Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ordneroptionen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PUP.Optional.DriverAgent, C:\Windows\System32\drivers\DRVAGENT64.SYS entfernen,aber wie?
Ordneroptionen - Hallo, der AdwCleaner meldet mir: PUP.Optional.DriverAgent, C:\Windows\System32\drivers\DRVAGENT64.SYS Das Problem ist, dass ich unter C:\Windows\System32\drivers keine Datei finde die DRVAGENT64.SYS heißt (Ordneroptionen "versteckte Dateien anzeige" ist aktiviert). Und wenn ich auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
xsherlock.xem in der Diensteliste Datei aber im ordner system32 nicht vorhanden
Ordneroptionen - Anlass zu dieser Überprüfung ist das ich einen Dienst in meiner Diensteliste gefunden habe wo es die Datei in Odner nicht gibt und auch so keine beschreibung dieses Dienstes beiliegt. Ich habe auch dadran gedacht mir alle Dateien anzeigen zu lassen ich habe es zuvor in den Ordneroptionen so...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kazy mekml 1 schon gelöscht aber.......
Ordneroptionen - Hallo zusammen, bin ein wenig durcheinander weil ich zum ersten mal so eine Trojaner hab der recht bekannt ist so wie man lisst. Aber habe ihn nicht besiegt! ich habe mir Malwarebytes gezogen und habe ihn gelöscht! Aber es sind meine Ordner immer noch nicht da bzw. sichtbar. Wenn ich...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner 18145076!! Brauche Dringend Hilfe
Ordneroptionen - Hallo zusammen, ich habe mir, wie es scheint, einen Trojaner eingefangen. Leider komme ich hier ohne eure Hilfe nicht weiter. Symptome: 1. Keinerlei Programme mehr zu finden 2. Fast alle Ordner sind "versteckt" können aber durch Ordneroptionen wieder sichtbar gemacht werden 3. anderer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Kazy.mekml.1 ebenfalls Probleme !
Ordneroptionen - Seit kurzem muss ich mich auch mit diesem Virus herumschlagen ! Es fing damit an dass diverse Fehlermeldungen kamen , dass meine Festplatte beschädigt sei . Dann verschwand mein Desktophintergrund . Danach verschwanden auch noch meine Ordner usw. ,diese konnte ich aber in den Ordneroptionen...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Kazy.mekml.1
Ordneroptionen - Hallo zusammen, ich habe mr, genauso wie scheinbar einige andere, den Trojaner TR/Kazy.mekml.1 eingefangen... Ich habe bereits alles so gemacht wie markusg dem vivaldi in "PC spinnt wegen Trojaner "TR/Kazy.mekml.1" WTF" vorgeschlagen hat... Der Trojaner wird auf meinem PC nicht mehr gefunden....
Log-Analyse und Auswertung
Übler Windowsfehler in XP SP3
Ordneroptionen - Hi, ich brauche mal dringend Hilfe: (Es geht um Windows XP Home SP2/3) Ich habe den PC meines Vaters mal mit Windows-Updates auf den neusten Stand gebracht, aber irgendwas ist schief gegangen: Wenn ich jetzt eines der Laufwerk unter Arbeitsplatz mit einem Doppelklick öffnen will, kommt...
Alles rund um Windows
Kann versteckte Daten nicht mehr anzeigen
Ordneroptionen - Seas, ich habe folgendes Problem. Ich hatte zuerst den Virus Perlovga.A auf meinem PC, den habe ich aber löschen können. Allerdings seitdem kann ich meine versteckten Daten nicht mehr anzeigen. Sprich ich gehe auf Ordneroptionen - Ansicht und mache ein Häckchen bei Alle Datein und Ordner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Datei öffnen ?
Ordneroptionen - Hallo, seit einiger Zeit ( habe wohl irgendwo in Windoof ähhh Windows Mist gebaut ) kann ich keine Ordner ( ausser "eigene dateien " ) mehr normal öffnen. bei Doppelklick auf einen Ordner geht die Suchen Funktion auf. Muss also die rechte Maustaste benutzen und "öffnen" wählen. In den...
