Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Beweis

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Phobos Ransomware - Wir brauchen eure Hilfe
Beweis - Hallo Liebe Gemeinde, Ich wende mich an euch weil ich ein großes Anliegen habe. Einer unserer Kunden ist von einem Kryptotrojaner namens Phobos getroffen worden. Die Erpresser fordern 4000$ am ersten Tag, 6500$ danach. Wir sind der ersten Forderung nachgekommen da es sonst für das Unternehmen...
Mülltonne
Wie geht das wenn eine Verschlüsselung läuft die Geschwindigkeit des Handys um 400% zu steigern?
Beweis - https://m.youtube.com/watch?v=Zgk9gAmtnMk Hier der Beweis mit 3D mark und hier noch ein anderer beweis... https://m.youtube.com/watch?v=D5_KG7-seGw Werbung soll es nicht sein ok, sonst glaubt das keiner. Ist übrigens eine fraktale verschlüsselung die ich nebenherlaufen habe.
Mülltonne
Virusbefall bei abgebrochenem Download ? Android
Beweis - Mahlzeit Trojaner Board, So Hand aufs Herz habe heute mit nem Arbeitskollegen über Game of Thrones gesprochen. Er wusste nicht das die Shae aus GoT Pornos gedreht hatte, da musste ich als Kavalier direkt mein Handy zücken und den Beweis erbringen. Habe mich aber verklickt und ein Download ist...
Smartphone, Tablet & Handy Security
KI beweißt Gödels Gottesbeweis
Beweis - Wer kann uns etwas über diesen Artikel sagen hxxp://www.heise.de/tp/artikel/39/39766/1.html , wir kommen aus dem Forum hxxp://www.atheisten.org Und brauchen mal einen IT Experten der uns aufklären kann wie man diesen Beweis verstehen kann und ob er haltbar ist. Hier ist unsere Diskussion zu...
Diskussionsforum
Zufällige Links mit Werbung auf jeder aufgerufenen Seite ( Mac/Safari)
Beweis - Hallo Trojaner-Board. Erst einmal hab ich keine Logfiles weil ich einen Mac unter OS X 10.8.4 habe und die Programme angegeben auf eurer Starter-seite nur unter Windows laufen. Zu meinem Problem, ich habe in meinem Safari Browser immer wieder zufällige Links mit Werbung egal auf welcher Webseite,...
Mülltonne
Kann man Trojaner und Rootkits erst nach Wochen entdecken
Beweis - Ich hatte zwei junge Leute hier, die sich unberechtigt meines Computers bedient haben. Sie haben in sozialen Netzwerken und auf Sexseiten gesurft usw. Da ich ziemlich unkundig bin in solchen Dingen, habe ich nicht sofort gemerkt, dass der Rechner sehr langsam wird und nach drei Wochen hat er total...
Alles rund um Windows
Ist das Programm "Anti-Malware" von Malwarebytes SERIÖS?
Beweis - Hi, ich bin durch das Lesen von Forenbeiträgen hier im Forum auf das oben erwähnte Programm gestoßen. Zum Entfernen von Adware/Malware/VViren etc.. benutze ich grundsätzlich Escan. Auf meinem Rechner hat sich laut Escan "cybersitter Spyware/Adware" eingenistet und ich bekomme es von meinem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hackerdrohungen!
Beweis - erstmal einen schönen guten morgen alle hier, Also gestern hab ich so herumgesurft und da hab ich einen Beitrag von einem Hacker gelesen, der einem angedroht hat falls er ...... das nicht macht, hackt er seinen PC, er hat ihm gesagt er wird ihm als Beweis seine eigenen Passwörter auf einer Liste...
Diskussionsforum
Schreibzugriff auf ACPI
Beweis - Hi leute, ich habe mal den ACPI Bios Reg Schlüssel extrahiert und am Anfang davon steht folgendes, wenn man es im Hex Editor anschaut: ..S.c.h.l...s.s.e.l.n.a.m.e.:....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
brauche hilfe - eusms - ip
Beweis - Hi Hallo ich hoffe mal das das forum hier passt :dummguck: Also zu meiner Frage: Ich habe mich in diesem Jahr bei Eusms also eig Youminder.com angemeldet wo mit 100 frei sms geworben wurde. Ganz unten Stand dann natürlich was von 99,95 Anmeldungsgebühr. Das habe ich von einem Freund erfahren...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Kaspersky stellt den Proaktiven Schutz der 2006er Version vor
Beweis - Siehe hier: ftp://kav2006:Fynb02dbhec60@data.kaspersky.com/Docs/PDM_KISS2006.pdf das dokument ist noch nicht 100%ig fertiggestellt, es wird sich bis zur final noch was ändern. das sollte als beweis genügen, dass die kaspersky 06 version konkurenzlos ist :)
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
eScan hat 254 Viren/Trojaner gefunden!
Beweis - Hi, mein PC ist sowas von verseucht. Jetzt habe ich den Beweis dadurch, dass eScan 254 Funde gemacht hat. Ich hatte mir den Trojaner "Internet Optimizer" eingefangen und der hat anscheinend seine ganzen Trojaner-Freunde auf meinen PC eingeladen. Ich habe leider nur die Shareware-Version von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ich soll angeblich verseuchte emails verschickt haben
Beweis - hi, ich bekomme eine email, wodrin man mir vorwirft, eine email mit einem anhang, der angeblich mit einem wurm verseucht ist, zu verschicken!! als beweis liegt der anhang der email bei, aber ich hab den nicht aufgemacht. was ist das für einen Trick, frag ich mich?? kann es sein, dass ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
neuer adsl-anschluß und probleme...
Beweis - hi @all! endlich gibts aon-speed-adsl bei mir in der gegend, und ich habs auf meinem system (w2k/sp4/alle patches). die freude währte nur kurz, denn bei jeder einwahl über adsl stürzt nach einiger zeit - in unregelmäßigen abständen - der rechner ohne vorankündogung ab. soweit ich feststellen...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.