Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Kann versteckte Daten nicht mehr anzeigen

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 15.04.2009, 08:29   #1
GoZu
 
Kann versteckte Daten nicht mehr anzeigen - Standard

Kann versteckte Daten nicht mehr anzeigen



Seas,

ich habe folgendes Problem. Ich hatte zuerst den Virus Perlovga.A auf meinem PC, den habe ich aber löschen können. Allerdings seitdem kann ich meine versteckten Daten nicht mehr anzeigen.
Sprich ich gehe auf Ordneroptionen - Ansicht und mache ein Häckchen bei Alle Datein und Ordner anspeichern und gehe auf OK. Aber es wird trotzdem nichts angezeigt. Wenn ich nochmals in die Ordneroptionen hinein gehe, ist das Häckchen wieder weg.
Andere Einstellungen wie z.b. geschützte Systemdatein verstecken kann ich deaktiveren/aktiveren, nur halt nicht die versteckten Datein!
Kann mir jemand helfen?

Alt 15.04.2009, 13:42   #2
ajulasilotr
 
Kann versteckte Daten nicht mehr anzeigen - Standard

Kann versteckte Daten nicht mehr anzeigen



habe mal in einem anderen forum dies gefunden:


Ich hatte das gleiche Problem. Wahrscheinlich wurde die Registry von einem Virus zerschossen. Dies hat geholfen:

Nickles.de - Diskussion: Probleme mit Ordnern unter XP

HKEY_LOCAL_MACHINESOFTWAREMicrosoftWindowsCurrentVersionExplorerAdvanc edFolderHidden

Entscheidend sind in diesem Registry-Zweig die beiden Unterschlüssel "NOHIDDEN" und "SHOWALL".

Dort kommt es darauf an, dass der Wert "CheckedValue" im Schlüssel "NOHIDDEN" auf "2" und im Schlüssel "SHOWALL" auf "1" gesetzt ist.

In der Registry sieht das dann in der rechten Fensterhälfte so aus:

CheckedValue Reg_DWORD 0x00000002 (2)
(im Schlüssel NOHIDDEN)

CheckedValue Reg_DWORD 0x00000001 (1)
(im Schlüssel SHOWALL)



Quelle: Computerhilfen.de: Windows-Hilfe: Win XP: Kann versteckte Ordner nicht anzeigen lassen

weiß allerdings nicht ob dir das in deinem falle helfen kann... kenne mich leider auch nicht alzu gut aus
__________________


Antwort

Themen zu Kann versteckte Daten nicht mehr anzeigen
ansicht, anzeige, anzeigen, datei, datein, daten, einstellungen, folge, folgendes, geschützte, löschen, nicht mehr, nichts, nochmals, ordneroptionen, seitdem, sicht, speicher, speichern, systemdatei, verstecken, versteckte, versteckten, virus



Ähnliche Themen: Kann versteckte Daten nicht mehr anzeigen


  1. Versteckte Dateien anzeigen nicht möglich.
    Alles rund um Windows - 08.07.2014 (12)
  2. Dieses Programm kann die Webseite nicht anzeigen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.05.2013 (4)
  3. Dieses Programm kann die Webseite nicht anzeigen.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.10.2012 (15)
  4. Dieses Programm kann die Webseite nicht anzeigen - Win 7, 32 Bit
    Log-Analyse und Auswertung - 02.10.2012 (3)
  5. Dieses Programm kann die Webseite nicht anzeigen - Win 7 64 bit
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.10.2012 (8)
  6. Dieses Programm kann Webseite nicht anzeigen
    Log-Analyse und Auswertung - 27.09.2012 (2)
  7. Dieses Programm kann die Webseite nicht anzeigen - Win 7 32 bit
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.09.2012 (7)
  8. Programm kann website nicht anzeigen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.09.2012 (3)
  9. Dieses Programm kann die Webseite nicht anzeigen//Win 7
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.08.2012 (1)
  10. Dieses Programm kann die Webseite nicht anzeigen.
    Log-Analyse und Auswertung - 30.04.2012 (1)
  11. Dieses Programm kann die Webseite nicht anzeigen.
    Log-Analyse und Auswertung - 21.03.2012 (1)
  12. Kann versteckte Dateien nicht mehr anzeigen!
    Alles rund um Windows - 27.07.2009 (3)
  13. Versteckte Ordner anzeigen
    Alles rund um Windows - 22.03.2009 (5)
  14. kann versteckte Dateien nichtmehr anzeigen ...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.02.2009 (2)
  15. versteckte datein lassen sich nicht mehr anzeigen
    Log-Analyse und Auswertung - 19.08.2008 (1)
  16. iExplorer/Firefox kann Google nicht mehr anzeigen
    Log-Analyse und Auswertung - 05.12.2007 (0)
  17. Internet-Explorer kann Seite nicht anzeigen und infizierte Dateien lassen sich nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 05.06.2007 (3)

Zum Thema Kann versteckte Daten nicht mehr anzeigen - Seas, ich habe folgendes Problem. Ich hatte zuerst den Virus Perlovga.A auf meinem PC, den habe ich aber löschen können. Allerdings seitdem kann ich meine versteckten Daten nicht mehr anzeigen. - Kann versteckte Daten nicht mehr anzeigen...
Archiv
Du betrachtest: Kann versteckte Daten nicht mehr anzeigen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.