Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Windows Messenger

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 23.12.2006, 18:36   #1
HeAdAche
 
Windows Messenger - Icon16

Problem: Windows Messenger



Guten Abend Leute
Also ich frag mich immer warum ich immer so schnell probs bekomm?!.
naja..
Es is wieder mal MSN^^
Also, ich hab keine ahnung warum aber, als ich heute MSN angemacht hab is mir aufgefallen dass meine addy und mein PW ned gespeichert war obwohl ich das so
eingestellt hatte.
Da hatte ich schon mal ein komisches gefühl. Naja, und dann hab ich bemerkt dass alle meine smiley weg waren, meine anzeigebilder und meine statuszeile.
Und.. meine MSN braucht jetzt ach viel länger beim anmelden.
Tja. Ziemlich zum ... und wenn ich mich anmelde laggt es ziemlich und die lsass.exe is auf ca.80% CPU o.O
Aber danach gehts wieder normal..
weiß jemand vlt. woran das liegen könnte?

MfG
Headache

PS: Frohe Weihnachten

Alt 24.12.2006, 10:29   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Windows Messenger - Standard

Windows Messenger Anleitung / Hilfe



Hallo Kopfweh,
Zitat:
Zitat von HeAdAche Beitrag anzeigen
Also ich frag mich immer warum ich immer so schnell probs bekomm?!.
MSN wäre schon mal eine Antwort
Ansonsten "Brain.exe", dein Verhalten, etc. Dies sind die üblichen Gründe für viele "Probs".
Zitat:
Zitat von HeAdAche Beitrag anzeigen
Da hatte ich schon mal ein komisches gefühl. Naja, und dann hab ich bemerkt dass alle meine smiley weg waren, meine anzeigebilder und meine statuszeile.
schön dass deine Reaktion bei so einem Verhalten und "komischen Gefühl" einfach nur "abwarten" ist.
Andere Leute würden in blindem Aktionismus mal suchen ob sie vielleicht Malware drauf haben.
Für MSN-Fehler bin leider nicht zuständig, sprich, sollte dies nur ein reiner MSN-Fehler sein kann ich dir nicht helfen.
__________________

__________________

Alt 24.12.2006, 11:50   #3
HeAdAche
 
Windows Messenger - Standard

Windows Messenger Details



Ich hab ja nach Male/Adware gesucht -.-
aber nix gefunden
ja, und ich hatte ein komisches gefühl weil ich dieses prob schon mal hatte. o.O

MfG
Headache
__________________

Alt 24.12.2006, 11:58   #4
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Windows Messenger - Standard

Lösung: Windows Messenger



Und wie hast du es damals erfolgreich gelöst?

Leider kann ich dir nicht viel helfen, MSN&Co. werden bei mir immer sofort deinstalliert und in der externen Firewall - falls vorhanden - blockiert. Sowas braucht man halt nicht im "echten Leben" ;-)
__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Alt 24.12.2006, 14:03   #5
HeAdAche
 
Windows Messenger - Standard

Wie Windows Messenger



Naja MSN is ee recht gut, bis auf das dass es immer vooooll die macken hat -.-
Und "damals" hab ich sowieso neuaufsetzten müssen wegen Trojaner.

MfG
Headache
n merry X-mas


Antwort

Themen zu Windows Messenger
abend, ahnung, brauch, cpu, frohe, gespeichert, guten, heute, keine ahnung, komisches, laggt, leute, lsass.exe, länger, melde, messenger, msn, probs, schnell, smiley, warum, weihnachten, windows, woran, ziemlich




Ähnliche Themen: Windows Messenger


  1. Windows Live Messenger Virus/Wurm ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.10.2012 (1)
  2. Windows Live Messenger-Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 26.06.2012 (8)
  3. Windows Messenger verschickt selbständig Mails
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 27.10.2010 (12)
  4. Riesiges Problem mit Windows Live Messenger
    Alles rund um Windows - 10.05.2010 (4)
  5. Windows live messenger verseucht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.04.2010 (6)
  6. hartnäckiger Virus von Windows Messenger (MSN)
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 14.04.2010 (7)
  7. windows messenger öffnet 2 chatfenster
    Mülltonne - 07.04.2010 (1)
  8. Windows Live Messenger Probleme
    Log-Analyse und Auswertung - 11.12.2009 (0)
  9. Probleme mit Windows Live! Messenger
    Alles rund um Windows - 19.03.2009 (3)
  10. windows live messenger 2009
    Mülltonne - 08.10.2008 (0)
  11. Windows Live Messenger macht PC kaputt
    Alles rund um Windows - 07.03.2008 (13)
  12. Windows Live Messenger Bitttee Um Hilfee!!!
    Alles rund um Windows - 16.12.2007 (0)
  13. Windows Messenger entfernen (ohne Gewähr)
    Alles rund um Windows - 14.11.2007 (2)
  14. Windows Live Messenger Fehlermeldung bei Unterhaltung
    Alles rund um Windows - 17.10.2007 (6)
  15. Windows live messenger problem
    Alles rund um Windows - 18.03.2007 (3)
  16. Windows Live Messenger
    Alles rund um Windows - 20.12.2006 (2)
  17. Windows Messenger deinstallieren?
    Alles rund um Windows - 13.08.2003 (1)

Zum Thema Windows Messenger - Guten Abend Leute Also ich frag mich immer warum ich immer so schnell probs bekomm?!. naja.. Es is wieder mal MSN^^ Also, ich hab keine ahnung warum aber, als ich - Windows Messenger...
Archiv
Du betrachtest: Windows Messenger auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.