Symptome": -Im Browser öffnen sich immer wieder background fenster -wenn ich den browser verlasse läuft der Firefox Prozess immernoch(ich kann ihn dann beenden) -Pc ist deutlich langsamer Folgendes hab ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenbefall: Popups, Fakescanner, gesperrte Seiten usw...
Net.exe - Hallo, wie der Titel schon sagt habe ich ein Virenproblem. Seit einigen Tagen habe ich verschiedenste Probleme: -Alle 2-10 Minuten öffnet sich bei mir ein InternetExplorer Fenster, für eine Seite mit Werbung, mein Browser den ich benutze ist allerdings Firefox. -Am Anfang des Befalls (zumindest...
Log-Analyse und Auswertung
IE öffnet sich
Net.exe - Hallo, ja ich weiß dieses Problem haben viele, aber irgendwie dachte ich, es kann ja sein, dass die andere Viren haben als ich und das deswegen bei mir nicht funktioniert oder so. Also heute als ich meinen Laptop das erste Mal angemacht habe, ist der nach ca. 2 Minuten abgestürzt und hat vorher...
Log-Analyse und Auswertung
2 Widerspenstige Trojaner ruinieren mir seit 2 Tagen den Feierabend :(
Net.exe - Hallo Leute! Ich bin langsam wirklich am Verzweifeln... Habe mir ein "paar" Trojaner zugezogen, konnte alle bis auf 2 erledigen, aber diese sind besonders hinterhältig. Hier der Malware-File nach dem 1. Scan (mit allen Trojanern die am Anfang gefunden worden sind...): Malwarebytes'...
Log-Analyse und Auswertung
Virus durch WebHancer (und weitere?)
Net.exe - Hallo zusammen, ich habe heute aus versehen ein befallenes Programm gestartet. Hatte dann am Anfang ständig Viren-Warnungen von McAfee bekommen, das hat jetzt aber auch wieder aufgehört. Zeitgleich hatten sich Internet Explorer Seiten geöffnet. Jetzt bekomme ich weder McAfee-Warnungen, weder...
Log-Analyse und Auswertung
Google verlinkt auf falsche Seiten
Net.exe - Hallo, mein Problem wurde zwar hier im Board schon beschrieben, aber ich sitze schon den ganzen Tag an dem Problem und finde keine Lösung. Mein Problem: Wenn ich bei Google auf einen Link klicke werde ich auf eine falsche Seite weitergeleitet. Hab mit Antivir und HijackThis schon ein paar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neues Log -
Net.exe - Hallo, Fehlermeldung der rundll "Error......rqoxfvfxhnc.ddl..." dabei öffnet sich permanent irgendwelche fuck Fenster ;-) Bevor ich das System komplett neu aufsetze würde ich es einmal mit Eurer Hilfe versuchen. Ich nutze übrigen NAV+AAW (jedoch nur NAV aktiv/AAW nur fürs scannen) Anbei das...
Mülltonne
Antivir spielt verrückt,PC hängt sich ständig auf etc.
Net.exe - Hallo miteinander, also ich habe folgende Probleme : 1.ständig öffnen sich Firefox Fenster mit Werbung 2.Mein Rechner hängt sich ständig auf 3.Im Sekundentakt (und das meine ich wörtlich) öffnet sich der AntiVir Guard und erstattet mir folgende Meldung "C:\WINDOWS\system32\qrshkk.dll Ist...
Log-Analyse und Auswertung
Heftiger wurm macht mir sorgen.
Net.exe - Hallo. habe seit gestern abend plötzlich arge probleme mit nem netten kleinen wurm... startet ständid explorer.exe neu, go.google quatsch (bereits behoben, kehrt nach reboot aber wieder) zudem kann ich malwarebytes nicht starten ja nichtmal die setup datei... geschweige denn von der website. viele...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Trojaner entfernung, ist mein System wieder clean?
Net.exe - Hallo zusammen, gestern wurde ich von einem Trojaner heimgesucht. Nachdem ich mit Knoppix, die ganzen dll und exe Files gelöscht habe. Sagt mein Anti Vir nix mehr, von einem Trojaner. Das einzigste, das ich beim Start von Windows ein Rundll fehler kriege, das er die igjeew.dll nicht mehr...
Mülltonne
Bösartiger virus
Net.exe - folgendes problem plagt mich : bis vor kurzem war ich wegen einem virus vom internet abgeschnitten nun gehts aber wieder nun das problem damit antivir läuft muss ich andauernt irgendwelche treiber reaktivieren (sehr störend) alle meine virenscanner finden nichts bzw dateien die diese nciht löschen...
Log-Analyse und Auswertung
Fragen zu 2 Prozessen: netsh.exe und wmiprvse.exe
Net.exe - Hallo! Ich habe zwei Fragen zu Prozessen, die gestartet werden wenn ich eine Internetverbindung aufbaue. Ich nutze ein ThinkPad, d.h. ich habe allerlei IBM-Tools installiert und verwende Access Connections zum Aufbau der Internetverbindung (LAN-Netzwerk). 1. netsh.exe Der Prozess ist mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unterschiedliche Ergebnisse NewDotNet und Trojan.Vundo
Net.exe - 1. NewDotNet HKLM\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\App Management\ARPCache\New.Net 2.Trojan.Vundo HKLM\Software\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\WINLOGON\NOTIFY\igfxcui weitere Überprüfungen mit SEARCH and DESTROY sowie Lavasoft ADWARE Se Personal sowie VUNDOFIX.EXE und...
Mülltonne
navcancl downloaden?
Net.exe - Grüße, habe seit eben das Problem, dass sich der IE immer beendet wenn ich surfen will und sich ein Fenster öffnet, in dem ich gefragt werde, ob die datei "navcancl" gedownloaded werden soll...unbekanntes dateiformat...! hier mal mein log: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.0...
Log-Analyse und Auswertung
net1.exe net.exe !?
Net.exe - hallo! als ich heute morgen meinen rechner startete meldete mir meine firewall das eine exe namens net1.exe versucht ein paket zu versenden und ein aplication hijacking stattgefunden hat. hier meine hijack logfile: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 09:37:30, on 28.07.2005...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.