Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Eurem

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Schrauber - Vielen Dank für die Hilfe!!!
Eurem - Ich habe hier schon das zweite Mal Hilfe bekommen und ich bin von Eurem Service echt beeindruckt! Danke an Schrauber für die Hilfe und die kompetenten Anweisungen! Super dass es Euch gibt!
Lob, Kritik und Wünsche
Lob an alle Moderatoren
Eurem - Hallo, ich lese auf Eurem Board schon eine Weile mit und konnte einiges an Informationen bei mir und meinem persönlichen Umfeld anwenden. Dafür ein :dankeschoen: von mir. Was mich immer wieder erstaunt, zu welchen Zeiten (Tagen & Uhrzeiten) ihr die Hilfesuchenden unterstützt und wie...
Lob, Kritik und Wünsche
Dankeschön, M-K-D-B
Eurem - Das war eine feine erste Erfahrung mit eurem Forum - gut strukturiert, ziemlich idiotensicher aufgebaut, kurze Reaktionszeiten - alles bingo. Von daher ein Dank an die Macher hier und an Matthias im speziellen. Doof nur, daß ich nach dem Laptop meiner Freundin auch an meinem PC Bedarf habe und...
Lob, Kritik und Wünsche
general-changelog-team.fr ist anscheinend offline..geht auch über fileparade?
Eurem - Hi, nur kurze Frage...wollte um weiter zu bereinigen AdwCleaner 3.018 von eurem angegebenen link downloaden..die Seite vom Hersteller geht allerdings nicht..alternativ bietet filepony den download von fileparade an..ist das OK? Danke und Grüße whis oder soll ich eine ältere Version (-17)...
Alles rund um Windows
SoftwareUpdater.Ui.exe
Eurem - Beim Starten des Computers oder auch immer mal zwischendurch kommt die Aufforderung ein Update zu tätigen "C:/Program Files(x86)/SoftwareUpdater/SoftwareUpdater.Ui.exe". Habe bereits in eurem Forum gelesen, dass dies keine positive Aufforderung ist und das Problem beseitigt werden muss. Leider bin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lollipop und co...
Eurem - Hallo Leute, ich habe mit erschrecken gestern festgestellt, dass ich seit Anfang November den Lollipop drauf habe. Habe seit dem viel gelesen und bin dann hier in Eurem Forum gelandet. Habe jetzt gerade so ein FRST scan gemacht und hoffe das mir irgendjemand helfen kann. Bekomme den Lollipop...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Gen3 in PDFCreatorSetup.exe
Eurem - Hallo und guten Morgen, ich hatte den Kameraden gestern auf der Maschine. Entgegen eurem Rat, keine Vorgangsweise aus den Problemen anderer durchzuführen, habe ich es einfach mal getan. (Jugend forscht) Dazu habe ich aber noch Fragen: Diese FRST-Geschichte dient doch nur euch zur Info, oder? ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
„mbam-setup-1.75.0.1300.exe“ lässt sich nicht öffnen mit OS X
Eurem - Auf meinem MacBook Pro (mit Microsoft Office für Mac 2011) ist vor ca. 2 Stunden auch dieser GVU-trojaner aufgetaucht. Wollte nach Eurem Anweisungstext vorgehen und als erstes Malwarebytes Anti-Malware downloaden. Aber gleich folgendes Problem: "Sie können das Programm „mbam-setup-1.75.0.1300.exe“...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer hängt eventuell in einem Bot-Netz
Eurem - Liebes Trojaner-Board, lieber Cosinus, der Du mir schon mehrfach geholfen hast: Ich habe keinen Virus auf dem Computer, habe aber seit einiger Zeit den Verdacht, dass mein Computer eventuell in einem Bot-Netz hängt, da mir ständig von meinem Emailprovider das Postfach vorsorglich gesperrt wird...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Webseiten (Google) werden auf Werbung umgeleitet (ihavenet)
Eurem - Hallo Leute, ich habe das Problem mit dem ihavenet Trojaner! Ich habe in eurem Forum schon einiges darüber gelesen. Wie beschrieben habe ich die Scan's durchgeführt. Die geforderten Dateien hänge ich hinten an. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Danke
Log-Analyse und Auswertung
Erfolgreich vom Trojaner befreit - Vielen Dank Cosinus & Trojaner Board
Eurem - Cosinus, Auch dieses mal hat das wieder ausgesprochen gut mit Deinem Support funktioniert. Ganz großes Dankeschön dafür!!! :dankeschoen: Auch dass Ihr das Einstiegsprozedere angepasst habt - sprich gleich mehrere scans zu Threaderöffnung abzufragen finde ich ausgesprochen gut, da es nicht...
