Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Programme gehen nicht!!!!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 29.11.2004, 18:03   #1
RoCk_Me
 
Programme gehen nicht!!!! - Standard

Programme gehen nicht!!!!



wenn ich z.B. eine Setup.exe date vom internet herunterladen, und versuche sie zu öffnen bekomme ich diesen fehler (ich habe windosxp) :

C:\Windows\system32\autoexec.nt.
die systemdatei ist nicht geeignet,... für MS-DOS oder...... Windwos auszuführen.....



was soll ich da machen???
__________________
join Cs, ogame, w3, und vieles mehr FORUM:
http://www.rock.me.gnx.at/

Danke für die Hilfe!!!
:aplaus: :aplaus: :aplaus: :aplaus:

Alt 29.11.2004, 18:29   #2
Mrs.helpless
 
Programme gehen nicht!!!! - Standard

Programme gehen nicht!!!!



'n Abend!
Schau doch mal, ob du im "Repair"-Ordner die Datei CONFIG.NT" hast. Wenn ja, kopier sie in den System32-Ordner rein.
Gleich mit Datei AUTOEXEC.NT - wenn im Repair-Ordner, dann in System32-Ordner reinkopieren.
Hat bei mir so funktioniert, gingen alte Spiele nicht zu installieren, nach dem Kopieren ging's.
Wenn's geklappt hat, meld dich nochmal, sonst natürlich auch, vielleicht weiß ja noch wer einen Rat.
LG
Mrs.helpless
__________________

__________________

Alt 29.11.2004, 18:34   #3
RoCk_Me
 
Programme gehen nicht!!!! - Standard

Programme gehen nicht!!!!



nö es geht nit hab im windowsordner repair ordner diese datei gefunden und in st.32 reinkopiert, es stan da od ich es ersetzten sollte hab ich dann auch es ist auch nicth gegangen was nun?
__________________
__________________

Alt 29.11.2004, 18:38   #4
Mrs.helpless
 
Programme gehen nicht!!!! - Standard

Programme gehen nicht!!!!



Hast du beide angegebenen Dateien reinkopiert (AUTOEXEC.NT und CONFIG.NT)?
Wenn das nicht funzt, musst du leider auf andere Antworten warten, bei mir ging's so....
Aber hier gibt's lauter fähige Leute, einer weiß bestimmt Bescheid...so long
LG
Mrs.helpless
__________________
Ich bin keine Zicke - ich bin nur emotionsflexibel......

Alt 29.11.2004, 18:46   #5
RoCk_Me
 
Programme gehen nicht!!!! - Standard

Programme gehen nicht!!!!



danke danke alles ok!!!

__________________
join Cs, ogame, w3, und vieles mehr FORUM:
http://www.rock.me.gnx.at/

Danke für die Hilfe!!!
:aplaus: :aplaus: :aplaus: :aplaus:

Alt 29.11.2004, 18:49   #6
Mrs.helpless
 
Programme gehen nicht!!!! - Standard

Programme gehen nicht!!!!



Super!
Aber was hast du gemacht, dass es wieder funktioniert??
Info bitte....
LG
Mrs.helpless
__________________
--> Programme gehen nicht!!!!

Antwort

Themen zu Programme gehen nicht!!!!
fehler, geeignet, herunterladen, inter, interne, internet, ms-dos, programme, system, system32, systemdatei, versuche, windows, windwos, öffnen



Ähnliche Themen: Programme gehen nicht!!!!


  1. Internetseiten gehen von alleine auf, Programme nicht löschbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.09.2015 (20)
  2. Desktop schwarz und keine Programme gehen mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.05.2015 (3)
  3. Laptop läd Programme sehr langsam, Programme-Fehlermeldung (keine Rückmeldung) & im Chrome Seiten laden nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.10.2014 (5)
  4. Programme gehen einfach aus und Avira Echtzeitscanner sowie normaler scan funktionieren nicht, das gleiche bei Malwarebytes...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.05.2014 (3)
  5. Komme nicht in abgesicherten Modus und einige Downloads gehen nicht bis zum Ende
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.06.2013 (6)
  6. Programme gehen nicht mehr, kein Antivirenprogramm mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 26.10.2012 (11)
  7. Nach Virenfund gehen keine ausführbaren Programme mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.09.2011 (1)
  8. programme (x86) gehen nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.05.2011 (6)
  9. alle Programme gehen sofort wieder zu mit Fehlermeldung dass Viren gefunden wurden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.05.2010 (1)
  10. Pc bootet nicht normal, total lahm, programme gehen nicht - Logfile
    Log-Analyse und Auswertung - 07.01.2010 (1)
  11. troz inet gehen Internet Explorer,Msn und andere programme nicht
    Alles rund um Windows - 25.11.2009 (1)
  12. Updates gehen nicht mehr, Hijackthis, Spybot etc gehen nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 16.09.2009 (16)
  13. bitte um hilfe. programme gehen gleich zu.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.07.2009 (5)
  14. virus infected meldung programme internetseiten gehen nur teilweise bitte hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 10.07.2009 (1)
  15. iexplorer schließt sich nicht, tracking cookies gehen nicht weg
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.08.2008 (1)
  16. Programme gehen von allein auf
    Log-Analyse und Auswertung - 12.06.2008 (3)
  17. Meine Programme starten nichtmehr oder gehen direkt wierder aus!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.06.2008 (1)

Zum Thema Programme gehen nicht!!!! - wenn ich z.B. eine Setup.exe date vom internet herunterladen, und versuche sie zu öffnen bekomme ich diesen fehler (ich habe windosxp) : C:\Windows\system32\autoexec.nt. die systemdatei ist nicht geeignet,... für MS-DOS - Programme gehen nicht!!!!...
Archiv
Du betrachtest: Programme gehen nicht!!!! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.