Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Windows meldet sich sofort wieder ab

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 15.01.2009, 22:43   #1
xXTorteXx
 
Windows meldet sich sofort wieder ab - Standard

Windows meldet sich sofort wieder ab



Ich hatte in menge Viren und Trojaner auf meinem PC.
Diese konnte ich erfolgreich loeschen doch wie es sich spaeter herausstellte hatte ich noch eine menge Malwere.
Ich habe also Malwarebytes Anti-Malware durchlaufen lassen.
Die infizierten Datein habe ich ueber das programm entfernen lassen.
Als ich den Computer ausgeschaltet habe und in wieder hochgefahren habe konnte ich micht nicht wieder anmelden.
Nach dem ich auf eines der Benutzerkonten geklickt habe meldert der pc sich an und nach ein paar sekunden wieder ab.
Das gleiche passiert im Abgesicherten Modus.
Ich will aber nach moeglich Windows nicht neuinstallieren da die anderen Benutzer da nicht mitspielen wollen...
Habt ihr eine idee was ich machen koennte

Bitte beachte die NUBs

Regel 5

Erstell den Beitrag bitte neu

Danke cad

Geändert von cad (16.01.2009 um 13:55 Uhr)

 

Themen zu Windows meldet sich sofort wieder ab
abgesicherten, andere, anderen, anti-malware, beitrag, benutzerkonten, blue, computer, datei, entfernen, erfolgreich, erstell, infizierte, malwarebytes, malwarebytes anti-malware, melde, meldet, neuinstallieren, programm, sekunden, sofort, spiele, spielen, trojaner, viren, windows



Ähnliche Themen: Windows meldet sich sofort wieder ab


  1. Windows XP meldet sich sofort wieder ab (eine unqualifizierte LÖSUNG).
    Mülltonne - 23.03.2013 (1)
  2. In meiner Taskleiste unter Windows 7 öffnet sich irgendein Programm und schließt sich sofort wieder
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.07.2012 (11)
  3. XP meldet sich sofort nach Anmeldung wieder ab!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.12.2011 (0)
  4. Windows 7 Explorer öffnet und schließt sich sofort wieder
    Alles rund um Windows - 21.03.2011 (3)
  5. Sicherheitscenter lässt sich nicht aktivieren/deaktiviert sich sofort wieder
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.01.2011 (26)
  6. Win XP meldet sich nach Anmeldung sofort wieder ab- endlosschleife... Wie Daten sichern?
    Alles rund um Windows - 26.01.2011 (8)
  7. Windows 7 Explorer öffnet und schließt sich sofort wieder
    Alles rund um Windows - 27.10.2010 (8)
  8. Windows XP logt sich nach dem Anmelden sofort wieder aus
    Alles rund um Windows - 19.05.2010 (11)
  9. PC meldet sich sofort wieder ab,Trace.File.Bancos!A2 in x:\i386\system32\network.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 27.02.2010 (0)
  10. Windows fährt hoch und meldet sich sofort wieder ab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.02.2010 (1)
  11. PC meldet sich an und sofort wieder ab
    Alles rund um Windows - 25.12.2009 (6)
  12. Winows XP fährt hoch und meldet sich sofort wieder ab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.12.2009 (2)
  13. Win XP fährt hoch und meldet sich sofort wieder ab :(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.12.2009 (7)
  14. Windows meldet sich sofort ab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.10.2009 (4)
  15. Windows XP meldet sich an und wieder ab
    Alles rund um Windows - 10.08.2009 (2)
  16. Windows fährt hoch, meldet sich an und fährt sofort wieder runter
    Alles rund um Windows - 27.11.2007 (1)
  17. Account meldet sich an und sofort wieder ab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.10.2007 (6)

Zum Thema Windows meldet sich sofort wieder ab - Ich hatte in menge Viren und Trojaner auf meinem PC. Diese konnte ich erfolgreich loeschen doch wie es sich spaeter herausstellte hatte ich noch eine menge Malwere. Ich habe also - Windows meldet sich sofort wieder ab...
Archiv
Du betrachtest: Windows meldet sich sofort wieder ab auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.