Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: PC meldet sich an und sofort wieder ab

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Thema geschlossen
Alt 04.10.2006, 22:41   #1
MarkyMan
 
PC meldet sich an und sofort wieder ab - Standard

Problem: PC meldet sich an und sofort wieder ab



Hallo Leute,nach langem hat es mich anscheinend gepackt(Virus,Trojaner??).Bei meinem PC(Surfe gerade mit meinem Laptop)hat sich ein neues Phänomen aufgetan:Beim Hochfahren kommt der Anmeldebildschirm(hatte vorher noch nie den Aneldebildschirm da ich es nicht Inst habe)welches Passwort ich somit auch nicht kennen kann._Hab natürlich einige Zeit gesurft und auch einiges in Erfahrung gebracht.Hab dann erst versucht abgesicherten Modus um dann als Adimn anzumelden,geht nicht wird auch Passwort verlangt(auch schon ohne verucht).Ich habe herausgefunden das die USERINIT.EXE nicht den richtigen Pfad in der Registry hat c:windows\system32\userinit.exe,.Hab mir dann nen Programm(PE Builder) besorgt womit ich Windows Booten kann und auch enige Programme(Stinger zb)ausführen kann(hat aber nix gefunden).Wenn ich den Reg Schlüssel,also den Pfad der USERINIT.EXE wieder richtig stelle ist er nach dem Neustart wieder Falsch,und er fährt natürlich nicht hoch.Was kann ich tun?Hat einer die selben erfahrungen(lösungen)geacht??Ich komm hier echt nicht weiter..
Danke und MFG

Alt 04.10.2006, 23:01   #2
MightyMarc
 
PC meldet sich an und sofort wieder ab - Standard

PC meldet sich an und sofort wieder ab Anleitung / Hilfe



Hatte mit PE Builder noch nichts am Hut, aber kann es sein, dass Du die Registry des PE-Systems geändert hast (versucht hast zu ändern - schreibgeschützt, da auf CD)?
__________________

__________________

Alt 05.10.2006, 01:14   #3
MightyMarc
 
PC meldet sich an und sofort wieder ab - Standard

PC meldet sich an und sofort wieder ab Details



Zitat:
Zitat von MightyMarc
Hatte mit PE Builder noch nichts am Hut, aber kann es sein, dass Du die Registry des PE-Systems geändert hast (versucht hast zu ändern - schreibgeschützt, da auf CD)?

Sorry, das war höherer Blödsinn von mir.
__________________
__________________

Alt 05.10.2006, 09:51   #4
MarkyMan
 
PC meldet sich an und sofort wieder ab - Standard

Lösung: PC meldet sich an und sofort wieder ab



Hi,noch jemand ne Info???
MFG

Alt 06.10.2006, 08:53   #5
Shadow
/// Mr. Schatten
 
PC meldet sich an und sofort wieder ab - Standard

Wie PC meldet sich an und sofort wieder ab



Es wäre hilfreich wenn du ordentlich schreiben würdest, dann könnte man leichter lesen und damit leichter (und "freudiger") helfen. Informiere dich mal über den richtigen Gebrauch der Leertaste. (Nach einem Satzzeichen wie Punkt, Komma, schließender Klammer, Fragezeichen (bitte immer nur eines) ein Leerzeichen und vor einer öffnenden Klammer).

Grundlegendes: Würdest du uns verraten welche genaue Version dein Windows ist?

Welchen Pfad hat denn die USERINIT.EXE in echt und was steht in der Registry und unter welchem Handle-Key?

Das mit dem "Anmeldeschirm" ist u.U. ein bekannter Fehler, Ursachen können sehr vielfältig sein und müssen keinen bösen Ursprung haben.
Welcher Anmeldebildschirm ist es denn? Der für Kinder mit den hübschen Bildchen oder der klassische?
Heißt der Benutzer Admininistrator oder gibt es mehrere?
Leeres Passwort schon probiert?

