Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Shredder

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 07.02.2004, 01:30   #16
Fr@nk
 
Shredder - Beitrag

Shredder



Habe diese Datei wieder gefunden: New.net: uninstaller
C:\WINDOWS\ND Nuninstall4_50.exe
Finde sie aber nicht unter Systemsteuerung- Software

Alt 07.02.2004, 01:37   #17
Fr@nk
 
Shredder - Icon26

Shredder



Also Ad-aware hat nichts gefunden.
__________________


Alt 07.02.2004, 01:55   #18
Fr@nk
 
Shredder - Beitrag

Shredder



OK, ich bedanke mich erstmal! Diese New.net DAtei habe ich erstmal wieder herstellen lassen. Nur unter Systemsteuerung ist sie nicht zu finden. Aber unter Windows finde ich sie. Hoffe doch, daß mein Rechner Morgen auch noch funktioniert,ansonsten [img]graemlins/kloppen.gif[/img]
__________________

Alt 07.02.2004, 12:21   #19
*Christian*
Gast
 
Shredder - Beitrag

Shredder



Bevor mir jetzt wieder in 2 Threads posten, einigen wir uns auf einen.

Was sagt denn Ad-aware bzw. Spybot?
Da müsste doch das Zeug weg sein.

Alt 07.02.2004, 12:37   #20
Fr@nk
 
Shredder - Beitrag

Shredder



ist das was mir Spybot - Search&Destroy anzeigt, also das mit dem Ausrufezeichen davor, alles befallen und kann ich auf "Problem beheben drücken"? Oder kann es sein ,daß mir dann wichtige Daten verloren gehen?


Alt 07.02.2004, 12:39   #21
*Christian*
Gast
 
Shredder - Beitrag

Shredder



Ja, dies sind die infizierten Dateien.
Welche wären es denn?

Alt 07.02.2004, 12:45   #22
Fr@nk
 
Shredder - Beitrag

Shredder



Wie kann ich dir die sichtbar machen? Aufschreiben dauert zu lang.

Alt 07.02.2004, 12:51   #23
Fr@nk
 
Shredder - Unglücklich

Shredder



Ich hoffe, das sprengt hier nicht den Rahmen.
HKEY_USERS\S-1-5-21-3675345140-4168701361-813958858-1006\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run\LDM

BackWeb lite: File extension link (Registrierungsdatenbank-Schlüssel, nothing done)
HKEY_CLASSES_ROOT\.iad

BackWeb lite: File extension link (Registrierungsdatenbank-Schlüssel, nothing done)
HKEY_CLASSES_ROOT\.bwp

Alt 07.02.2004, 12:56   #24
Fr@nk
 
Shredder - Beitrag

Shredder



Und so geht es weiter und weiter und weiter...!
Ich schätze mal so 20- 25 Meldungen dieser Art. Was hat eigentlich dieses Back-Web zu sagen? Das finde ich auch im Task-Manager unter Prozesse.

Antwort

Themen zu Shredder
anwendung, c:\windows, eurem, fehlermeldung, freue, heute, hilfe, installiere, installieren, link, microsoft, mitglied, neues, ntsearch, profis, search, shredder, system, system32, verlangt, windows, würde




Ähnliche Themen: Shredder


  1. Hotspot Shield und File Shredder lassen sich nicht deinstallieren, kein WLAN mehr, PC langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 08.06.2015 (24)
  2. Datei-Shredder
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.09.2014 (5)
  3. Shredder - windows installer fehler
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.10.2011 (8)
  4. Handybits File Shredder
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.05.2010 (11)
  5. Auf desktop Shredder löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.01.2010 (2)
  6. scanner.spy-shredder
    Log-Analyse und Auswertung - 30.05.2008 (2)
  7. scanner.spy-shredder
    Mülltonne - 22.05.2008 (1)
  8. CWS Shredder beseitigt YEXE nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.08.2004 (2)
  9. Ergebnisse von CW Shredder
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.02.2004 (4)
  10. Ergebnisse von CW Shredder
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 05.02.2004 (3)
  11. CWS Shredder
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.12.2003 (2)

Zum Thema Shredder - Habe diese Datei wieder gefunden: New.net: uninstaller C:\WINDOWS\ND Nuninstall4_50.exe Finde sie aber nicht unter Systemsteuerung- Software - Shredder...
Archiv
Du betrachtest: Shredder auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.