Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Frohe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Frohe Ostern
Frohe - frohe ostern an alle die im trojaner board sind und sucht viele bunte eier wer auch noch frohe ostern wünscht kanns ja hier reinschreiben... :party::party::party::crazy::crazy::crazy::):):):):Boogie::Boogie:
Lob, Kritik und Wünsche
Trojan Downloader BAT.Ftd.dh, Datei ff.bat + run.vbs, Prozess cmd.exe
Frohe - Frohe Weihnachten nachträglich allerseits! Habe im Betreff genannten Trojaner auf dem Rechner, G-Data erkennt die jedoch und ich verschiebe sie regelmässig in Quarantäne bzw. lösche die Dateien. Jedoch ist es sehr lästig, da die Zugriffe und die Meldungen sehr häufig erfolgen. Wie kriege ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wo gibt´s Treiber für ältere Soundkarten
Frohe - Win XPprof SP3 Treiber Tach zusammen und frohe Weihnachten in die Runde! Von Ausnahmen abgesehen komme ich mit dem Windowskrempel ganz gut zurecht. Nun brauche ich wieder einmal einen guten Tipp.
Alles rund um Windows
Mein Bildschrimm geht nich An!
Frohe - Hallo, und Frohe Weihnachten :P! so, habe einen Problem, also: mein windows nach anmeldung meldete sich wieder ab, ich habe es glaube behoben habe die festplatte an einen anderen pc angeschlossen und ins windows system 32 userinit rein gemacht. Alles wieder angeschlossen und folgende problem!:...
Alles rund um Windows
kaufe Laptop brauche Hinweise zu Hardware
Frohe - Hallo und frohe Weihnachtszeit; ich und meine Frau möchten uns zu Weihnachten einen Laptop gönnen. Die alte Klapperkiste (die läuft und läuft und läuft...;)) ist noch von 2004 (MSI K8T Neo, Athlon64 3000+, 2GB RAM, 300GB HDD, Riva TNT2 32MB->nicht umfallen ist ne Übergangslösung, nachdem die...
Netzwerk und Hardware
Avira AntiVirus vs NOD32?
Frohe - Hallo liebes Trojaner-Board, ich wünsche euch allen schonmal Frohe Ostern. Habe geplant morgen meinen PC zu formatieren und kann mich nicht zwischen meiner zukünftigen Anti-Viren Software entscheiden. Anfangs hab ich noch Avira Anti-Virus genommen und dann bin ich auf NOD32 umgestiegen. Mit...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Systemstörung -SsiEfr.ex / Program not found
Frohe - Zuerst Frohe Weihnachten! Vor kurzen hatte ein OGG Viewer Virus im Notebook, konnte erst nach paar tage entfernen mit Hilfe von "BitDefender". Seitdem läuft alle ganz gut aber beim Einschalten der Notebook zeigt folgende Meldung: SsiEfr.ex - Program not found - sckipping AUTOCHEK. Danach läuft...
Alles rund um Windows
Fragen zu ICQ & Skype
Frohe - Hallo und frohe Ostern erstmal ! ;) Bereits mehrfach wurde ich in jüngster Zeit darauf hingewiesen "ICQ" von meinem PC zu entfernen. So richtig begründen konnte mir dies allerdings niemand. Nun würden mich Eure Erfahrungen diesbezüglich interessieren. Welchen Schaden kann bzw. könnte...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Windows Messenger
Frohe - Guten Abend Leute :) Also ich frag mich immer warum ich immer so schnell probs bekomm?!. naja.. Es is wieder mal MSN^^ Also, ich hab keine ahnung warum aber, als ich heute MSN angemacht hab is mir aufgefallen dass meine addy und mein PW ned gespeichert war obwohl ich das so eingestellt...
Alles rund um Windows
Mein Internet Explorer geht nicht mehr
Frohe - Moin leute und frohe ostern!!,:daumenhoc hab folgendes problem: Als ich gestern von der arbeit wieder kam ging auf einmal mein internet explorer nicht mehr. Dachte gut vielleicht irgendwas überlasstet da und auch mal neugestartet den Computer. Aber das Problem ist immer noch vorhanden. Mal...
Alles rund um Windows
Wiederholt komplett leere E-Mail!
Frohe - Hallo an alle und schonmal frohe Weihnachten! Ich hab heute zum zweiten Mal eine E-Mail bekommen, die komplett leer war: Kein Absender, kein Betreff, kein Inhalt, kein Anhang. Was soll das wohl? Habe ich von der Mail was zu befürchten? Kann da irgendwas dahinter stecken, was mir noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hp 1400 series
Frohe - hallo leute nachträglich frohe weihnahchten ich hoffe das mir wer helfen kann habe für meinen sohn einen hp 1415 gekauft diesen ordnungsgemäss installiert (auf 2 pc .. xp home und xp prof, sytemvoraussetzungen passen) funktioniert auch alles soweit drucken scannen und kopieren ABER beim...
Netzwerk und Hardware
Frohe Ostern! Kennt jemand den Tro:TR/Drop.Zlob.BK.1
Frohe - Hier ist ein böser Trojaner angeflogen :-) kennt den jemand und wenn ja weiß jemand wie der wech zu machen ist? Gruss aus Hamburg Frank
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Eingefangen!!!
Frohe - HALLIHALLO!! ich bin mit so einem problem noch nie konfrontiert wurden. ich hab heute vormittag einen online viren-check bei symantec durchgeführt und mir wurde 1 infizierte datei angezeigt. aber es stand: Virenstatus: infiziert! es wurden...dateien geprüft 1 infizierte datei auf ihrem laufwerk...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Super Board!
Frohe - Hallo! Ich hab's glaube ich schon oft gesagt aber noch nie über dieses Thema ein Thread geöffnet! Wollte nochmal dem Admin und auch den hilfreichen Mods sagen dass die richtig stolz auf sich sein können so ein tolles Forum aufgebaut zu haben! Ich habe diese Seite schon oft Freunden...
Lob, Kritik und Wünsche
Plötzlich keine Umlaute durch Trojaner, Wurm?
Frohe - Hallo zusammen! Hatte heute auf meinen Rechner 2 Trojaner und nen Wurm drauf. Nach einem Virenscann durch http://housecall.antivirus.com/housecall/start_corp.asp wurden sie erkannt und entfernt, weiss aber nicht mehr wie sie hießen. Sehe aber immer noch statt Umlaute nur andere komische...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windoof
Frohe - Frohe Ostern allerseits, es ist kein schlimmes Problem, was ich habe aber ich weiß keinen Rat und jetzt versuche ich es einfach mal hier auch auf die Gefahr hin, daß ich mich lächerlich mache: Wenn ich Windows (XP prof.) starte, öffnet sich neuerdings ein bestimmter Ordner auf dem Desktop in...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.