Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Zufällige Links mit Werbung auf jeder aufgerufenen Seite ( Mac/Safari)

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 08.07.2013, 17:20   #1
Sharku
 
Zufällige Links mit Werbung auf jeder aufgerufenen Seite ( Mac/Safari) - Standard

Zufällige Links mit Werbung auf jeder aufgerufenen Seite ( Mac/Safari)



Hallo Trojaner-Board.
Erst einmal hab ich keine Logfiles weil ich einen Mac unter OS X 10.8.4 habe und die Programme angegeben auf eurer Starter-seite nur unter Windows laufen.
Zu meinem Problem, ich habe in meinem Safari Browser immer wieder zufällige Links mit Werbung egal auf welcher Webseite, als Beweis ein Screenshot von eurem Forum während meiner Registrierung.

Name:  Bildschirmfoto 2013-07-08 um 17.06.03.jpg
Hits: 4640
Größe:  123,8 KB

Ich bitte euch nun um Hilfe und halte mich bereit eventuelle Logfiles oder anderes hochzuladen oder hier hineinzuposten, einen Virenscanner oder andere Sicherheitssoftware besitze ich aus Faulheit und ein bisschen Vertrauen zu unixbasiertem OS X.

Vielen Dank schon mal im Voraus für euere Zeit und euere Fachwissen.

Alt 08.07.2013, 19:40   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Zufällige Links mit Werbung auf jeder aufgerufenen Seite ( Mac/Safari) - Standard

Zufällige Links mit Werbung auf jeder aufgerufenen Seite ( Mac/Safari)



Keines unserer Tools läuft unter OSX, also wie sollten wir helfen?
__________________

__________________

Alt 08.07.2013, 20:48   #3
Sharku
 
Zufällige Links mit Werbung auf jeder aufgerufenen Seite ( Mac/Safari) - Standard

Zufällige Links mit Werbung auf jeder aufgerufenen Seite ( Mac/Safari)



Ihr habt auch eine Mac Rubrik da dachte ich ihr könntet mir auch helfen, ausserdem denke ich das es ein Browser technisches Problem ist, denn wenn ich Seiten auf Firefox öffne tritt das Problem nicht auf.
Fals ihr mir nicht helfen könnt bitte ich um eine definitive Absage.
Also inzwischen habe ich herausgefunden woran es liegt nämlich an Text enhance.
__________________

Geändert von Sharku (08.07.2013 um 21:22 Uhr) Grund: neue Informationslage

Alt 08.07.2013, 22:20   #4
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Zufällige Links mit Werbung auf jeder aufgerufenen Seite ( Mac/Safari) - Standard

Zufällige Links mit Werbung auf jeder aufgerufenen Seite ( Mac/Safari)



Also ist das Problem behoben?
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Alt 08.07.2013, 22:23   #5
Sharku
 
Zufällige Links mit Werbung auf jeder aufgerufenen Seite ( Mac/Safari) - Standard

Zufällige Links mit Werbung auf jeder aufgerufenen Seite ( Mac/Safari)



Nein sonst hätte ich das geschrieben wie in den Regeln steht mache ich nichts ohne Anweisung. Das einzige was ich mal gemacht habe bevor ich mich hier gemeldet habe war Safari zurückzusetzen aber das hat nicht geholfen.


Alt 08.07.2013, 22:40   #6
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Zufällige Links mit Werbung auf jeder aufgerufenen Seite ( Mac/Safari) - Standard

Zufällige Links mit Werbung auf jeder aufgerufenen Seite ( Mac/Safari)



Zitat:
Also inzwischen habe ich herausgefunden woran es liegt nämlich an Text enhance.
Das liest sich aber so als hättest Du das Problem gelöst.

Ich melde den Beitrag mal dass er in den OSX bereich geschoben wird, vielleicht kann da einer helfen.
__________________
--> Zufällige Links mit Werbung auf jeder aufgerufenen Seite ( Mac/Safari)

Alt 08.07.2013, 22:43   #7
Sharku
 
Zufällige Links mit Werbung auf jeder aufgerufenen Seite ( Mac/Safari) - Standard

Zufällige Links mit Werbung auf jeder aufgerufenen Seite ( Mac/Safari)



Ja stimmt my bad

Ja danke ich hoffe mal das sich hier jemand meldet, ich hab schon viel gesucht aber keine Lösung gefunden und bin schließlich hier gelandet. Das mit Text Enhance weis ich nur weil ich in der Werbung wie im Screenshot auf das kleine Fragezeichen geklickt habe und dann die Homepage von Text Enhance aufgetaucht ist.

