Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Mac OSX & Linux

Alles rund um Mac OSX & Linux: Zufällige Links mit Werbung auf jeder aufgerufenen Seite ( Mac/Safari)

Windows 7 Für alle Fragen rund um Mac OSX, Linux und andere Unix-Derivate.

Antwort
Alt 08.07.2013, 17:20   #1
Sharku
 
Zufällige Links mit Werbung auf jeder aufgerufenen Seite ( Mac/Safari) - Standard

Zufällige Links mit Werbung auf jeder aufgerufenen Seite ( Mac/Safari)



Hallo Trojaner-Board.
Erst einmal hab ich keine Logfiles weil ich einen Mac unter OS X 10.8.4 habe und die Programme angegeben auf eurer Starter-seite nur unter Windows laufen.
Zu meinem Problem, ich habe in meinem Safari Browser immer wieder zufällige Links mit Werbung egal auf welcher Webseite, als Beweis ein Screenshot von eurem Forum während meiner Registrierung.

Anhang 57632

Ich bitte euch nun um Hilfe und halte mich bereit eventuelle Logfiles oder anderes hochzuladen oder hier hineinzuposten, einen Virenscanner oder andere Sicherheitssoftware besitze ich aus Faulheit und ein bisschen Vertrauen zu unixbasiertem OS X.

Vielen Dank schon mal im Voraus für euere Zeit und euere Fachwissen.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Bildschirmfoto 2013-07-08 um 17.06.03.jpg (123,8 KB, 272x aufgerufen)

Alt 09.07.2013, 13:36   #2
mort
 
Zufällige Links mit Werbung auf jeder aufgerufenen Seite ( Mac/Safari) - Standard

Zufällige Links mit Werbung auf jeder aufgerufenen Seite ( Mac/Safari)



Problem noch vorhanden?
__________________


Alt 09.07.2013, 15:31   #3
Sharku
 
Zufällige Links mit Werbung auf jeder aufgerufenen Seite ( Mac/Safari) - Standard

Zufällige Links mit Werbung auf jeder aufgerufenen Seite ( Mac/Safari)



ja ich habe noch keine Lösungsvorschläge bekommen und deshalb noch nichts unternommen.^^
__________________

Alt 09.07.2013, 15:39   #4
mort
 
Zufällige Links mit Werbung auf jeder aufgerufenen Seite ( Mac/Safari) - Standard

Zufällige Links mit Werbung auf jeder aufgerufenen Seite ( Mac/Safari)



Schau mal unter den Add-ons von Safari nach.

Alt 09.07.2013, 15:42   #5
Sharku
 
Zufällige Links mit Werbung auf jeder aufgerufenen Seite ( Mac/Safari) - Standard

Zufällige Links mit Werbung auf jeder aufgerufenen Seite ( Mac/Safari)



Aslo da hätten wir:
AdBlock 2.6.0 von Michael Gundlach
Open in Internet Explorer 1.0 von Prallels


Alt 09.07.2013, 15:48   #6
mort
 
Zufällige Links mit Werbung auf jeder aufgerufenen Seite ( Mac/Safari) - Standard

Zufällige Links mit Werbung auf jeder aufgerufenen Seite ( Mac/Safari)



Probiere es mal ohne Add-ons.

Alt 09.07.2013, 15:53   #7
Sharku
 
Zufällige Links mit Werbung auf jeder aufgerufenen Seite ( Mac/Safari) - Standard

Zufällige Links mit Werbung auf jeder aufgerufenen Seite ( Mac/Safari)



mmh ja scheint geklappt zu haben, ist aber merkwürdig da beide ja aus seriösen Quellen stammen.

Alt 09.07.2013, 15:59   #8
mort
 
Zufällige Links mit Werbung auf jeder aufgerufenen Seite ( Mac/Safari) - Standard

Zufällige Links mit Werbung auf jeder aufgerufenen Seite ( Mac/Safari)



Versuche die mal neuzuinstallieren.

