Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Problem mit Scanner...

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 30.05.2005, 15:13   #1
De Maddin
Gesperrt
 
Problem mit Scanner... - Standard

Problem mit Scanner...



Hi,
Ich habe ein Problem mit meinen Scanner. Treiber und Software und so alles installiert, er wird auch vom PC erkannt. Aber wenn ich was scannen will kommt immer die Meldung: "TWAIN-Quelle kann nicht ausgewählt werden". Hab schon versucht einen Treiber ausm inet zu installieren oder die gesamte software neu zu installieren, da kommt aber immer die Meldung: "C:\WINDOWS\SYSTEM32\AUTOEXEC.NT. Die Systemdatei ist nicht geeignet, um Anwendungen für MS-DOS oder Microsoft Windows auszuführen. Klicken sie auf "Schließen", um die Anwendung zu beenden."
Könnt ihr mir helfen? Habe Windows XP, Scanner heißt "CanoScan N670U/N676U #2". Ja, er hat schon mal funktioniert - vor dem formatieren...

Alt 30.05.2005, 20:56   #2
I_wanna_know
 
Problem mit Scanner... - Standard

Problem mit Scanner...



Hi,

scannst du mit Administratorrechten oder als User mit eingeschränkten Rechten?
Eventuell brauchst du zum Scannen Administratorrechte.

Das ist das einzige was mir spontan einfällt.
__________________


Alt 30.05.2005, 21:22   #3
Cidre
Administrator, a.D.
 
Problem mit Scanner... - Standard

Problem mit Scanner...



Hallo De Maddin,

schau mal hier -> http://support.microsoft.com/default...d=kb;de;324767 oder http://www.wintotal-forum.de/index.p...msg287182.html.
__________________
__________________

Alt 01.06.2005, 14:16   #4
De Maddin
Gesperrt
 
Problem mit Scanner... - Standard

Problem mit Scanner...



@Cidre: Das funktioniert aber nich! Da kommt immer noch diese Fehlermeldung "C:\WINDOWS\SYSTEM32\AUTOEXEC.NT. Die Systemdatei ist nicht geeignet, um Anwendungen für MS-DOS oder Microsoft Windows auszuführen. Klicken sie auf "Schließen", um die Anwendung zu beenden."

Alt 01.06.2005, 22:20   #5
trique bit
 
Problem mit Scanner... - Standard

Problem mit Scanner...



Probier mal hier:
http://www.nickles.de/c/a/archiv2002-537201952.htm

... Virenscanner schon mal ausgeschaltet?

Hast du neu installiert, oder ein Image draufgespielt?

trique bit


Antwort

Themen zu Problem mit Scanner...
anwendungen, c:\windows, funktioniert, geeignet, gen, helfen, installieren, installiert, klicke, klicken, meldung, microsoft, ms-dos, neu, problem, scan, scannen, schließen, software, system, system32, systemdatei, treiber, versucht, windows, windows xp




Ähnliche Themen: Problem mit Scanner...


  1. SpyHunter4 als Pc-Scanner...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.08.2013 (62)
  2. Avast RootKit Scanner Ergebnis: ntoskernel.exe Problem!
    Log-Analyse und Auswertung - 19.10.2012 (51)
  3. BKA-Trojaner; Offline-Scanner findet keine Viren, Online-Scanner jedoch...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.01.2012 (27)
  4. Problem mit ESET Online scanner bei Fund einer Variante von Win32 SpyZBot ZR Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.10.2011 (25)
  5. Problem mit ESET Online scanner bei Fund einer Variante von Win32 SpyZBot ZR Trojaner
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 23.10.2011 (1)
  6. Firefox problem, Anti-banner problem, Flashplayer problem, Viren problem?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.10.2010 (11)
  7. kostenfreier Scanner
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 08.07.2009 (5)
  8. Problem mit Drucker/Scanner & Monitor
    Alles rund um Windows - 16.12.2008 (4)
  9. virus scanner
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 18.06.2008 (1)
  10. scanner.spy-shredder
    Log-Analyse und Auswertung - 30.05.2008 (2)
  11. scanner.spy-shredder
    Mülltonne - 22.05.2008 (1)
  12. Scanner >>"Ich hätt da gern einmal ein PROBLEM"
    Diskussionsforum - 15.09.2007 (2)
  13. Viren Scanner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.05.2004 (2)
  14. Problem mit Scanner
    Netzwerk und Hardware - 10.02.2004 (19)
  15. KAV Antivirus scanner
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 10.01.2003 (5)

Zum Thema Problem mit Scanner... - Hi, Ich habe ein Problem mit meinen Scanner. Treiber und Software und so alles installiert, er wird auch vom PC erkannt. Aber wenn ich was scannen will kommt immer die - Problem mit Scanner......
Archiv
Du betrachtest: Problem mit Scanner... auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.