Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Installiren

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
ich, hab, einen, virus, ich, glaub, das, ist ein trojana
Installiren - :rolleyes: der Trojana lasst michnix installiren und deiinstalliren ind ich kann nicht mehr admisator sachen machen was muss ich machen :schrei::aufsmaul::glaskugel:
Mülltonne
Virenscanner lässt sich nicht installiren, Firefox schließt sich
Installiren - Hallo zusammen, ich hab ein richtig dickes Problem. Anscheined habe ich mir was eingfangen. mein Virenscanner (Antivir) startet nicht mehr und es lässt sich kein neuer installieren. Hijack this lässt sich nicht installieren und Firefox oder auch jeder andere Browser schließt sich automatisch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Winows XP fährt hoch und meldet sich sofort wieder ab
Installiren - Hallo, ich habe ein WindowsXp Sp3 PC. Wenn ich diesen einschalte, fährt Windows bis zum "Willkommen-Bild" hoch.Wenn ich dann meinen Benutzer auswähle, meldet er sich kurz an und danach erscheint Abmeldung.Dann meldet er sich sofort wieder ab. Nach der Abmeldung stehe ich wieder bei der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DirectX oder Grafiktreiber
Installiren - Da ich mit meinem Freund gegeneinander Spielen wollte habe ich versucht Warcraft 3 zu installiren das hat auch geklapt doch als ich es öffnen wollte wollte ging es nicht nachdem ich lange nach dem Problem gesucht habe ist mir aufgefallen das 1. Kein Grafikkartentreiber von Nvidea gefunden wird...
Alles rund um Windows
IE startet von alleine
Installiren - Ich danke schonmal im vorraus Ich habe ein Problem und zwar, das mein IE alle 3-5 Min. von alleine startet und folgende Seiten aufruft (auch ein paar weitere ... nach zufall immer 2 stück von ca 6-8 Seiten): h**p://www.casinosplendido.com/default.aspx ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
msn öffnet sich nicht
Installiren - :snyper: ich habe msn 8.5 deinstalliert und wollte 2009 installieren dann habe ich mein skin auch deinstalliert und habe mein pc neugestartet dann ging mein msn 2009 nicht wegen einer fehlermeldung das habe ich auch dann deinstalliert dann dachte ich dass ich kein msn auf mein pc habe...
Log-Analyse und Auswertung
Win XP Installationsfrage
Installiren - Hallo liebes Trojaner-board team. Ich habe mahl eine Frage an euch! Ich möchte Windows XP Home installiren, aber das Formatiren wurde ab 92% immer langsamer.:heulen: Mittlerweile dauert jeder % über 1h! Ist jetzt bei 95% wo er bereits 1,5h dranne sitzt! Wenn das so weiter geht, dann werde...
Alles rund um Windows
Service Pack 3 Speicherabzocke!
Installiren - Hallo! Mein Kumpel hat einen älteren Rechner(Win XP SP2/256 MB RAM/AMD Athlon 1000 1 GHZ/8,2 GB Festplatte) Er wollte SP3 installiren, was durch einen unerwarteten fehler nicht mehr ging. Er will es nun doch bei SP2 lassen. Aber jetzt sind troz dem ca. 400 MB speicher weg. Sind das überreste...
Alles rund um Windows
Festplattenpartition Hilfe!
Installiren - Hallo, ich habe folgende Frage: Ich habe eine 4,2 GB Festplatte mit Win XP Home SP1. Ich möchte SP2 installiren, was auf eine 2 GB Partition nicht passt. Wie kann ich meine andere 2,2 GB noch nicht besetzte Partition zu der 2,0 GB Hinzufügen? Also dass ich eine Partition mit 4,2 GB habe. Ich...
Alles rund um Windows
Explorer.exe beschädigt!
