Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Windowsfehler

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Der GVU......
Windowsfehler - Hallo, leider hat es auch meinen Laptop erwischt. GVU, weißer Bildschirm und ich soll zahlen. Im abgesicherten Modus fährt der Laptop gleich wieder runter. (Windows XP Prof.) Mit Hitman sagt das System nach dem Bypass Boot (USB-Stick), es gäbe einen Windowsfehler und ich müsse die original...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner im Anhang leider geöffnet
Windowsfehler - Naja heute checke ich das e-mail konto meiner mom und entdecke eine rechnung...naja erstmal mom angerufen was sie wohl gekauft hat , naja sie meinte klick mal drauf (ich bin nicht so der pc experte) tat dies natürlich und dann kam nurnoch durch den hörer halt neind a soll ein virus hinter sein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit dem Neuinstallieren von Win XP Pro
Windowsfehler - Hi. Ich habe da ein Problem mit dem ich seit Freitag mittag rummache und alles was ich gefunden habe hilft nicht. Ich wurde am Freitag opfer eines Hackerangriffes,mir wurde mindestens die Zugangsdaten zu meinem WOW-Account geknackt. Habe daraufhin Spybot rennen lassen,Avast! rennen...
Netzwerk und Hardware
Übler Windowsfehler in XP SP3
Windowsfehler - Hi, ich brauche mal dringend Hilfe: (Es geht um Windows XP Home SP2/3) Ich habe den PC meines Vaters mal mit Windows-Updates auf den neusten Stand gebracht, aber irgendwas ist schief gegangen: Wenn ich jetzt eines der Laufwerk unter Arbeitsplatz mit einem Doppelklick öffnen will, kommt...
Alles rund um Windows
Fehlermeldung beim Start von Windows "svchost.exe"
Windowsfehler - hallo bei dem Pc von meinem freund kommt nach dem hochfahren eine fehlermeldung: C:/windows/svchost.exe"konnte nicht gefunden werden. stellen sie sicher dass sie den namen korrekt eingegeben haben und wiederholen sie den vorgang. klicken ssie uf start unnd anschließend aauf suchen um eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.