Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Frohe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Systemanalyse
Frohe - Liebes Kollegium, ich wünsche zunächst frohe Feiertage :abklatsch: Nach dem mein Freund böse auf die Nase gefallen ist und zum Opfer von Ransomware geworden ist, habe ich mit einem verdrehten Magen einen Scan zur Sicherheit durchlaufen lassen. Ich würde mich sehr über eure Meinung freuen...
Diskussionsforum
Danke an Matthias
Frohe - Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Es beruhigt ungemein, wenn einem sachlich und zielführend geholfen wird, wenn man selbst das reinste Nervenbündel ist. Vielen Dank und frohe Ostern. Grüße, Chris
Lob, Kritik und Wünsche
Windows 10 (21H2): Trojaner tr/ad.firehooker.bu // DANKE AN M-K-D-B
Frohe - Obwohl ich mich schon seit 1984 mit PC's beschäftige (eher Hardware), fehlt mir der tiefere Einblick in die Software. Somit bin ich frohe das "Trojaner-Board.de" gefunden zu haben und das ich die klaren Anweisungen von M-K-D-B umsetzen konnte. Vielen vielen Dank. In meinem Fall waren das doch...
Lob, Kritik und Wünsche
Windows 10: Im InternextExplorer öffnet sich eine Seite mit: Windows-Version wurde nicht aktualisiert + ablaufende Zeit
Frohe - Hallo zusammen, ich benötige bitte eure Hilfe. An Heiligabend bekam ich im InternetExplorer (Version 11.535.18362.0, Updateversion 11.0.165) die Meldung, dass meine Windows-Version abgelaufen sei und ich solle irgendwo klicken und dazu etwa 200 Sekunden, die abliefen (habe leider keinen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tipps zu Windows Surface Pro 4?
Frohe - Hallo und frohe Weihnachten zusammen. Ich wollte die Feiertage dazu nutzen, mein Windows Surface Pro 4 einzurichten. Hat jemand spontan einen Link mit Tipps und empfohlenes Apps für mich? Ich habe mir die Anleitung zur Neueinrichtung unter Windows 10 hier durchgelesen sowie die Tipps vom...
Alles rund um Windows
Frohe Feiertage
Frohe - Ein frohes Fest Euch allen - und rutscht gut rüber... :party: Alles Gute für 2018!
Lob, Kritik und Wünsche
Telekom Brief - Hinweis auf Necurs
Frohe - Hallo zusammen und frohe Weihnachten:) Wir haben von der Telekom einen Brief bekommen das ein Endgeräte auf unserer Leitung von einem Virus befallen sein soll. Ein kompletter Suchlauf des Antiviren Programm hat allerdings gar nichts gefunden. Dennoch würde ich gerne auf Nummer sicher gehen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bluescreen beim Hochfahren des PCs
Frohe - Servus, liebe Trojaner-Board User! Im Folgenden möchte ich euch mein Problem erläutern, dass mich zum verzweifeln bring. Ich habe wie immer ein paar Runden CS:GO gezockt, als mein PC ein Standbild hatte. Ich habe ihn dann neugestartet und alles klappte perfekt. Am nächsten Tag ist er dann...
Alles rund um Windows
M-K-D-B vielen, vielen Dank
Frohe - Vielen Dank an Matthias! Obwohl Ihr das ja auch in eurer Freizeit macht konsequent täglich neue Updates. Respekt. Meinem PC geht es dank Euch wieder gut:taenzer: Viele Grüße, frohe Weihnachten, guten Rutsch Manfred
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an deeprybka
Frohe - Lieber Jürgen, vielen Dank für deine kompetente und rasche Hilfe! Ich werde dieses Board definitiv weiterempfehlen! Super Job den ihr da leistet!!! LG und Frohe Weihnachten!
Lob, Kritik und Wünsche
Seit kurzem Starke FPS Drops
Frohe - Guten Tag und frohe Pfingsten :) Ich habe mir im März gerade erst einen neuen Rechner zugelegt, der bis vor kurzem alles wunderbar Spielen lies. Doch seit zwei Tagen habe ich sehr starke FPS Drops in allen Spielen. Es kann eigentlich nicht sein, das es an der Grafikkarte liegt. Ich denke...
Netzwerk und Hardware
Internetseiten öffnen sich nur selten und Pc "hängt" fest...
Frohe - Guten Morgen und Frohe Ostern @ all! Leider habe ich bereits mehrfach um Hilfe gebeten, doch ich konnte auf Eure Antworten (wenn sie denn kamen?) nicht zeitnah reagieren, da mein Laptop macht was er will... :kloppen: und ich gar nicht mehr bis auf diese Seite kam.... Oh Wunder das es jetzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke Deathkid535 bei ARTEMIS! Malware
Frohe - Nachdem ich letzte Woche meinen 1-Monat alten Laptop mit irgend einem Müll verhauen habe, ich ständig Popups und Warnhinweise erhielt, habe ich durch etwas suchen EUCH gefunden! Ich habe mich relativ schnell ins Board eingefunden, bin den ersten Vorab-Schritten gefolgt, nachdem ich vorher in...
