Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: windows 98 - Neue Grafik-karte!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 24.12.2004, 18:58   #1
RoCk_Me
 
windows 98 - Neue Grafik-karte! - Standard

windows 98 - Neue Grafik-karte!



also ich hab bei meinen Freund eine Neue Grafikkarte installiren wollen!
ich bin so vorgegangen:

1.) hab ich die Karte unter Geretemanger (grafkkarte) entfernt
2.) ich habe den computer ausgeschalten und dann die neue Grafikkarte eingebaut!
3.) dann hab ich den Computer eingeschalten!
4.) der Bildschirm war und ist jetzt auch noch schwarz!


so jetzt meine Frage:

wie bekomme ich wieder ein bild! es rührt sich nichts alles ist immer schwarz!
ich habe die alte Grafikkarte schon mal wieder eingebaut ging noch immer nicht.

was kann ich TUN????

mein Freund ist schon ganz


danke schon mal !
__________________
join Cs, ogame, w3, und vieles mehr FORUM:
http://www.rock.me.gnx.at/

Danke für die Hilfe!!!
:aplaus: :aplaus: :aplaus: :aplaus:

Alt 24.12.2004, 23:13   #2
Shadowdance
 
windows 98 - Neue Grafik-karte! - Standard

windows 98 - Neue Grafik-karte!



Hallo RoCk_Me,

damit kenne ich mich leider nicht aus, aber frag mal hier nach: Netzwerk und Hardware.

SD
__________________


Alt 25.12.2004, 16:47   #3
RoCk_Me
 
windows 98 - Neue Grafik-karte! - Standard

windows 98 - Neue Grafik-karte!



habt ihr noch ideen???
was mann noch machen kann!


Danke schon mal
__________________
__________________

Antwort

Themen zu windows 98 - Neue Grafik-karte!
bildschirm, compu, computer, eingebaut, entfern, frage, freund, gen, grafikkarte, heulen, installiren, neue, nichts, schwarz, windows




Ähnliche Themen: windows 98 - Neue Grafik-karte!


  1. Windows 7: Ständig neue Werbeanzeigen sowie neue Fenster öffnen sich in Chrome
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.03.2015 (15)
  2. Windows 7: Ständig neue Werbeanzeigen sowie neue Fenster öffnen sich in Chrome.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.01.2015 (10)
  3. crashed-Display-Grafik verschwindet nicht!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.08.2014 (11)
  4. Probleme mit der Grafik bei verschiedenen Spielen
    Alles rund um Windows - 01.08.2014 (2)
  5. Windows 7 Ultimate: Google Chrome öffnet von alleine neue Fenster mit Werbung oder neue Tabs
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.04.2014 (19)
  6. HDMI Grafik Problem?
    Alles rund um Windows - 02.12.2013 (0)
  7. Windows Vista diverse Probleme, unter anderem Abstürze und Grafik/Soundprobleme in Spielen
    Log-Analyse und Auswertung - 18.09.2013 (11)
  8. crashed-Display-Grafik verschwindet nicht!
    Mülltonne - 09.06.2013 (1)
  9. Windows 7 Grafik Problem
    Alles rund um Windows - 22.03.2013 (3)
  10. Windows 7 Grafik Problem
    Mülltonne - 21.03.2013 (0)
  11. Botox Werbung in Ebay Thumbnail Grafik?
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 01.05.2012 (3)
  12. Laptop Grafik Karte kaputt? :S
    Alles rund um Windows - 06.10.2010 (7)
  13. Probleme mit meiner PCI W-Lan Karte (netgear wg311v3) unter Windows 7
    Alles rund um Windows - 21.12.2009 (3)
  14. Erst immer langsamer und nun Grafik-Fehler
    Log-Analyse und Auswertung - 11.03.2008 (0)
  15. Grafik Fehler?!
    Netzwerk und Hardware - 21.02.2008 (2)
  16. onboard grafik.. deaktivieren im bios
    Netzwerk und Hardware - 31.05.2007 (2)
  17. windows 98 - Neue Grafik-karte!
    Netzwerk und Hardware - 01.01.2005 (4)

Zum Thema windows 98 - Neue Grafik-karte! - also ich hab bei meinen Freund eine Neue Grafikkarte installiren wollen! ich bin so vorgegangen: 1.) hab ich die Karte unter Geretemanger (grafkkarte) entfernt 2.) ich habe den computer ausgeschalten - windows 98 - Neue Grafik-karte!...
Archiv
Du betrachtest: windows 98 - Neue Grafik-karte! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.