Alles rund um Windows
ICS Datei öffnen?
Ordneroptionen - Hallo zusammen, Frage: Wie kann man eine als Anhang mit Outlook Express empfangene ICS- Datei (ICalender) öffnen? Beim Versuch erscheint die Meldung: "Für diesen Vorgang ist keine Anwendung der angegebenen Datei zugeordnet. Bitte erstellen Sie eine Zuordnung, indem Sie unter...
Alles rund um Windows
Häkchen bei Offlinedateien aktivieren verschwunden
Ordneroptionen - Hallo, ich möchte gerne die Funktion Offlinedateien aktivieren verwenden. Das Häkchen kann ich setzen und auch Dateien Offline verfügbar machen. Beim Herunterfahren des Rechners werden auch die vorher gewählten Dateien synchronisiert. Wenn ich meinen Rechner anschliessend wieder hochfahre...
Alles rund um Windows
Dc12 im Papierkorb nicht löschbar
Ordneroptionen - Hi, Seit kurzem erscheint die folgende Nachricht sobald ich meinen Papierkorb lehren möchte. Ich kann die Dateien im Papierkorb zwar noch manuell löschen aber sobald ich lehren möchte kommt das hier: --------------------------- Fehler beim Löschen der Datei oder des Ordners...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32.VB.dz
Ordneroptionen - Laut Kaspersky hatte ich folgenden Wurm drauf Win32.VB.dz Das Problem ist nun das ich - wenn ich unter EXTRAS -> Ordneroptionen -> ANSICHT -> Versteckte Dateien und Ordner anziegen dort die Option "Alle Dateien und Ordner anzeigen" makiere und auf übernehmen klicke werden dennoch nicht alle...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Komischer Xerox-Ordner unter C:\Programme\xerox\nwwia
Ordneroptionen - Hi Boarders, ich würde hier gerne mal einen Ordner posten, der bei mir seit Jahren auf dem System ist und nicht löschbar ist! Ich habe ehrlich keine Ahnung woher der kommt, wann der installiert wurde und was dieser möglicherweise beinhaltet! Mit erweiterten Ordneroptionen ist kein Inhalt zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dateien sind unsichtbar
Ordneroptionen - Hallo zusammen ! Ich habe ein komisches Problem. Bei mir fehlen/sind unsichtbar einige Dateien auf dem System. Eigentlich fehlen die nicht, sondern sind unsichtbar. wenn ich versuche eine gleichnamige Datei zu erzeugen, kommt die Meldung , dass die Datei bereits existiert. es sind auch...
Alles rund um Windows
BroadCastPC ???
Ordneroptionen - Hallo, habe eben einen Scan mit Ad-Aware durchgeführt und dabei BroadCastPC ausgespuckt bekommen. Nun habe ich u.a. auch hier in diesem Forum gelesen, dass es zu erheblichen Problemen kommen kann, wenn man das Ding einfach so löschen lässt. Bin auch die verschiedenen Anweisungen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
problem mit jpg Bildern
Ordneroptionen - Ich habe ein Problem über den Explorer jpg Bilder zuöffnen. Wenn ich auf ein solches Bild klicke öfftnet es sich nicht. Ich weiß schon das die Fehlerquelle irgendwie inden Ordneroptionen leigen muss. Aber dort gibt es keine jpg Bilder mehr. wenn ich einen neuen Dateitypen mit dem Dateityp.jp...
Alles rund um Windows
verknüpfung funzt nicht
Ordneroptionen - hi habe opera und eine verknüpfung auf den desktop erstellt aber wenn ich auch die file klicke öffnet sich nicht die seite .und auch wenn ich rechtsklick auf die datei mache ist das öffnen mit nicht vorhanden.wenn ich drauf kli8cke kommt eine fehlermeldung: für diesen vorgang ist keine anwendung...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.