Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Danke Deathkid535 bei ARTEMIS! Malware

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 13.02.2016, 16:32   #1
OlliHärtl
 
Danke Deathkid535 bei ARTEMIS! Malware - Daumen hoch

Danke Deathkid535 bei ARTEMIS! Malware



Nachdem ich letzte Woche meinen 1-Monat alten Laptop mit irgend einem Müll verhauen habe, ich ständig Popups und Warnhinweise erhielt, habe ich durch etwas suchen EUCH gefunden!

Ich habe mich relativ schnell ins Board eingefunden, bin den ersten Vorab-Schritten gefolgt, nachdem ich vorher in diversen Threads bei Euch gelesen habe, wie gut es anderen unter Euren Anweisungen erging!

"Wäre ja ein Traum, wenn Einem übers Internet fachspezifische Hilfe zuteilt wird, kostenfrei und verständlich per Step by Step Anweisungen!?" dachte ich und war zuerst skeptisch, dennoch frohen Mutes, zumal die dreckige Malware echt nervig war und ich Angst um meinen Laptop hatte.

Ich beschrieb mein Problem, postete die ersten Logs und mir wurde prompt das zuteil, was ich im Geheimen gehofft hatte:

FUNDIERTE, FACHLICHE, UNKOMPLIZIERTE, SELBSTERKLÄRENDE STEP-BY-STEP-ERKLÄRUNGSHILFE!!!

Danke Deathkid535 für Deine Zeit und Deine Entscheidung, täglich aufopferungsvoll Deine Hilfe anderen zur Verfügung zu stellen!


IHR seid die wahren Helden des Alltags!!!


Umso mehr freue ich mich, daß ich durch dieses Knowhow wieder frei von Popupmüll bin und mich nach dem Abschicken dieses Posts werbefrei einer Spende an Euch wenden kann!
Denn DAS bin ich Euch/Dir wenigstens schuldig!!!



VIELEN VIELEN DANK!!!

Alt 13.02.2016, 20:05   #2
Deathkid535
/// Malwareteam
 
Danke Deathkid535 bei ARTEMIS! Malware - Standard

Danke Deathkid535 bei ARTEMIS! Malware



Gerne
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Danke Deathkid535 bei ARTEMIS! Malware
alten, andere, anderen, artemis!, board, danke, deathkid535, diverse, euren, frohe, hinweise, interne, internet, laptop, malware, nervig, popups, poste, problem, relativ, schnell, stelle, suche, threads, traum, täglich, woche, übers



Ähnliche Themen: Danke Deathkid535 bei ARTEMIS! Malware


  1. Danke an Deathkid535/Dennis
    Lob, Kritik und Wünsche - 17.01.2016 (1)
  2. Danke an Deathkid535
    Lob, Kritik und Wünsche - 17.12.2015 (1)
  3. Danke an Deathkid535
    Lob, Kritik und Wünsche - 16.12.2015 (1)
  4. Danke an Deathkid535
    Lob, Kritik und Wünsche - 04.10.2015 (1)
  5. Danke schön an Deathkid535
    Lob, Kritik und Wünsche - 22.09.2015 (2)
  6. Danke an Deathkid535
    Lob, Kritik und Wünsche - 14.08.2015 (1)
  7. Malware zum trotz - Danke SCHRAUBER
    Lob, Kritik und Wünsche - 16.09.2014 (0)
  8. Unistall-Vo-package (Malware/Virus?) bei Win7 64 bit /Malware-Adware gelöscht -Danke!
    Lob, Kritik und Wünsche - 06.07.2014 (1)
  9. Malware vernichtet! Danke an deeprybka
    Lob, Kritik und Wünsche - 06.07.2014 (1)
  10. Artemis-Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.01.2014 (3)
  11. Trojaner Artemis!817BCA3E74AF
    Log-Analyse und Auswertung - 30.03.2013 (10)
  12. Trojaner: Artemis!697E81D4CFBD
    Log-Analyse und Auswertung - 05.02.2013 (1)
  13. Artemis / Was soll ich tun ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.05.2010 (1)
  14. Malware beseitigt? kurzen Ratschlag bitte, danke!:)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.07.2009 (1)
  15. Generic!Artemis
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.01.2009 (5)

Zum Thema Danke Deathkid535 bei ARTEMIS! Malware - Nachdem ich letzte Woche meinen 1-Monat alten Laptop mit irgend einem Müll verhauen habe, ich ständig Popups und Warnhinweise erhielt, habe ich durch etwas suchen EUCH gefunden! Ich habe mich - Danke Deathkid535 bei ARTEMIS! Malware...
Archiv
Du betrachtest: Danke Deathkid535 bei ARTEMIS! Malware auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.