Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Winows XP fährt hoch und meldet sich sofort wieder ab

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 22.12.2009, 14:24   #1
Ura
 
Winows XP fährt hoch und meldet sich sofort wieder ab - Standard

Winows XP fährt hoch und meldet sich sofort wieder ab



Hallo,

ich habe ein WindowsXp Sp3 PC. Wenn ich diesen einschalte, fährt Windows bis zum "Willkommen-Bild" hoch.Wenn ich dann meinen Benutzer auswähle, meldet er sich kurz an und danach erscheint Abmeldung.Dann meldet er sich sofort wieder ab. Nach der Abmeldung stehe ich wieder bei der Benutzerauswahl. Bei mir gibts auch irgtwie kein abgesicherten Modus.

Ich hatte ein Virus Prüfung gemacht da ich sehr langer Zeit keine mehr gemacht hatte.
Mein Antiviren Programm (Avast) fand direkt zu anfang 2 Viren und ich löschte sie.
Anschließen habe ich ca. 2 Std ein Spiel gespielt.
Dann geht ich schlafen und als ich dann heute von der Schule kam
trat das wie genannte Thread auf



Mein Pc ist sogut wie sauber von Staub usw.
Alle Stecker sind drine (nachgeprüft).
Die CD mit meinem Windows Programm ist nicht mehr findbar.
Also Neuinstallation ausgeschlossen.
Hoffe waren genug Infos,wenn nicht fragen !
Mein Informatik Leher meinte ich sollte mal mit Ghost 14.0 drüber laufen lassen.
Aber irgtwie versteh ich nicht wie ich das auf meinemPc installiren soll ohne sich
Anmelden zu können .

Hier ein beispiel Bild wie mein Anmeldebildschrim aussieht bevor das Problem auftrat und danach:
Vorher

Danach(schlechtere Qualität):


Wäre sehr lieb wenn mir jemand dabei weiter helfen würde


Praktisch wäre eine deutliche und leicht verständliche Anleitung .


LG URA
Danke im Vorraus

Geändert von Ura (22.12.2009 um 14:36 Uhr) Grund: BEarbeitung

Alt 24.12.2009, 08:37   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Winows XP fährt hoch und meldet sich sofort wieder ab - Standard

Winows XP fährt hoch und meldet sich sofort wieder ab



Hallo und

Ohne Windows-XP-Install-CD wirds sehr sehr schwer schwer oder gar unmöglich. Ich vermute das gleiche Problem wie hier => http://www.trojaner-board.de/80326-a...-moeglich.html

Zitat:
Also Neuinstallation ausgeschlossen.
Und Reparatur ohne Windows-CD leider auch....
Sag Bescheid wenn Du eine aufgetrieben hast. Dann wäre es u.U. noch möglich zu reparieren.
__________________

__________________

Alt 24.12.2009, 16:01   #3
Ura
 
Winows XP fährt hoch und meldet sich sofort wieder ab - Standard

Winows XP fährt hoch und meldet sich sofort wieder ab



Danke für die Antwort.Damit hast du mir bestätig mir Windows 7 zu kaufen da ich eh momentan bisschen auf der Hohen Kante habe kauf ich mir .
Auch wenn in Windows 7 noch paar Kinderkrankheiiten hat ich kaufs mir

Naja Bis dann
LG Ura
__________________

Antwort

Themen zu Winows XP fährt hoch und meldet sich sofort wieder ab
anfang, installiren, winows xp



Ähnliche Themen: Winows XP fährt hoch und meldet sich sofort wieder ab


  1. Laptop stürzt ab und fährt sofort wieder hoch (Windows8)
    Alles rund um Windows - 10.01.2014 (4)
  2. Windows XP meldet sich sofort wieder ab (eine unqualifizierte LÖSUNG).
    Mülltonne - 22.03.2013 (1)
  3. XP meldet sich sofort nach Anmeldung wieder ab!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.12.2011 (0)
  4. Win XP meldet sich nach Anmeldung sofort wieder ab- endlosschleife... Wie Daten sichern?
    Alles rund um Windows - 26.01.2011 (8)
  5. Pc fährt sofort wieder runter Win Xp
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.08.2010 (5)
  6. Windows Vista startet nicht, fährt sofort wieder runter und gleich wieder hoch...
    Alles rund um Windows - 03.04.2010 (3)
  7. PC meldet sich sofort wieder ab,Trace.File.Bancos!A2 in x:\i386\system32\network.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 27.02.2010 (0)
  8. Windows fährt hoch und meldet sich sofort wieder ab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.02.2010 (1)
  9. PC meldet sich an und sofort wieder ab
    Alles rund um Windows - 25.12.2009 (6)
  10. Win XP fährt hoch und meldet sich sofort wieder ab :(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.12.2009 (7)
  11. PC fährt hoch und sofort wieder runter...XP neuinstallieren bringt nichts...
    Alles rund um Windows - 27.08.2009 (8)
  12. Windows meldet sich sofort wieder ab
    Mülltonne - 15.01.2009 (0)
  13. Laptop stellt sich selbst aus und fährt wieder hoch
    Netzwerk und Hardware - 21.10.2008 (8)
  14. Pc läuft, stürzt ab, fährt hoch und stürzt sofort beim Reboot wieder ab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.08.2008 (14)
  15. Windows fährt hoch, meldet sich an und fährt sofort wieder runter
    Alles rund um Windows - 27.11.2007 (1)
  16. Account meldet sich an und sofort wieder ab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.10.2007 (6)
  17. Pc fährt hoch und sofort wieder runter !
    Mülltonne - 14.08.2007 (0)

Zum Thema Winows XP fährt hoch und meldet sich sofort wieder ab - Hallo, ich habe ein WindowsXp Sp3 PC. Wenn ich diesen einschalte, fährt Windows bis zum "Willkommen-Bild" hoch.Wenn ich dann meinen Benutzer auswähle, meldet er sich kurz an und danach erscheint - Winows XP fährt hoch und meldet sich sofort wieder ab...
Archiv
Du betrachtest: Winows XP fährt hoch und meldet sich sofort wieder ab auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.