Lob, Kritik und Wünsche
Internetdisconnects, Seiten laden nicht, Links müssen mehrfach geklickt werden, Spieleportal disconnects
Frohe - Liebe Community, ich kenne Euch und lese bei Euch schon lange, jetzt bin ich in der unangenehmen Situation, Euch um Hilfe bitten zu müssen. Ich vermute, dass ein Klick auf einen Link in einem bekanntem Spiele-Portal (deutsch"Dampf")mir irgend etwas beschert hat. Ich habe in diesem Portal immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen Dank an M-K-D-B !
Frohe - Hallo, ein wirklich großes Dankeschön http://www.trojaner-board.de/images/smilies/dankeschoen.gif , für die Geduld, alles wurde super erklärt, so daß man als Laie gut mitkommt und sogar am sonntag --> hat mir imponiert! Herzlichen Dank und Frohe Weihnachten auch an den "Rest" der Helfer!
Lob, Kritik und Wünsche
Laptop fährt nicht hoch - schwarzer Bildschirm - auch kein abgesicherter Modus möglich
Frohe - Liebe Trojaner-Board-Helfer, erst einmal wünsche ich frohe Weihnachten und möchte mich gleich entschuldigen, dass ich Weihnachten Euch mit meinem Problem belästige. Der Laptop (Acer Aspire 7750) Betriebssystem Windows 7 von meinem Freund lässt sich nicht mehr hochfahren. Nachdem das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Ausschalten nach 30-40s wie beim Ziehen des Netzsteckers
Frohe - Ja frohe Weihnachten erst einmal! Jetzt ist mein Anlass zur Registrierung aber kein fröhlicher.. Ich bin vorhin nach Hause gekommen und habe den PC angeschaltet, habe noch ein paar Kleinigkeiten erledigt und mich dann an den PC gesetzt, bis dahin noch alles normal. Wegen Differenzen mit meine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Safe Search Trojaner eingefangen?
Frohe - Frohe Weihnachten! Auf der Suche zum Thema Malwarebefall stößt man immer wieder auf dieses Forum. Ein Segen für die Netzcommunity. Ich habe Eure Safe Search Trojaner Anleitung weitestgehend befolgt, da ich davon ausgehe, dass der Rechner, den ich hier vor mir habe, von dem Trojaner befallen...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox öffnet leere Tabs
Frohe - Guten Tag, ich hab seit neuestem ein Problem. Und zwar öffnet Firefox immer leere Tabs die einen komischen Link haben. Habe wohl einen Trojaner irgendwann runtergeladen. Könnt ihr mir helfen den/die Trojaner zu entfernen? LG Pumpe007 und frohe Weihnachten!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen Dank Schrauber und den Gesamten Helfern
Frohe - Vielen Dank speziell an dich Schrauber , das du mich mit meinem Laptop-Problem nicht allein gelassen hast. Verständlich und fachmännisch hast du mir jeden neuen Schritt erklärt und meine Fragen beantwortet. Mein Ungedult hast du mir auch verziehen ;) also danke auch dafür. Danke auch an die...
Lob, Kritik und Wünsche
pup.optional.mysearchdial.a
Frohe - Heute abend sprang mein virenscanner an und verbreitet mir die frohe nachricht das er innerhalb von geschätzen 5 min ca 10 sachen geblockt hätte. Der letzte bzw einzige name der mir im gedächtniss blieb war der oben genannte. Leider war in den logs von mcaffee nix mehr zu finden. Gleichzeitg wurde...
Log-Analyse und Auswertung
TOSHIBA SATELLITE - ständige Übertemperaturanzeige ohne Übertemperatur - Fritzbox 7050 geht nicht mehr
Frohe - Hallo und Frohe Ostern! leider geht unser Laptop nicht mehr so richtig. An mehreren Ecken:heulen: 1.) Alle paar Minuten erscheint ein kleines Fenster mit folgendem Text: >>System Warning / Warning: A problem with the cooling system has been detected. Please turn off the computer immediately,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neur Computer - wo ist was?
Frohe - Hallo, und erst einmal frohe Festtage euch allen! Ich habe heute einen neuen Computer mit Windows 7 (64 Bit?) angeschlossen bekommen. Da dies für mich völlig neu ist, habe ich Fragen zu verschiedenen Sachen. 1. Gibt es eine Art Windows Explorer bei diesem System? 2. Oder ist ein...
Alles rund um Windows
Vielen Dank an schrauber!
Frohe - Nachdem schrauber mir - trotz Umzugsbedingter Wartezeit - in meinem Thread freundlich beigestanden hat, war das mindeste mir dir Zeit zu nehmen hier noch einmal danke zu sagen :) Vielen Dank für die profesionelle, schnelle Hilfe und frohe Feiertage!
Lob, Kritik und Wünsche
Cosinus der schlaue Fuchs
Frohe - Echt vielen vielen Dank an Cosinus, der mir echt sehr verständlich und mit Geduld zeigen konnte, wie ich meine Probleme lösen konnte. Großes Lob an ihn, auch wenn ich mich manchmal dumm angestellt habe ^^ Euch allen Frohe Festtage und einen guten Rutsch! :party:
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.