Lob, Kritik und Wünsche
Avira Suchlauf EXP/Java.Edilage.Gen Virus gefunden
Eurem - Hallo Zusammen auch bei mir hat Antivir den Virus EXP/Java.Edilage.Gen gefunden. Nachdem ich ein paar threads in eurem forum gelesen habe brauche ich wohl individuelle Hilfe. Was für Auswirkungen hat denn der Virus? Vielen vielen Dank schon mal im Voraus für die Hilfe
Log-Analyse und Auswertung
Sofwareupdater.ui.exe
Eurem - Guten Tag, nach dem ich mein PC (Betriebssystem: Windows Vista) hochgefahren habe kommt nach eine paar Sekunden die Meldung ob ich die Anwendung "Sofwareupdater.Ui.exe" zulassen will. Am Anfang habe ich immer auf nein gedrückt,aber auch einmal auf ja. In Beiden Fällen ist allerdings nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zufällige Links mit Werbung auf jeder aufgerufenen Seite ( Mac/Safari)
Eurem - Hallo Trojaner-Board. Erst einmal hab ich keine Logfiles weil ich einen Mac unter OS X 10.8.4 habe und die Programme angegeben auf eurer Starter-seite nur unter Windows laufen. Zu meinem Problem, ich habe in meinem Safari Browser immer wieder zufällige Links mit Werbung egal auf welcher Webseite,...
Mülltonne
Windows 7 - Weißer Bildschirm nach Start
Eurem - Hallo zusammen, Wie viele andere User auch, habe auch ich nun das Problem eines weißen Bildschirms nach dem Start von Windows 7. Die Vorgehensweise wurde ja schon mehrmals von eurem Helper Team beschrieben. Also habe ich nun die ersten Schritte befolgt, mit OTLP gebootet und einen Scan...
Log-Analyse und Auswertung
DANKE cosinus !
Eurem - Ich möchte euch beglückwünschen zu eurem Team-Mitglied cosinus !!! Er hat mir wunderbar geholfen. Ich glaube nicht,daß ich dieselbe schnelle und kompetente Hilfe,von einer Firma bekommen hätte,der ich viel Geld hätte bezahlen müssen. Hatte mal ein Problem mit meinem Antiviren-Programm vor 2 Jahren...
Lob, Kritik und Wünsche
Snap.do malware?
Eurem - Hallo, Ich habe ein problem mit snap.do, als ich den youtube to mp3 converter runtergeladen habe, wurde es mit instaliert, ich habe alles deinstaliert wieder, meinen ganzen rechner neu aufgesetzt aber das ding ist immer noch da :headbang: .. Wie ich in eurem forum schon gelesen habe, kann man es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Riesenlob an cosinus
Eurem - Liebes Forum, ich möchte euch zu eurem Kompetenzteam-Mitglied cosinus beglückwünschen, der mir bei einem Problem unter die Arme gegriffen hat. Kompetente, schnelle und zuverlässige Hilfe und hilfreiche Tipps, die über mein Problem hinausgingen; wo gibts sowas heute noch? Lieber Cosinus,...
Lob, Kritik und Wünsche
install_flashplayer11x32au_mssd_aih
Eurem - Ist einfach das Adobe-Flashplayer-Update? Oder nicht? In eurem Board habe ich mehrere Einträge gefunden: http://www.trojaner-board.de/127895-verdacht-virus-flash-update-install_flashplayer11x32au_mssd_aih-exe.html http://www.trojaner-board.de/thema/flashplayer.html Das ist für mich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Webseiten nicht erreichbar
Eurem - Hallo, habe unter XP folgendes Problem: Nach Virenbefall durch öffnen eines mail-anhangs und deren Beseitigung durch Malwarebytes sind verschiedene websites nicht mehr erreichbar aber sonst läuft alles stabil, nur etwas langsam. In eurem Forum fand ich den Tip den TDSSKiller mal zu starten aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wie werde ich delta search wieder los?
Eurem - Hallo, ich hatte mir soeben eine freeware "free screen videorecorder" heruntergeladen. leider gab es reichlich müll dazu. was ich über die windows-systemsteuerung entfernen konnte habe ich entfernt. nun bin ich bei meiner suche nach hilfe in eurem forum gelandet, wo ein anderer user das gleiche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira Antivir meldet Adware/Yontoo.Gen
Eurem - Hallo! Beim letzten Scan mit Avira Antivir wurde mir der Virus Adware/Yontoo.Gen gemeldet. An mehreren Stelle in eurem Forum habe ich gelesen, dass man besser nichts auf eigene Faust unternimmt, sondern lieber ein neues Thema erstellen soll. Dies mache ich hiermit und bitte um Hilfe, damit mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
click to continue by savings sidekick
Eurem - Leider hat es auch mich erwischt!! In Eurem Forum habe ich zu diesem Thema einiges gefunden. Drum bitte ich euch auch um Hilfe. wichtig wäre für mich zu wissen muß ich als Administrator angemeldet sein? Malwarebytes Anti-Malware habe ich auf meinem PC installiert Ich danke schon im voraus....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Delta Search gelöscht... noch Viren ja oder nein?
Eurem - Hallo Sehr geehrter Trojaner Team mein kleiner Bruder hat leider ohne meine Genehmigung ein paar Programme installiert. Ich konnte durch die Foren in Eurem Board zwar Delta Search und Movie2kdownloader löschen, jedoch will ich sicher gehen, dass mein Computer auch frei von Viren und Trojanern...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner mit blockiertem abgesichertem Modus
Eurem - Hallo zusammen, ich hab mir einen von diesen GVU Trojanern mit Webcam eingefangen. Abgesicherter Modus hilft nicht und auch keine Wiederherstellung. Also bin ich Eurem Rat gefolgt und habe die OTLPE CD erstellt und den Log File erstellt. (Nur OTL.TXT) Diese habe ich diesem Beitrag...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.