Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Systemdatei

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Kann versteckte Daten nicht mehr anzeigen
Systemdatei - Seas, ich habe folgendes Problem. Ich hatte zuerst den Virus Perlovga.A auf meinem PC, den habe ich aber löschen können. Allerdings seitdem kann ich meine versteckten Daten nicht mehr anzeigen. Sprich ich gehe auf Ordneroptionen - Ansicht und mache ein Häckchen bei Alle Datein und Ordner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus hat pc lahmgelegt! Unbekannt
Systemdatei - hi, zuerst mal ich bin neu und habe schon gesucht aber: Ich habe einen Virus, welcher meinen Freunden russische mails über icq schickt. Ich habe mir über w*w.megagames einen crack geladen wonach das i-net ein bisl schlecht lief: garnicht oder halbe seiten. hab sofort von cd avira antivir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Programme(Ordner) Versteckt als Geschützte Systemdatei
Systemdatei - Okay ich versuche mein Problem zuschildern. Ich hatte mir einen Trojaner eingefangen der dauernt auf mein Mozilla zugreiffen wollte und sicher immer wieder selbst gestartet hatte. Ich konnte den Zugriff auf Mozilla verhindern durch Kaspersky. Der Trojaner hatte sich in Programme versteckt.Er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Dmservinf.A bzw. WIN32/Patched.BU Virus (dmserver.dll)
Systemdatei - Hallo, mein NOD zeigt mir nach dem heutigen Update an, dass die Datei dmserver.dll mit dem Virus "Win32/Patched.BU" infiziert ist. Eine überprüfung bei Virustotal ergibt meistens die Bezeichnung "Trojan.Dmservinf.A" Was ist das? Und wie bekomme ich es weg. Simples löschen geht nicht, da es...
Mülltonne
C:\WINDOWS\Debug\PASSWD.LOG - was ist das?!?
Systemdatei - Hallo, habe heute (mit Änderungsdatum von heute) die Datei C:\WINDOWS\Debug\PASSWD.LOG auf meinem Rechner gefunden - mit leerem Inhalt. Bei Google habe ich leider nicht wirklich was gefunden, was mir weiter geholfen hat. Was ist das für eine Datei? Von einem Key-/Passwort-Logger? Oder doch...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit internet explorer dank win32
Systemdatei - guten tag ersma ich habe ein problem mit meinem internet explorer.er bricht beim betreten einiger seiten einfach ab. ich denke es liegt daran dass ich vor kurzem die systemdatei win32 gelöscht habe...doch ich kenn mich mit dem ganzen zeugs nicht so aus.kann mir bitte jmdn. helfen?
Mülltonne
newdotnet6_38.dll
Systemdatei - Hallo, Habe ein Problem. Bekomme die Datei "newdotnt6_38.dll" nicht weg,weil es eine SystemDatei ist und ich es nicht ändern kann. Diese Datei ist ein Überbleibsel des Programmes NewDotNet,das ich bereits gelöscht habenur nicht ganz,wegen dieser Datei. Diese Datei ist ein Teil davon:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wurm Alarm
Systemdatei - ich hab folgendes Problem: ein Wurm ist auf meinem PC der weder gelöscht werden kann da es sich um eine wichtige systemdatei handelt noch wird er von spyware doctor/norton anti virus/Ad Aware gefunden Objektname: C:WINDOWS/System32/ssms.exe Virenname: W32.Spybot.Worm ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wichtig!!!!! Systemdatei unter Quarantäne, was nun? Hilfe!!
Systemdatei - hallo zusammen Nun, ich habe eine ganz einfache frage. Mein AntiVirus, McAffee hat eine Datei namens directx.exe unter Quarantäne gestellt, was ich als eine Systemdatei ansehe, weil diese im ordner Windows war (stimmt das überhaupt?). Nun stellt sich bei mir die Frage. Was nun? kann ich diese...
Mülltonne
dateien schreibgeschützt unter XP home
Systemdatei - Hallo, was jetzt folgt ist keine Katastrophe aber ein Thema das mich schon länger beschäftigt und bei dem ich auch mit Google keinen Erfolg hatte. Gibt es Dateien, die unter XP home nicht veränderbar sind? Namentlich interessiert mich die windows/system32/driver/etc/hosts (Ist eine...
Alles rund um Windows
Neustart zerstört Systemdatein.
Systemdatei - Hallo heute brauche ich mal eure Hilfe, mein Rechner läuft eigentlich rund um die Uhr, sollte ich ihn mal ausschalten, gehe ich nur in den "Stand by" Modus von Windows (XP-Professional!). Nun startete ich gerade in den abgesicherten Modus und führte einen "eScan" durch, nichts gefunden, also...
Alles rund um Windows
Windows Systemdatei mit Kanotix LiveCD ersetzen
Systemdatei - Hallo, ich wollte mich nur mal erkundigen ob es möglich wäre, eine kaputte XP-Systemdatei, die verursacht, dass der PC nicht mehr bootet, mit Kanotix zu ersetzen. Dh.; man kopiert die entsprechende Systemdatei von einem funktionierenden Rechner (Wenn sie "gerade verwendet" wird halt auch mitHilfe...
Alles rund um Windows
Komische Meldungen im Ereignisdienst!
