Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Userinit

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PC läuft total zäh und bootet sehr langsam
Userinit - Hallo Forianer, habe folgendes Problem mit meinem Rechner, - sehr langsamer Bootvorgang(wenn ich während dem Warten einen beliebigen USB-Stecker ziehe und wieder einstecke, erscheint das Windows Begrüßungsbild schneller ) -Programmstarts ziehen sich manchmal sehr in die länge. Logfile of...
Alles rund um Windows
Log mit OTL
Userinit - edit Themen zusammengführt +code tags //cosinus OTL logfile created on: 15.06.2018 07:24:54 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 Folder = C:\Users\jan\Desktop 64bit- Professional (Version = 6.2.9200) - Type = NTWorkstation Internet Explorer (Version = 9.11.10240.16384) Locale:...
Log-Analyse und Auswertung
Self extracting Archive
Userinit - Guten Tag, wie im Titel bereits beschrieben öffnet sich ständig ein "self extracting Archive". Ich weiß nicht, woher es kommt, was es will und wieso es sich ständig öffnet. Zudem ist es nervig, da es sich automatisch in der Vordergrund stellt und somit alles andere minimiert. Habe dann mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Programminstallation Virus eingefangen "run.vbs"
Userinit - Hallo, leider habe ich mir vor kurzem einen Virus über das Programm "Super" angelacht. Ich habe Windows 10 als OS. Wenn ich den Rechner starte komme ich bis zum Startbildschirm und kann mich einloggen. Danach sehe ich einen schwarzen Bildschirm und ein Fenster ploppt auf mit der...
Log-Analyse und Auswertung
PUP.Optinonal.WinYahoo - 43 Bedrohungen auf meinem PC
Userinit - Hallo, Malwarebytes hat leider 43 Bedrohungen auf meinem PC erkannt! :-( Wie bringe ich die wieder los? Hier das Logfile von hiijackthis: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.5 Scan saved at 20:48:30, on 14.11.2016 Platform: Unknown Windows (WinNT 6.02.1008)
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
RegSvr32 Fehler beim Laden des Moduls "" (Windows 7)
Userinit - Hallo, ich bin neu hier und hoffe, dass mir jemand helfen kann. Seit einigen Tagen bekomme ich beim Start die Fehlermeldung, die sich im Anhang befindet. Außerdem können keine Updates mehr geladen werden (z.B. bei Antivir, Flashplayer,...). Ich habe dds.exe ausgeführt und bekam folgende...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neuer PC, System wurde neu aufgesetzt
Userinit - Servus an alle, habe mir einen gebrauchten PC gekauft, auf dem bereits eine Windows-Version installiert war. Bevor ich jetzt alles komplett installiere bitte ich um ein wenig Hilfe bzgl. einer kurzen Durchsicht meines Logfiles, ob alles in Ordnung ist. Vielen Dank im Voraus FRST Logfile:...
Log-Analyse und Auswertung
HiJack-Auswertung?
Userinit - Hallo liebe Community, bei mir stürzt Chrome ständig ab und es öffnen sich Werbetabs... Bisher versucht: Kaspersky, Spybot, CCleaner aber nichts hilft wirklich. Daher habe ich nun eine HijackThis-Auswertung und hoffen, dass mir jemand helfen kann.
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Virus Win7, Farbar Recovery Scan Tool
Userinit - Hallo erstmal! ;) Ich bin leider in den Geschmack des GVU-Virus gekommen und würde ihn wieder zu gerne weg bekommen! Bei jedem Start bekomme ich anstatt den üblichen Bildschirm meines Desktops eine "Zahlungsaufforderung der Polizei". Beim Versuch im abgesichertem Modus zu starten, startet...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: BKA Trojaner - Sperrbildschirm - abges. Modus startet nicht
Userinit - Hallo, ich habe den Laptop eines Arbeitskollegen erhalten um dort den BKA Trojaner zu entfernen. Das hat bisher schon öfters geklappt. Bei diesem beisse ich mir jedoch die Zähne aus. Ich kann nämlich den abgesicherten Modus nicht starten... Aus diesem Grund habe ich schon einmal, wie in den...
