Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Systemdatei

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7: Internetprobleme nach VPN Verbindung mit Uni-Server
Systemdatei - Hallo Liebe Trojaner-Board-Helfer, Seit ich eine VPN-Verbindung zur Uni Koblenz vor einigen Tagen hergestellt habe, treten folgende Erscheinungen auf: Nach klick auf meinen Webbrowser (Chrome) beginnt als erstes ca. 15 sek. lang ein Ladevorgang bevor die Seite tatsächlich anfängt zu laden. Mit...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.FakeMS.ED, Trojan.FakeMS, trojware.win32.injector
Systemdatei - Hallo liebes Trojaner-Board Team, ich wurde heute von Comodo alamiert. Es wurde Name: "trojware.win32.injector.bkjy@4294967295" als Maleware identifiziert und in die Quarantäne verschoben. Quelle ist wohl die msiexec.exe. Handelt es sich hierbei um einen falschen Alarm? Eine kurze...
Log-Analyse und Auswertung
Entdeckte Infizierte Datei wurde im Windowsordner Entdeckt - einfach löschen?
Systemdatei - Hallo, mein Problem, so unscheinbar es vllt sein möge, stellt mich vor eine doch ernste Frage. Ich habe heute, als mein System gestartet wurde, von meinem Avast! Internet Security eine Datei als Infiziert gemeldet bekommen, diese wurde direkt in Quarantäne gesteckt, wo diese sich auch bisher noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner , abgesicherter Modus fährt ohne Eingabemöglichkeit wieder runter
Systemdatei - Hallo . gerade etwas geschockt , habe mein absolut notwendiges Handwerkszeug ( Notebook ohne Laufwerk)infiziert. Mit einem GVU ( Bundespolizei) Trojaner. Komme nicht an die Systemdatei heran, da der Rechner im abgesicherten Modus hoch , dann aber sofort wieder runter fährt, wer kann schnell helfen...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8 Systemdateien umbennen
Systemdatei - Hallo Trojaner-Board ich habe ein Problem ich will eine Systemdatei umbennen aber habe nicht genug Berechtigung dafür trotz Adminstrator
Mülltonne
protectedsearch.exe
Systemdatei - hallo ihr, seit kurzem wird bei mir im taskmanager der Vorgang "protectsearch.exe" angezeigt, der vom Nutzer Robin (ich) ausgeführt wird (also wohl keine Systemdatei). Da ich aber kein Programm geöffnet oder installiert habe, habe ich die Vermutung, daß es sich hier um unnützes Zeugs handelt,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GDI+Window: avcenter.exe Abbild fehlerhaft - Virus eingefangen?
Systemdatei - Hallo, in der Überschrift steht schon mein Problem. Scheinbar hab ich mir wieder was eingefangen. Wenn ich den Laptop hochfahre, dauert es erst schon mal ewig. Dann kommt die Meldung: "DLL C:/windows/system32/MSCTF.dll ist keine aktuelle Systemdatei" und dann kommt "GDI+Window: avcenter.exe...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Schlimm oder schlimmer?
Systemdatei - Guten Tag zusammen, ich glaube, ich brauche Hilfe bzw. ein Auskunft, da ich i. S. Computer nicht wirklich Bescheid weiß. AVG Antivirus zeigt mir seit ltz. Montag, dass ich einen Trojaner habe und die Details dazu sehen wie folgt aus: "";"C:\Windows\System32\services.exe";"Trojaner:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32:Malware-gen nicht restlos weg?
Systemdatei - Gestern wurde mir von meinem G-Data der Virus Win32:Malware-gen in einer Systemdatei gemeldet. Gleichzeitig wurden im Ordner User/AppData/local Ordner mit einer Zufallsnummer {12234e36456} erstellt und die enthielten ebenfalls eine gemeldete Datei Zufallsnummer 2937476.@. Nach Meldung und Neustart...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
C:\Windows\System32\drivers\Wdf01000.sys - Trojaner?
Systemdatei - Hallo! zunächst einmal muss ich mich für mein "unwissen" bezüglich viren, trojaner etc. entschuldigen. ich weiß nicht, wie ich folgendes problem lösen soll: mein computer arbeitet völlig normal, allerdings zeigt mir mein virenprogramm an, dass die systemdatei unter dem pfad...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BDS/Sinowal.6553621 in einer Temp-Datei (AppData)
Systemdatei - Hey Leute, ich hab da wohl ein kleines Virenproblem. Erstmal: ich bin mir nicht sicher, wo die Viren herkommen, aber ich habe Angst, dass sie mir Probleme machen werden. 1) Ich habe eben einfach im Internet gesurft, als AntiVir mit einem unsichtbaren Scan BDS/Sinowal.6553621 im Pfad...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit AVAST
Systemdatei - Hi, ich schütze meinen Rechner (Win XP SP3) mit free AVAST. Seit gestern meldet Avast beim Start ein Rootkit (in Windows>System32>drivers) namens "sFloppy.sys". Die Suche im Internet informiert mich allerdings darüber, dass sFloppy.sys eine notwendige Systemdatei ist, die genau dort liegen muss....