Installiren - Hallo alle zusammen! Kommen wir gleich zu meinem Problem: Ich habe Einen etwas älteren Rechner.....: AMD Athlon 1000 (1 GHz) 128 MB SD-RAM 10 GB Festplatte Windows 98
Alles rund um Windows
UN ZIP Problem
Installiren - Hey Jungs! Äh und Mädels. Ick hab da ein kleines Problem.:heulen: Ich habe einen Rechner mit Win 98 SE. Wie kann ich Zip Programme entpacken, ohne das ich dafür Extra Software installiren muss? Danke jetzt schohn mahl für eure Kommentare und Tipps! Macht weiter so Jungs! Äh und...
Alles rund um Windows
Was Ist Das!!!!!!!!!!!!!!
Installiren - Hallo Leute! Ich war gestern bei meinem FReund am Laptop. Als ich mir in google Themen zu handyverträge suchte und auf einen Link klicken wollte, sah ich, dass an statt der Maus ein zir ca. 1x1 cm kleiner Quadrat zu sehen war. 5 Minuten später hatte ich keien Verbindung zum Internet mehr. Wenn...
Mülltonne
Windows XP
Installiren - Hallo! Ich hab da mal ne Frage! Ich kriege eienen PC vo 2001 von meienem Onkel. Ich möchte versuchen XP drauf zu installiren! Hir die PC Eigenschaften: 9 GB Festplatte 128 MB SD-RAM (1 Tag nach kriegen erweitere ich noch mit eiener 64MB RAM) 128 Mb NVIDIA GEforce 5900NT PCI Steckplätze
Alles rund um Windows
Problem mit....
Installiren - Hallo Ich kann keine neuen Programme Installiren, da etwas andauernt die ".exe"dateien Beschaedigt Programme wie Tune Up, a-squared Anti-Dealer\Mailware. Google uploader läst sich nicht installiren. Win XP SP2 Auch nicht . Meine standart Fehlermeldung: <Your system is infecten with...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mrofinus5772 virus?
Installiren - Hallo Wie gesagt habe ich mir den virus "Mrofinus5772" eingefangen! Woher habe ich keine anung?! Ich kann ordner nicht mehr freigeben und kan meinen internet explorer nicht mehr öffnen (nurnoch opera geht unter großen umständen) Habe nach diesem virus gegoogelt , erlich gesagt kommt nicht viel...
Mülltonne
Probleme mit Trojan.Spy.Vbstat.H und Trojan.Virtumonde.IC
Installiren - Hallo Leute, also ich habe viele Probleme mt Trojanern, so langsam fallen mir die Haare aus dem Kopf, ich weiß einfach nicht mehr weiter. Formatieren will ich nur ungerne, die Probleme hab ich auf meinem Acer-Laptop. Meine Antivirensoftware ist BitDefender V10. BitDefender findet nach jedem...
Log-Analyse und Auswertung
linux installieren?
Installiren - ich habe versucht linux auf meinem pc zu installiren aber der zeigt immer an A:\> was muss ich jetzt machen? Grüße Yui
Alles rund um Mac OSX & Linux
windows 98 - Neue Grafik-karte!
Installiren - also ich hab bei meinen Freund eine Neue Grafikkarte installiren wollen! ich bin so vorgegangen: 1.) hab ich die Karte unter Geretemanger (grafkkarte) entfernt 2.) ich habe den computer ausgeschalten und dann die neue Grafikkarte eingebaut! 3.) dann hab ich den Computer eingeschalten! 4.)...
Netzwerk und Hardware
windows 98 - Neue Grafik-karte!
Installiren - also ich hab bei meinen Freund eine Neue Grafikkarte installiren wollen! ich bin so vorgegangen: 1.) hab ich die Karte unter Geretemanger (grafkkarte) entfernt 2.) ich habe den computer ausgeschalten und dann die neue Grafikkarte eingebaut! 3.) dann hab ich den Computer eingeschalten! 4.)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win Datein fehlen
Installiren - Hi Also ich hab ein Problem und zwar hatte ich ein paar Viren die ich mit hilfe meines Anti Viruses Gelöscht hatte. Aber nach dem ich die Viren gelöscht hatte, habe ich probleme mit meiner internetconnection. Z.B. ich spiele ich oft cs und das geht jetzt einfach nicht mehr. Dort gibt es immer...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.