Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Übler Windowsfehler in XP SP3

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 13.12.2010, 06:04   #1
Demolition-Man
 
Übler Windowsfehler in XP SP3 - Standard

Problem: Übler Windowsfehler in XP SP3



Hi,
ich brauche mal dringend Hilfe:

(Es geht um Windows XP Home SP2/3)

Ich habe den PC meines Vaters mal mit Windows-Updates auf den neusten Stand gebracht, aber irgendwas ist schief gegangen:

Wenn ich jetzt eines der Laufwerk unter Arbeitsplatz mit einem Doppelklick öffnen will, kommt die Windows-Suche!

Der Vorbesitzer hatte auf dem PC alle Design und Icons geändert.

Seitdem Update sehen diese anders aus, aber nicht wie Windows-Standard und unter: Ordneroptionen stimmt wohl auch einiges nicht.

Weiß jemand wie ich wieder normal auf alle Laufwerke zugreifen kann, ohne Windows neu "aufsetzen" zu müssen? Denn dafür fehlt mir die Zeit.

Danke im Voraus!

Edit: Das ist ein bekannter Fehler unter Windows, aber die Standardlösung: Zwei Keys in der Registry ändern funktioniert einfach nicht.

mfg
Kai

Geändert von Demolition-Man (13.12.2010 um 06:33 Uhr)

Alt 13.12.2010, 09:47   #2
Demolition-Man
 
Übler Windowsfehler in XP SP3 - Standard

Übler Windowsfehler in XP SP3 Anleitung / Hilfe



Einmal löschen bitte!

Nach dem 7x oder so funktionierte die Reg-Änderung warum auch immer.
__________________


Antwort

Themen zu Übler Windowsfehler in XP SP3
arbeitsplatz, aufsetzen, brauche, design, doppelklick, dringend, home, icons, laufwerk, laufwerke, neuste, ordneroptionen, schief, sp3, stand, windows, windows xp, windowsfehler, xp home, zugreife, zugreifen, ändern, öffnen




Ähnliche Themen: Übler Windowsfehler in XP SP3


  1. übler Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.05.2011 (1)
  2. Hilfe, Übler Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 29.11.2005 (9)
  3. Wohl ein ganz übler Virus ...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.10.2005 (3)

Zum Thema Übler Windowsfehler in XP SP3 - Hi, ich brauche mal dringend Hilfe: (Es geht um Windows XP Home SP2/3) Ich habe den PC meines Vaters mal mit Windows-Updates auf den neusten Stand gebracht, aber irgendwas ist - Übler Windowsfehler in XP SP3...
Archiv
Du betrachtest: Übler Windowsfehler in XP SP3 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.