Alt 08.07.2013, 22:44   #8
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Zufällige Links mit Werbung auf jeder aufgerufenen Seite ( Mac/Safari) - Standard

Zufällige Links mit Werbung auf jeder aufgerufenen Seite ( Mac/Safari)



ist gemeldet
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Alt 09.07.2013, 01:08   #9
aharonov
/// TB-Ausbilder
 
Zufällige Links mit Werbung auf jeder aufgerufenen Seite ( Mac/Safari) - Standard

Zufällige Links mit Werbung auf jeder aufgerufenen Seite ( Mac/Safari)



ins mac-forum kopiert: http://www.trojaner-board.de/137932-...ac-safari.html
__________________
cheers,
Leo

 

Themen zu Zufällige Links mit Werbung auf jeder aufgerufenen Seite ( Mac/Safari)
anderes, angegeben, bereit, beweis, browser, euere, eurem, forum, laufe, links, logfiles, mac, problem, programme, safari, scan, scanner, screenshot, seite, sicherheitssoftware, troja, virenscan, virenscanner, webseite, werbung, windows



Ähnliche Themen: Zufällige Links mit Werbung auf jeder aufgerufenen Seite ( Mac/Safari)


  1. Auf meinem Laptop öffenen sich auf jeder Seite die Ich besuche pop-Ups
    Log-Analyse und Auswertung - 07.10.2015 (1)
  2. Werbung auf jeder Seite im Browser und dauerhafte Popups (Win 8.1)
    Log-Analyse und Auswertung - 22.03.2015 (7)
  3. Windows 7: zufällige Wörter blau und doppelt unterstrichen - aufdringliche Werbung
    Log-Analyse und Auswertung - 26.04.2014 (13)
  4. [Google Chrome]Neue Seiten öffnen sich automatisch ( Werbung ) zufällige wörter jeder Internet seiten sind mit URL's verseht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.04.2014 (5)
  5. Die selbe Werbung auf jeder Seite mehrmals und Virenfunde
    Log-Analyse und Auswertung - 06.02.2014 (8)
  6. Werbung "ads not by this site" auf jeder Internet-Seite
    Log-Analyse und Auswertung - 23.01.2014 (9)
  7. Mozilla Firefox / Pop ups mit werbung auf fast jeder Seite
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.12.2013 (11)
  8. Zufällige Flash-Werbung auf beliebigen Seiten (Firefox/Chrome)
    Log-Analyse und Auswertung - 23.09.2013 (9)
  9. Lästige Spam-Banner Werbung auf JEDER Seite!
    Lob, Kritik und Wünsche - 04.09.2013 (0)
  10. Lästige Spam-Banner Werbung auf JEDER Seite!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.09.2013 (21)
  11. Zufällige Links mit Werbung auf jeder aufgerufenen Seite ( Mac/Safari)
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 09.07.2013 (10)
  12. clkads.com Werbung bei jeder Seite
    Log-Analyse und Auswertung - 28.08.2012 (6)
  13. Google Redirect und Sicherheitswarnung bei jeder https-Seite
    Log-Analyse und Auswertung - 09.07.2012 (3)
  14. Google links verweisen auf zufällige Websites
    Log-Analyse und Auswertung - 08.02.2012 (1)
  15. Google Links werden umgleitet (IE8, Safari)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.01.2010 (5)
  16. Werbe PopUps nach jeder 3-4 Seite
    Log-Analyse und Auswertung - 15.08.2008 (9)
  17. Trojanermeldung und Popups auf jeder Seite
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.10.2006 (4)

Zum Thema Zufällige Links mit Werbung auf jeder aufgerufenen Seite ( Mac/Safari) - Hallo Trojaner-Board. Erst einmal hab ich keine Logfiles weil ich einen Mac unter OS X 10.8.4 habe und die Programme angegeben auf eurer Starter-seite nur unter Windows laufen. Zu meinem - Zufällige Links mit Werbung auf jeder aufgerufenen Seite ( Mac/Safari)...
Archiv
Du betrachtest: Zufällige Links mit Werbung auf jeder aufgerufenen Seite ( Mac/Safari) auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.