Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Google links verweisen auf zufällige Websites

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 08.02.2012, 19:06   #1
cheese5
 
Google links verweisen auf zufällige Websites - Standard

Google links verweisen auf zufällige Websites



Hallo,
ich habe natürlich zuerst die Sufu benutzt und bin hierauf gestoßen:

http://www.trojaner-board.de/109308-...ng-nichts.html

Habe das gleiche Problem, auch wenn ich Firefox oder Google Chrome benutze...
Habe nächste Woche Prüfungen und will meinen Rechner vorher nicht plattmachen, deswegen habe ich eine Frage bezügliche mehrerer Partitionen.
Habe auch Linux auf ner anderen Partition, ist diese auch infiziert?
Dort tritt das Problem zumidestens nicht auf. Kann ich diese 'gefahrlos' benutzen?
Und wenn ich Festplatten an den Rechner angeschlossen hatte und Dateien rübergezogen hab, muss ich die Festplatte auch neu formatieren? Und sind die Daten zu retten?
Habe ausserdem etwas von wegen Passwörter ändern gelesen. Muss ich alle Passwörter ändern? Und nicht mehr auf Onlinebanking zugreifen?

Hoffe das sind nicht zu viele Fragen auf einmal...
Ich hasse es wenn soetwas passiert und hoffe ich kann den Schaden schnell und unkompliziert eingrenzen. Welches ist die beste Software um dies in Zukunft zu verhindern?

Ich hoffe auf schnelle Hilfe und bin dankbar für alle Tips!

Viele Grüße
cheese5

Alt 08.02.2012, 21:01   #2
markusg
/// Malware-holic
 
Google links verweisen auf zufällige Websites - Standard

Google links verweisen auf zufällige Websites



hi, über linux kannst du arbeiten und die daten sichern, normalerweise sollte die externe sauber bleiben können wir aber testen.
die windows partition sollte aber formatiert werden, onlinebanking auch jetzt nur über die linux partition, nach endern sämmtlicher passwörter.
tipps zum absichern würde ich dir geben wenn du zeit hast zum formatieren, falls das für dich ok ist.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Google links verweisen auf zufällige Websites
dateien, ebanking, festplatte, festplatten, firefox, formatieren, formatieren?, frage, fragen, gen, google, google chrome, google links, infiziert, infiziert?, links, linux, neu, nicht mehr, onlinebanking, passwörter, problem, rechner, retten, schnell, schnelle hilfe, software, verweise, websites, ändern



Ähnliche Themen: Google links verweisen auf zufällige Websites


  1. Links auf Websites - grün und doppelt unterstrichen - Werbung
    Alles rund um Windows - 29.07.2013 (1)
  2. Google Suchergebnisse verweisen auf ungewünschte Seiten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.07.2013 (13)
  3. Zufällige Links mit Werbung auf jeder aufgerufenen Seite ( Mac/Safari)
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 09.07.2013 (10)
  4. Zufällige Links mit Werbung auf jeder aufgerufenen Seite ( Mac/Safari)
    Mülltonne - 09.07.2013 (8)
  5. avast meldet bösartige websites bei anklicken von links
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.07.2013 (13)
  6. Google und Firefox verweisen auf falsche Internet-Seiten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.02.2013 (15)
  7. Google leitet mich immer auf andere Websites( manchmal sogar auf google selbst)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.03.2012 (21)
  8. Google Links verweisen falsch
    Log-Analyse und Auswertung - 19.06.2011 (19)
  9. Weiterleitung zu Epoclick, Gomeo, google analytics, google websites, google anderer länder
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.05.2011 (6)
  10. Google Links verweisen auf andere Seiten und Laptop sehr langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 26.04.2011 (4)
  11. MSN Live Messenger verschickt Links von fremden Websites
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.02.2011 (24)
  12. Firefox Öffnet in Google falsche Links und öffnet spontan Websites in neuem Tab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.11.2010 (5)
  13. zufällige Google Weiterleitung im Browser
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.11.2010 (1)
  14. Malware verseuchter Computer. Zufällige Popups und fehlgeleitete Suchlinks (google).
    Log-Analyse und Auswertung - 14.06.2010 (4)
  15. Verdacht auf Virus - Zufällige Internet-Seiten (u. a. Google) und Bilder laden nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 22.01.2009 (12)
  16. Einige Google Suchergebnisse verweisen auf die URL http://go.google.com/ ....
    Mülltonne - 23.12.2008 (2)
  17. Wieder was neues Links verweisen auf Porno
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.09.2005 (17)

Zum Thema Google links verweisen auf zufällige Websites - Hallo, ich habe natürlich zuerst die Sufu benutzt und bin hierauf gestoßen: http://www.trojaner-board.de/109308-...ng-nichts.html Habe das gleiche Problem, auch wenn ich Firefox oder Google Chrome benutze... Habe nächste Woche Prüfungen und - Google links verweisen auf zufällige Websites...
Archiv
Du betrachtest: Google links verweisen auf zufällige Websites auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.