Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: CWS Shredder

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 27.12.2003, 12:50   #1
Schauplatz1
 
CWS Shredder - Frage

CWS Shredder



Hab nur mal eine Frage: Was kann der CWS Shredder eigentlich, wozu ist er gut und warum sollte ich mir diesen installieren.
Besten Dank im voraus

Alt 27.12.2003, 13:30   #2
Pittenberg
 
CWS Shredder - Beitrag

CWS Shredder



Das Tool ist im Bezug auf die Entfernung von Browser-Hijackern auf dem System wirklich effizient. Sollte das System bereits infiziert sein, so ist CoolWebShredder eine gute und auch kostenlose Möglichkeit selbst hartnäckige Varianten wie den "Trojan.Bookmarker" dauerhaft von der Platte zu entfernen.
Die Frage warum ausgerechnet du dir das Teil installieren solltest, kann ich dir trotz umfangreicher Recherchen leider nicht beantworten
Gruß Pittenberg
__________________

__________________

Alt 27.12.2003, 18:55   #3
raman
 
CWS Shredder - Beitrag

CWS Shredder



Aber ich! Ich kenne das HijackThis log von Schauplatz1 . Das problem ist leider, das CWSHREDDER leider den derzeit wohl am meist verbreitesten CWS nicht finden kann. Den Grund warum gibt es hier: http://www.merijn.org Auch ein Programmierer wird mal krank!
__________________
__________________

Antwort

Themen zu CWS Shredder
frage, installiere, shredder, warum



Ähnliche Themen: CWS Shredder


  1. Hotspot Shield und File Shredder lassen sich nicht deinstallieren, kein WLAN mehr, PC langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 08.06.2015 (24)
  2. Datei-Shredder
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.09.2014 (5)
  3. Shredder - windows installer fehler
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.10.2011 (8)
  4. Handybits File Shredder
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.05.2010 (11)
  5. Auf desktop Shredder löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.01.2010 (2)
  6. scanner.spy-shredder
    Log-Analyse und Auswertung - 30.05.2008 (2)
  7. scanner.spy-shredder
    Mülltonne - 22.05.2008 (1)
  8. CWS Shredder beseitigt YEXE nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.08.2004 (2)
  9. Shredder
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.02.2004 (23)
  10. Ergebnisse von CW Shredder
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.02.2004 (4)
  11. Ergebnisse von CW Shredder
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 05.02.2004 (3)

Zum Thema CWS Shredder - Hab nur mal eine Frage: Was kann der CWS Shredder eigentlich, wozu ist er gut und warum sollte ich mir diesen installieren. Besten Dank im voraus - CWS Shredder...
Archiv
Du betrachtest: CWS Shredder auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.