Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Mein Bildschrimm geht nich An!

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 25.12.2009, 19:11   #1
Jack_Brumm
 
Mein Bildschrimm geht nich An! - Standard

Problem: Mein Bildschrimm geht nich An!



Hallo, und Frohe Weihnachten :P!

so, habe einen Problem, also: mein windows nach anmeldung meldete sich wieder ab,
ich habe es glaube behoben habe die festplatte an einen anderen pc angeschlossen und ins windows system 32 userinit rein gemacht.
Alles wieder angeschlossen und folgende problem!:
es kommt kein bild! ;(!
ka was ich machen soll!
Bitte um hilfe!
VIELEN DANK!!

Alt 25.12.2009, 19:48   #2
cad
/// caddy ☀
 

Mein Bildschrimm geht nich An! - Standard

Mein Bildschrimm geht nich An! Anleitung / Hilfe



Halli JacK_Brumm und

Gleichfalls schöne Weihnachten

Zitat:
Zitat von Jack_Brumm Beitrag anzeigen
so, habe einen Problem, also: mein windows nach anmeldung meldete sich wieder ab
Mit Neustart? Bluescreen? Virenprobleme?
Zitat:
Zitat von Jack_Brumm Beitrag anzeigen
ich habe es glaube behoben habe die festplatte an einen anderen pc angeschlossen und ins windows system 32 userinit rein gemacht.
?
Zitat:
Zitat von Jack_Brumm Beitrag anzeigen
Alles wieder angeschlossen und folgende problem!:
es kommt kein bild! ;(!
?
Zitat:
Zitat von Jack_Brumm Beitrag anzeigen
ka was ich machen soll!

Die Anleitung abarbeiten, falls bei Dir irgendwelche Virenprobleme vorhanden sind


http://www.trojaner-board.de/69886-a...-beachten.html

Falls es kein Schädlingsproblem ist, die hier abarbeiten
http://www.trojaner-board.de/69887-f...en-web-pc.html

Sorry, aber Deine Problembeschreibung ist zum

Gruß cad
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Mein Bildschrimm geht nich An!
andere, anderen, angeschlossen, anmeldung, bild, festplatte, folge, folgende, frohe, geschlossen, glaube, kein bild, melde, meldung, platte, problem, system, system 32, userinit, weihnachten, windows, windows system




Ähnliche Themen: Mein Bildschrimm geht nich An!


  1. Bundestrojaner Geht nich weg
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.10.2014 (3)
  2. lollipop geht nicht zu deinstallieren und mein pc geht neuerdings immer aus, der akku ist dann auf 0%
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.02.2014 (1)
  3. bka virus 1.14 abgesicherter modus geht nich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.09.2012 (6)
  4. Nix geht Mehr Trojaner aber wie entfernen wenn Pc nich mal anbleibt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.03.2012 (3)
  5. Internet explorer geht nich seit Proxifier
    Alles rund um Windows - 21.02.2011 (8)
  6. Mein PC geht einfach aus
    Log-Analyse und Auswertung - 13.07.2010 (2)
  7. Mein internet geht so gut wie gar nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 16.05.2010 (0)
  8. Windows stürzt in regelmäßigen abständen ab und Media-player geht gar nich.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.12.2009 (1)
  9. Hilfe... Mein PC geht einfach aus.
    Log-Analyse und Auswertung - 15.04.2009 (11)
  10. Win startet explorer nich+Taskmanager geht nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.03.2009 (0)
  11. Zlog.DNSChanger.Rtk geht nich weg
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.07.2008 (15)
  12. kann nich formatieren. hab es mit DOs probiert geht auch nicht brauche hilfe bitte !!
    Alles rund um Windows - 12.06.2008 (6)
  13. TR/TCPParams.D.2 geht nich weck
    Log-Analyse und Auswertung - 20.11.2006 (1)
  14. MEin Sound spinnt er geht mal und mal wieder nich
    Alles rund um Windows - 23.05.2006 (7)
  15. Mein Papierkorb meldet (Dc1 kann nich gelöscht werden)
    Log-Analyse und Auswertung - 17.03.2006 (12)
  16. Mein Pc fährt nich mehr runter :-(
    Alles rund um Windows - 12.05.2005 (1)
  17. Internet geht nach entvirifizitung GAR nich mehr...Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 28.06.2004 (4)

Zum Thema Mein Bildschrimm geht nich An! - Hallo, und Frohe Weihnachten :P! so, habe einen Problem, also: mein windows nach anmeldung meldete sich wieder ab, ich habe es glaube behoben habe die festplatte an einen anderen pc - Mein Bildschrimm geht nich An!...
Archiv
Du betrachtest: Mein Bildschrimm geht nich An! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.