Systemdatei - Hallo, brauche mal wieder Rat. Habe heute einige kuriose Meldungen im Ereignisdienst feststellen müssen. Ehrlich gesagt, mache ich mir Sorgen wenn ich diese Warnungen betrachte. Sieht fast so aus, als ob da jemand versucht hat, auf meinen PC zuzugreifen, oder irre ich mich? Die Warnungen lauteten...
Alles rund um Windows
Problem mit Scanner...
Systemdatei - Hi, Ich habe ein Problem mit meinen Scanner. Treiber und Software und so alles installiert, er wird auch vom PC erkannt. Aber wenn ich was scannen will kommt immer die Meldung: "TWAIN-Quelle kann nicht ausgewählt werden". Hab schon versucht einen Treiber ausm inet zu installieren oder die gesamte...
Netzwerk und Hardware
Was ist die win32xpsys.exe
Systemdatei - Ich habe mir Beim chatten mit MSN irgendetwas eingefangen, seitdem fragt mich Zone Alarm bei jedem Neustart ob die win32xpsys.exe aufs Internet zugreifen dürfe, im Internet habe ich nichts zu dieser Anwendung gefunden. Weiss jemand ob das eine Systemdatei ist?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehlermeldung: Win16-Teilsystem ???
Systemdatei - Ja hallo erstmal.... ehmm seit 2 oder 3 Tagen bekomme ich einige Fehlermeldungen wenn ich bestimmte programme ausführen möchte. z.B "drwatson" Hab auf der homepage gelesen das dies von windows aus n nützliches tool sein solle. nun wenn ich es starten will kommt folgene Fehlermeldung: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 16 Teilsystem
Systemdatei - An meinem PC ist folgendes Problem aufgetreten als ich mein Französisch Programm starten wollte und dann habe ich versucht das Programm erneut zu installieren, dann kam die gleiche Meldung Das ist die Meldung: C:\Windows\System32\Autoexec.NT. Die Systemdatei ist nicht geeigent, um die...
Alles rund um Windows
Habe merkwürdige Dateien
Systemdatei - Habe dateien auf dem PC und ich weiß nicht wo sie herkommen und wozu sie sind Hiberfil Systemdatei 511 MB IO Systemdatei 0 KB MSDOS Systemdatei NTDETECT Anwendung für MS-DOS 47 KB ntldr Systemdatei 246 KB pagefile Systemdatei 768 MB AUTOEXEC Stapelverarbeitungsdatei für MS-DOS...
Alles rund um Windows
Programme gehen nicht!!!!
Systemdatei - wenn ich z.B. eine Setup.exe date vom internet herunterladen, und versuche sie zu öffnen bekomme ich diesen fehler (ich habe windosxp) : C:\Windows\system32\autoexec.nt. die systemdatei ist nicht geeignet,... für MS-DOS oder...... Windwos auszuführen..... was soll ich da machen???
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
kriege Download.Trojan nicht weg!
Systemdatei - Ich habe mir auf einer Website einen Trojaner eingefangen; den Norton antivirus als "Download.trojan" bezeichnet. Ich habe versucht diesen Trojaner zu löschen(Manuell, und im abgesicherten Modus), isolieren und zu entfernen, hat aber alles nicht funktioniert(Fehllermeldung: Datei wird im moment...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lexmark X1130 und Win2000
Systemdatei - Hallo ihr da draußen... ich habe ein mega problem... und zwar... habe ich mir den Lexmark X1130 zugelegt.... aber die installation bringt mich um.... wenn ich die CD einlege und dann in der Software auf installieren klicke kommt diese nette meldung C:\\WINNT\SYSTEM32\AUTOEXEC.NT - Die...
Netzwerk und Hardware
Infizierte Dateien löschen
Systemdatei - Hallo! eScan hat folgende Infektionen festgestellt: File C:\WINDOWS\kvulk.dll infected by "TrojanDownloader.Win32.WinShow.ak" Virus. Action Taken: No Action Taken. File C:\WINDOWS\System32\addta32.exe infected by "TrojanDownloader.Win32.Agent.bq" Virus. Action Taken: No Action Taken. File...
Log-Analyse und Auswertung
Fehlermeldung nach dem Einsatz von Hijack
Systemdatei - Nachdem ich Hijack eingesetzt habe, plagt mich nun nach dem Booten von XP und auch jetzt, wo ich etwas installieren will, folgende FEhlermeldung Oben steht "Win16-Teilsystem" Unten steht c:\windows\system32\autoexec.nt. Die Systemdatei ist nicht geeignet, um anwendungen für MS-Dos oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System-Probleme bei Neustart
Systemdatei - Wollten vor kurzen bei einem Freund, ein ISDN-Modem installieren, ging schief. Seit dem bringt der Computer bei Neustart eine Meldung: Eine Systemdatei funktioniert nicht bzw. wurde wahrscheinlich gelöscht - NDISWAN.VXD Ich versuche dann diese Datei über WIN98 nach- bzw. zu deinstallieren,...
Alles rund um Windows
bdfik.exe - Was ist das?
Systemdatei - Hallo! Bei mir hat die Firewall gemeldet dass ein neues Programm (bdfik.exe) ins Internet will. Ich hab keine Ahnung um was es sich handelt, ich hab auch nichts installiert. Allerdings war ich am Tag zuvor auf Seiten, wo sich automatisch ein Trojaner runtergeladen hat. Diesen hat mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.