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Sophos AntiRootkit C:\Windows\System32\drivers\sptd.sys
Systemdatei - Hallo lieber Boardler, mich plagt schon seit ein paar tagen der gedanke,das ich ein unerwünschten Rootkit auf meinem Pc habe... Nun habe ich meinen Pc mit Sophos Anit-Rootkit scannen lassen. Was mir aufgefallen war ist,dass er beim ersten Scan ca 12 gefunden hatte (die meisten in der Windows...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus "Suela-1042" in "Pagefile.sys" der Win XP-Partition
Systemdatei - Hallo, Avast (läuft auf Xubuntu-Partition) findet bei der Virensuche den Virus "Suela-1042" in der "Pagefile.sys" meiner XP-Partition. Hier die genaue Fehlermeldung: Ist dies eine ernst zu nehmende Viren-Warnung? Oder erkennt Avast die Auslagerungsdatei von Windows nicht als Systemdatei...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Trojaner in "PentlCPL.dll" lässt sich nicht entfernen
Systemdatei - Hallo, es ist zwar schon ein Thread zum gleichen Thema offen, da ich aber meine Problme nicht in "fremde" Themen schreiben soll und nunmal LOGfiles gepostet werden müssen mache ich einen neuen auf. Avira sagt das sich in PentlCPL.dll ein Trjanisches Pferd befindet. Da es eine Systemdatei ist,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AV Security nachhaltig entfernen?
Systemdatei - Hallo Fachleute, habe mir gestern AV-Security eingefangen. Die Schadsoftware wurde leider von meiner aktuellen McAffee Firewall und -Virenscanner nicht entdeckt. Danach habe ich die aus diesem Forum empfohlene Reinigung mit Hilfe von Malwarebytes (vorher aktualisiert) und CCleaner...
Log-Analyse und Auswertung
SystemDatei [brmrhle.sys] = RKIT Ich kanns nicht löschen
Systemdatei - Also ich habe alles versucht Aber Es Will nichts funktieren ... Ich habe Folgende Tools Benutzt ComboFix Mein AntiVirus Avast 5 Interet Security Killbox Hjackthis Nichts will funktieren
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HILFE! Plötzlich liegt unbekannte Datei auf meinem Desktop "fjhdyfhsn"
Systemdatei - Hallo zusammen, soeben komme ich von einem Termin wieder zurück an meinen Rechner und sehe plötzlich eine mir unbekannte Datei (sieht aus wie eine Systemdatei) auf dem Desktop liegen. Die Datei war vorher nicht da und ist mir völlig unbekannt, mit folgender Bezeichnung "fjhdyfhsn". Mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Cryptic.HK
Systemdatei - Hallo an alle! Ich habe mir einen Trojaner an Board geholt und würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir helfen könntet. Mein AVG meldet mir folgende Bedrohung in der Datei: "C:\WINDOWS\system32\userinit.exe";"Trojaner: Cryptic.HK";"Objekt befindet sich auf der Whitelist (wichtige Systemdatei,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pagefile.SYS
Systemdatei - Hallo, mein Avast hat folgendes festgestellt, C:\pagefile.sys = Infektion: WIN32: Adloader-AC (Trj) :snyper: Zu meinem System: E:WIN XP Pro (auf dem wurde AVAST ausgeführt) C:WIN VISTA (dort wurde die Datei gefunden) D:DATENSPEICHER Oder kann es sein, das AVAST die Datei nur deshalb...
Alles rund um Windows
Trojaner: Cryptic.GL
Systemdatei - Hallo alle zusammen, ich habe ein Problem. Als ich heute meinen Laptop hochfahre, zeigt mir mein AVG einen Alarm an, er meint mehrere Bedrohungen erkannt.Die betroffenen Dateien sind C:\WINDOWS\system32\sdra64.exe (und anstatt \sdra64.exe is da noch \userinit.exe) ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
C:\WINDOWS\svchost.exe
Systemdatei - Hallo, mein Prevx 3.0 zeigt mir diese datei als malware an, nun weiß ich nicht was ich tun soll da mein avast nichts findet. Die Datei ist als Systemdatei Standard mäßig ausgeblendet und liegt genau: C:\WINDOWS\svchost.exe Wie soll ich vorgehen? Ist mein Schulrechner und der sollte am...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AVG findet Rootkit-Pakes.U in C:\WINDOWS\system32\drivers\atapi.sys
Systemdatei - Hallo miteinander! Ich bin noch neu (hier) und brauche mal Eure Hilfe/Info: Weil Avira AntiVir immer nach dem Starten des Rechners deaktiviert war, hab ich es mal runtergeschmissen, und AVG Small Business Solution aufgespielt. Beim Komplett-Check findet AVG jetzt den Trojaner Rootkit-Pakes.U und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
proto.dll - trojaner der sich nicht finden laesst.
Systemdatei - hallo seit heute sagt mein AVG viren programm ab und zu dass ich einen trojaner in dem ordner c:\program data\proto.dll habe selbst wenn ich alle dateien einblende ueber ordneroptionen finde ich den nicht. bisher hab ich keinerlei beeintraechtigungen dadurch, aber ich moechte meinen computer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann versteckte Daten nicht mehr anzeigen
Systemdatei - Seas, ich habe folgendes Problem. Ich hatte zuerst den Virus Perlovga.A auf meinem PC, den habe ich aber löschen können. Allerdings seitdem kann ich meine versteckten Daten nicht mehr anzeigen. Sprich ich gehe auf Ordneroptionen - Ansicht und mache ein Häckchen bei Alle Datein und Ordner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.