Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Trojaner Eingefangen!!!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 23.12.2004, 21:54   #1
sille-rox
 
Trojaner Eingefangen!!! - Standard

Trojaner Eingefangen!!!



HALLIHALLO!! ich bin mit so einem problem noch nie konfrontiert wurden. ich hab heute vormittag einen online viren-check bei symantec durchgeführt und mir wurde 1 infizierte datei angezeigt.
aber es stand:
Virenstatus: infiziert!
es wurden...dateien geprüft 1 infizierte datei auf ihrem laufwerk
keine viren im arbeitsspeicher
ihr pc ist mit mindestens 1 bekannten virus oder einem trojaner infiziert
und ganz unten stand: C\windows\autoclk.exe infiziert mit trojan horse
so der normale anti-virus (norton) hat nix gefunden!!! auch beim anschließenden sicherheitscheck also ob mein computer geschützt ist vor hackern,viren,trojanern und ob trojaner schon eine hintertür geöffnet haben ergab mein computer ist geschützt!!! so dann hab ich nochmal eine online durchsuchung gemacht bei a2 da wurde mir bestätigt das kein port geöffnet wurde. ich mache immer updates und verstehe nicht wie das passiert ist. und vorallem wie kriege ich das ding weg und wie finde ich das??? hoffe jemand kann mir tipps geben. schon mal danke und frohe weihnachten
bye sylvi

Alt 23.12.2004, 22:09   #2
charlie1
 
Trojaner Eingefangen!!! - Standard

Trojaner Eingefangen!!!



Zu wenig Info, poste mal ein HJT.
LG, Charlie
__________________

__________________

Alt 23.12.2004, 22:11   #3
sille-rox
 
Trojaner Eingefangen!!! - Standard

Trojaner Eingefangen!!!



was ist ein HJT???
__________________

Alt 23.12.2004, 22:13   #4
*Christian*
Gast
 
Trojaner Eingefangen!!! - Standard

Trojaner Eingefangen!!!



HijackThis-Log: http://filepony.de/download-hijackthis/

Alt 23.12.2004, 23:25   #5
charlie1
 
Trojaner Eingefangen!!! - Standard

Trojaner Eingefangen!!!



Danke Christian, war mein Fehler, deine Geduld möchte ich haben, aber ich kann halt so nicht arbeiten, sonst ist der Stand des ersten Schultages = des Letzten -> 0
Liebe Grüße, Charlie

__________________
Der Unterschied zwischen den Naturgesetzen und Murphy's Gesetz besteht darin, dass man bei den Naturgesetzen sicher sein kann, dass alles immer nach der geichen Methode schiefgeht.

Alt 23.12.2004, 23:38   #6
*Christian*
Gast
 
Trojaner Eingefangen!!! - Standard

Trojaner Eingefangen!!!



Offtopic: Ich möchte dich wirklich einen Tag, ja wirklich nur einen Tag als Lehrer haben.

Alt 24.12.2004, 01:51   #7
charlie1
 
Trojaner Eingefangen!!! - Standard

Trojaner Eingefangen!!!



Auch OT, @ Christian, als ich in der fünften Klasse war, war ich in Mathe eine Null, dann hat ein neuer Lehrer die Klasse übernommen, Herr Haase, ja für mich ist das immer noch ein Herr, denn der hat mir die Sachen beigebracht, die ich nun weitergebe.
Er, war nicht einfach und auch streng, aber eins hat er immer gemacht und das war sein Trumpf, wenn er mal nicht weiter wusste, hat er nicht rumgeeiert, wie andere Pauker, sondern gesagt, „Leute, da muss ich mich erst mal schlau machen, die Antwort folgt, sobald ich die Lösung habe“
Ich habe seine Strategie übernommen und bin bis jetzt nicht schlecht damit gefahren.
Keinen Nervenzusammenbruch und mit 51 Jahren noch im Amt!
Liebe Grüße, Charlie
__________________
Der Unterschied zwischen den Naturgesetzen und Murphy's Gesetz besteht darin, dass man bei den Naturgesetzen sicher sein kann, dass alles immer nach der geichen Methode schiefgeht.

Alt 24.12.2004, 23:20   #8
Shadowdance
 
Trojaner Eingefangen!!! - Standard

Trojaner Eingefangen!!!



