Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Systemdatei

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bekomme netsky.c net runder
Systemdatei - Hi, Ich habe da ein Problem mit dem netsky.c worm. Ich benutze antivir als Virenscanner. Dieser hat vor einiger Zeit eine Infection mit dem netsky.c festgestellt und alle Dateien gelöscht. Wenn Ich nun den Virenscanner laufen lasse findet Antivir auch keine Infektionen mehr. Auch mit dem NetSky...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MSUpdate.exe gelöscht danach kein Zugriff auf Programme möglich ! Was ist das ?
Systemdatei - Ich lasse regelmäßig das AntiVir und Yaw Programm den PC untersuchen. Das Yaw Prog. hat mich auf Anwendung namens MSUpdate.exe aufmerksam gemacht, welches unter C:\Programme\Startmenü\Programme\Autostart zu finden war. Ich hatte das vor einige Zeit schon mal drauf und ist damals von AntiVir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Funktionsweise eines Trojaners oder Virus
Systemdatei - Mir will wer erklären das ein Virus nicht die Systemdatein angreift sondern die ganzen Platten oder alle Platten im Computer kaputt macht. Ich sage dass das nicht stimmen kann, den ein Trojaner ist in der Regel immer darauf aus die C Platte anzugreifen, dem ist es egal ob du auf E oder F - 200 GB...
Mülltonne
Rundll ist ein Trojaner, was tun??
Systemdatei - Die Systemdatei rundll32.exe ist auf meinem Rechner der Trojaner TR/Dearh.21B.Srv! Was soll ich machen? Kann ich die Datei löschen?Ich glaube zwar nicht weil die Datei Windows beendet soweit ich weiß. Könnt ihr mir helfen??
Archiv
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.