Alt 09.07.2013, 16:02   #9
Sharku
 
Zufällige Links mit Werbung auf jeder aufgerufenen Seite ( Mac/Safari) - Standard

Zufällige Links mit Werbung auf jeder aufgerufenen Seite ( Mac/Safari)



So erledigt, noch weitere Ideen?

Alt 09.07.2013, 16:13   #10
mort
 
Zufällige Links mit Werbung auf jeder aufgerufenen Seite ( Mac/Safari) - Standard

Zufällige Links mit Werbung auf jeder aufgerufenen Seite ( Mac/Safari)



Siehst du noch irgendwelche Werbung?

Alt 09.07.2013, 16:15   #11
Sharku
 
Zufällige Links mit Werbung auf jeder aufgerufenen Seite ( Mac/Safari) - Standard

Zufällige Links mit Werbung auf jeder aufgerufenen Seite ( Mac/Safari)



Nein scheint alles weg zu sein.

Nein ist alles weg. Sind wir in dem Fall fertig?

Antwort

Themen zu Zufällige Links mit Werbung auf jeder aufgerufenen Seite ( Mac/Safari)
bereit



Ähnliche Themen: Zufällige Links mit Werbung auf jeder aufgerufenen Seite ( Mac/Safari)


  1. Auf meinem Laptop öffenen sich auf jeder Seite die Ich besuche pop-Ups
    Log-Analyse und Auswertung - 07.10.2015 (1)
  2. Werbung auf jeder Seite im Browser und dauerhafte Popups (Win 8.1)
    Log-Analyse und Auswertung - 22.03.2015 (7)
  3. Windows 7: zufällige Wörter blau und doppelt unterstrichen - aufdringliche Werbung
    Log-Analyse und Auswertung - 26.04.2014 (13)
  4. [Google Chrome]Neue Seiten öffnen sich automatisch ( Werbung ) zufällige wörter jeder Internet seiten sind mit URL's verseht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.04.2014 (5)
  5. Die selbe Werbung auf jeder Seite mehrmals und Virenfunde
    Log-Analyse und Auswertung - 06.02.2014 (8)
  6. Werbung "ads not by this site" auf jeder Internet-Seite
    Log-Analyse und Auswertung - 23.01.2014 (9)
  7. Mozilla Firefox / Pop ups mit werbung auf fast jeder Seite
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.12.2013 (11)
  8. Zufällige Flash-Werbung auf beliebigen Seiten (Firefox/Chrome)
    Log-Analyse und Auswertung - 23.09.2013 (9)
  9. Lästige Spam-Banner Werbung auf JEDER Seite!
    Lob, Kritik und Wünsche - 04.09.2013 (0)
  10. Lästige Spam-Banner Werbung auf JEDER Seite!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.09.2013 (21)
  11. Zufällige Links mit Werbung auf jeder aufgerufenen Seite ( Mac/Safari)
    Mülltonne - 09.07.2013 (8)
  12. clkads.com Werbung bei jeder Seite
    Log-Analyse und Auswertung - 28.08.2012 (6)
  13. Google Redirect und Sicherheitswarnung bei jeder https-Seite
    Log-Analyse und Auswertung - 09.07.2012 (3)
  14. Google links verweisen auf zufällige Websites
    Log-Analyse und Auswertung - 08.02.2012 (1)
  15. Google Links werden umgleitet (IE8, Safari)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.01.2010 (5)
  16. Werbe PopUps nach jeder 3-4 Seite
    Log-Analyse und Auswertung - 15.08.2008 (9)
  17. Trojanermeldung und Popups auf jeder Seite
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.10.2006 (4)

Zum Thema Zufällige Links mit Werbung auf jeder aufgerufenen Seite ( Mac/Safari) - Hallo Trojaner-Board. Erst einmal hab ich keine Logfiles weil ich einen Mac unter OS X 10.8.4 habe und die Programme angegeben auf eurer Starter-seite nur unter Windows laufen. Zu meinem - Zufällige Links mit Werbung auf jeder aufgerufenen Seite ( Mac/Safari)...
Archiv
Du betrachtest: Zufällige Links mit Werbung auf jeder aufgerufenen Seite ( Mac/Safari) auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.