Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Versteckte Ordner anzeigen

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 15.03.2009, 13:52   #1
herrgroten
 
Versteckte Ordner anzeigen - Standard

Problem: Versteckte Ordner anzeigen



Hallo, ich habe vor wenigen Tagen einige Ordner versteckt. Nun wollte ich diese wieder sichtbar machen was leider nicht so einfach funktioniert.
Normalerweise sollte dies doch über Extras-Ordneroptionen funktionieren.
Bei mir werden leider nur
Netzlaufwerk zuordnen-
Netzlaufwerk trennen und
Synchronisierungscenter öffnen.


Wie soll ich verfahren??

Alt 15.03.2009, 14:16   #2
Damnek
 
Versteckte Ordner anzeigen - Standard

Versteckte Ordner anzeigen Anleitung / Hilfe



Hast du Xp oder Vista oder ein anderes Betriebsystem?

Ich schildere jetzt mal die Schritte bei Windows Vista (Bei WIndows Xp wirds änlich sein): Start-> Systemsteuerung->
bei klassischer Ansicht der Systemstuerung: -> Ordneroptionen-> Ansicht-> versteckte Dateien und Ornder anzeigen, bei ,,Alle Dateien und Ordner anzeigen" einen Haken setzen
bei der andere Ansicht der Systemsteuerung (Startseite der Systemsterung):
Darstelllung und Anpassung->Ordneroptionen und dann ist die Vorgehensweise gleich wie oben.

Wie gesagt, bei Xp kanns abweichen.
__________________


Alt 15.03.2009, 14:19   #3
Angel21
 
Versteckte Ordner anzeigen - Standard

Versteckte Ordner anzeigen Details



Ich schildere mal für XP

Start - Systemsteuerung - Extras - Ordneroptionen - Ansicht - Ordner versteckte datein und ordner - Anklicken "alle Datein und Ordner anzeigen lassen"

Hoffe das hilft etwas weiter für XP
__________________
__________________

Alt 19.03.2009, 15:37   #4
herrgroten
 
Versteckte Ordner anzeigen - Standard

Lösung: Versteckte Ordner anzeigen



Danke für eure beiden Antworten!
Ich habe Windows Vista.
Wenn ich auf Systemsteuerung gehe habe ich keine Ordneroptionen zum anklicken!
Bei Darstellung und Anpassung leider auch nicht^^

Was gibt es noch für Möglichkeiten??

Alt 21.03.2009, 20:48   #5
Debakel27
Gast
 
Versteckte Ordner anzeigen - Standard

Wie Versteckte Ordner anzeigen



Vielleicht hilft dir das hier weiter.

Die Quelle hier ist ebenfalls nicht schlecht.


Geändert von Debakel27 (21.03.2009 um 21:03 Uhr)

Alt 22.03.2009, 18:12   #6
herrgroten
 
Versteckte Ordner anzeigen - Standard

Wo Versteckte Ordner anzeigen Lösung!



Danke habe einfach die Ordner gesucht und dann wurden auch die versteckten Ordner angezeigt.
Danke für eure Hilfe!

Pascal

Antwort

Themen zu Versteckte Ordner anzeigen
anzeige, anzeigen, einfach, funktionier, ordner, sichtbar, tagen, trennen, versteckte, versteckte ordner, wenige, wenigen



Ähnliche Themen: Versteckte Ordner anzeigen


  1. Versteckte Dateien anzeigen nicht möglich.
    Alles rund um Windows - 08.07.2014 (12)
  2. Windows 7: USB-Stick erstellt verknüpfungen zu jedem File/Ordner und versteckt die echten Files/Ordner
    Log-Analyse und Auswertung - 14.01.2014 (23)
  3. Versteckte ordner durch virus?
    Alles rund um Windows - 21.04.2011 (5)
  4. Versteckte Ordner wurden nicht angezeigt - Verdacht auf Schädlinge
    Log-Analyse und Auswertung - 17.04.2011 (4)
  5. Versteckte Ordner trotz Einstellung nicht anzeigbar
    Log-Analyse und Auswertung - 03.12.2009 (4)
  6. Log file, Versteckte Ordner bleiben unsichtbar, IPsender vorhanden (unsichtbar)
    Log-Analyse und Auswertung - 27.11.2009 (1)
  7. nach jedem Neustart immer ein Ordner Neuer Ordner auf dem Desktop
    Alles rund um Windows - 11.11.2009 (1)
  8. Nach Neuinstallation (win 7): Kein Zugriff auf Alte ordner; kann Ordner nicht löschen
    Alles rund um Windows - 04.11.2009 (1)
  9. ehemals versteckte ordner wieder verstecken
    Alles rund um Windows - 06.09.2009 (2)
  10. Kann versteckte Dateien nicht mehr anzeigen!
    Alles rund um Windows - 27.07.2009 (3)
  11. Kann versteckte Daten nicht mehr anzeigen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.04.2009 (1)
  12. kann versteckte Dateien nichtmehr anzeigen ...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.02.2009 (2)
  13. versteckte datein lassen sich nicht mehr anzeigen
    Log-Analyse und Auswertung - 19.08.2008 (1)
  14. "Versteckte Dateien und Ordner" nicht mehr vorhanden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.08.2008 (5)
  15. "Versteckte Dateien und Ordner" nicht mehr vorhanden
    Mülltonne - 16.08.2008 (1)
  16. Versteckte Ordner nicht anzeigbar nach Virus
    Alles rund um Windows - 22.04.2008 (10)

Zum Thema Versteckte Ordner anzeigen - Hallo, ich habe vor wenigen Tagen einige Ordner versteckt. Nun wollte ich diese wieder sichtbar machen was leider nicht so einfach funktioniert. Normalerweise sollte dies doch über Extras-Ordneroptionen funktionieren. Bei - Versteckte Ordner anzeigen...
Archiv
Du betrachtest: Versteckte Ordner anzeigen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.