__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Alt 25.12.2009, 17:53   #6
Jack_Brumm
 
PC meldet sich an und sofort wieder ab - Standard

Wo PC meldet sich an und sofort wieder ab Lösung!



Hallo,
ich hatte das gleiche,
habe meine festplatte an einen anderen PC angeschlossen, und userinit rein gemacht.
ok alles wieder angeschlossen und es geht nicht, blidschrim geht gar nicht an, obwohl alles richtig angeschlossen ist
.. bitte um hilfe
Vielen Dank
MFG
Jack

Alt 25.12.2009, 21:36   #7
felix1
/// Helfer-Team
 
PC meldet sich an und sofort wieder ab - Standard

PC meldet sich an und sofort wieder ab



Shadows Antwort ist über drei Jahre alt
Für Dich sollte es hier weitergehen: http://www.trojaner-board.de/80757-m...geht-nich.html

Felix
__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Thema geschlossen

Themen zu PC meldet sich an und sofort wieder ab
abgesicherten, abgesicherten modus, booten, erfahrungen, falsch, geht nicht, hochfahren, laptop, leute, meldet, modus, natürlich, neues, neustart, passwort, phänomen, programm, programme, registry, stinger, system, system32, trojaner, trojaner?, trojaner??, userinit.exe, virus, windows



Ähnliche Themen: PC meldet sich an und sofort wieder ab


  1. Windows XP meldet sich sofort wieder ab (eine unqualifizierte LÖSUNG).
    Mülltonne - 22.03.2013 (1)
  2. In meiner Taskleiste unter Windows 7 öffnet sich irgendein Programm und schließt sich sofort wieder
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.07.2012 (11)
  3. XP meldet sich sofort nach Anmeldung wieder ab!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.12.2011 (0)
  4. Sicherheitscenter lässt sich nicht aktivieren/deaktiviert sich sofort wieder
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.01.2011 (26)
  5. Win XP meldet sich nach Anmeldung sofort wieder ab- endlosschleife... Wie Daten sichern?
    Alles rund um Windows - 26.01.2011 (8)
  6. Windows 7 Explorer öffnet und schließt sich sofort wieder
    Alles rund um Windows - 27.10.2010 (8)
  7. Windows XP logt sich nach dem Anmelden sofort wieder aus
    Alles rund um Windows - 19.05.2010 (11)
  8. PC meldet sich sofort wieder ab,Trace.File.Bancos!A2 in x:\i386\system32\network.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 27.02.2010 (0)
  9. Windows fährt hoch und meldet sich sofort wieder ab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.02.2010 (1)
  10. Programme schließen sich sofort wieder nach start...
    Log-Analyse und Auswertung - 01.02.2010 (1)
  11. Winows XP fährt hoch und meldet sich sofort wieder ab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.12.2009 (2)
  12. Win XP fährt hoch und meldet sich sofort wieder ab :(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.12.2009 (7)
  13. Windows meldet sich sofort ab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.10.2009 (4)
  14. Windows meldet sich sofort wieder ab
    Mülltonne - 15.01.2009 (0)
  15. Unbekanntes Fenster öffnet sich und schließt sofort wieder
    Log-Analyse und Auswertung - 16.02.2008 (3)
  16. Windows fährt hoch, meldet sich an und fährt sofort wieder runter
    Alles rund um Windows - 27.11.2007 (1)
  17. Account meldet sich an und sofort wieder ab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.10.2007 (6)

Zum Thema PC meldet sich an und sofort wieder ab - Hallo Leute,nach langem hat es mich anscheinend gepackt(Virus,Trojaner??).Bei meinem PC(Surfe gerade mit meinem Laptop)hat sich ein neues Phänomen aufgetan:Beim Hochfahren kommt der Anmeldebildschirm(hatte vorher noch nie den Aneldebildschirm da ich - PC meldet sich an und sofort wieder ab...
Archiv
Du betrachtest: PC meldet sich an und sofort wieder ab auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.