- siehe auch 98592 -

SD

Alt 25.12.2004, 12:12   #9
sille-rox
 
Trojaner Eingefangen!!! - Standard

Trojaner Eingefangen!!!



hab gestern unter www.//virusscan.jotti.dhs.org/ gemacht
hier das ergebnis:
File: Dc1.exe
Status:INFECTED/Malware(Note: This file has been scanned before. Threfore file´s scan results will not be stored in the database)
Packers detected: None
mksvi_vir Trojan.KLacc.B
CLAMAV TROJAN.KLAcc-1
Anti-vir T/AClck?????
alle anderen haben nix gefunden hab grad gelesn das mks-vir der meister bei fehlalarm sein soll und dieses trojan horse gibts gar nicht was jetzt???

Geändert von sille-rox (25.12.2004 um 12:29 Uhr)

Alt 25.12.2004, 13:35   #10
chaosman
 
Trojaner Eingefangen!!! - Standard

Trojaner Eingefangen!!!



@sille-rox

poste doch das HJT logfile, anders können wir dich nicht helfen.

chaosman
__________________
Bonus vir semper tiro

Alt 25.12.2004, 16:12   #11
sille-rox
 
Trojaner Eingefangen!!! - Standard

Trojaner Eingefangen!!!



ich habe gelesen das das das hjt für leute die nicht so viel ahnung von computer haben gefährlich sein kann. darum hab ich es noch nicht gemacht

Alt 25.12.2004, 17:01   #12
HerrKautz
 
Trojaner Eingefangen!!! - Standard

Trojaner Eingefangen!!!



Wenn du kein Log posten willst,kann dir hier keiner helfen!

Alt 25.12.2004, 17:04   #13
Haui45
 
Trojaner Eingefangen!!! - Standard

Trojaner Eingefangen!!!



Zitat:
ich habe gelesen das das das hjt für leute die nicht so viel ahnung von computer haben gefährlich sein kann. darum hab ich es noch nicht gemacht
Das Log zu erstellen ist nicht gefährlich!!!
Nur mit dem "fixen" sollte man vorsichtig sein (als Laie).

Antwort

Themen zu Trojaner Eingefangen!!!
computer, danke, datei, durchgeführt, eingefangen, frohe, gen, hacker, heute, hoffe, infizierte, infizierte datei, kriege, norton, online, port, problem, schließe, status, symantec, tipps, trojaner, trojaner eingefangen, trojanern, updates, virus, windows



Ähnliche Themen: Trojaner Eingefangen!!!


  1. Trojaner eingefangen?
    Log-Analyse und Auswertung - 17.10.2015 (13)
  2. Trojaner eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.12.2013 (10)
  3. GVU Trojaner eingefangen...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.05.2013 (43)
  4. Viren eingefangen (JAVA/dldr.lamar.TP), auch Trojaner (Polizei.Trojaner) gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 07.05.2013 (15)
  5. GVU Trojaner eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.02.2013 (6)
  6. GVU Trojaner eingefangen!
    Log-Analyse und Auswertung - 17.10.2012 (2)
  7. GVU Trojaner eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.09.2012 (17)
  8. Gvu Trojaner 2.07 Eingefangen
    Log-Analyse und Auswertung - 21.08.2012 (6)
  9. GVU Trojaner eingefangen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.08.2012 (11)
  10. GVU-Trojaner 2.07 eingefangen
    Log-Analyse und Auswertung - 25.07.2012 (11)
  11. GVU Trojaner eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.07.2012 (19)
  12. 50€ Trojaner eingefangen
    Log-Analyse und Auswertung - 13.02.2012 (21)
  13. Trojaner eingefangen
    Log-Analyse und Auswertung - 13.02.2012 (1)
  14. Trojaner eingefangen....
    Log-Analyse und Auswertung - 27.04.2011 (1)
  15. Trojaner eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.07.2010 (2)
  16. Trojaner eingefangen?
    Log-Analyse und Auswertung - 03.03.2009 (0)
  17. Trojaner VX2 eingefangen
    Log-Analyse und Auswertung - 03.05.2005 (8)

Zum Thema Trojaner Eingefangen!!! - HALLIHALLO!! ich bin mit so einem problem noch nie konfrontiert wurden. ich hab heute vormittag einen online viren-check bei symantec durchgeführt und mir wurde 1 infizierte datei angezeigt. aber es - Trojaner Eingefangen!!!...
Archiv
Du betrachtest: Trojaner Eingefangen!!! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.