Log-Analyse und Auswertung
BMI, Polizei Virus, abgesicherter Modus fährt ohne Eingabemöglichkeit wieder runter
Userinit - Hallo, hab mir anscheinend den BMI/Polizei Virus eingefangen. FRST.txt hab ich schon erstellt: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x86) Version: 26-01-2014 01 Ran by SYSTEM on MININT-9MHKOH0 on 26-01-2014 15:10:24 Running from G:\ Windows 7 Ultimate (X86) OS Language: German...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner auf Windows 8.1 PC
Userinit - Hi, habe mir auf W8.1 mit 64Bit den GVU Trojaner eingefangen. FRST64 liefert das folgende Log. Wäre schön, wenn Ihr helfen könntet. Gruß Kaloschke FRST Logfile: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 29-12-2013 Ran by SYSTEM on MININT-APQGS05 on 29-12-2013...
Log-Analyse und Auswertung
Sperrbildschirm Interpol
Userinit - Hallo, ich habe gemäß anderen Anleitungen und Problemstellungen hier alles wie beschrieben durchgeführt und wollte an dieser Stelle meine FRST.txt posten zur Auswertung. Es handelt sich um diesen Interpol-Bundespolizei-Sperrbildschirm und ich verwende Windows 7. Deswegen habe ich mich an...
Log-Analyse und Auswertung
GVU BKA Trojaner TR/Drop.VB.cezx und diverse TR/Ransom.CPron
Userinit - Hallo und guten Tag, Mal wieder wurde mir ein verseuchter Rechner in die Hand gedrückt. Meine Frage ist, ob man den Rechner jetzt als sauber bezeichnen kann. Vorgeschichte der Rechner ließ sich noch im abgesicherten Modus starten es war möglich einen neuen Benutzer anzulegen, der...
Log-Analyse und Auswertung
www.searchnu.com/406, Firefox und userinit funktionieren gel. nicht
Userinit - Hallo und herzlichen Dank für Euer gut gemachtes Forum. Vor ein paar Tagen hatte sich meine Startseite des Firefox in "hxxp://www.searchnu.com/406" geändert. Das habe ich zwar selbst hinbekommen, mittlerweile startet aber der Firefox nicht mehr und auch die Anmeldung bei Windows klappt nur...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungstrojaner ohne Dateiname und locked
Userinit - Hallo zusammen, ich habe mir auf einem Rechner den "Verschlüsselungstrojaner" eingefangen. Es wurde zuvor ein Emailanhang (.zip) geöffnet. Danach war der Desktophintergrund wiesengrün und alle Datein verschlüsselt. Eine Meldung bzgl. "Überweisen Sie...." kam nicht! Die Dateinamen sind alle...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan:Win32/Reveton.N gefunden.
Userinit - Hallo, Microsoft Security Essentials hat Trojan:Win32/Reveton.N gefunden in der Datei: file:C:\Users\Hugo Bosnickel\AppData\LocalLow\Sun\Java\Deployment\cache\6.0\30\1ede2ede-1d348372 Ich habe nun wie im 'Für alle Hilfesuchenden!' Thread beschrieben einen Scan mit OTL gemacht....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MSE hat JS/Exploit erkannt
Userinit - Hier der Logfile: hoffe mir kann geholfen werden, vielen Dan im Voraus dafür. C:\Program Files (x86)\Internet Explorer\iexplore.exe C:\Windows\SysWOW64\Macromed\Flash\FlashUtil32_11_3_300_268_ActiveX.exe C:\Program Files (x86)\Internet Explorer\iexplore.exe C:\Program Files (x86)\Internet...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner gefunden ( nur ich finde ihn nicht :(( )
Userinit - Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 17:34:34, on 11.07.2012 Platform: Windows 7 SP1 (WinNT 6.00.3505) MSIE: Internet Explorer v9.00 (9.00.8112.16446) Boot mode: Normal Running processes: C:\Program Files (x86)\IncrediMail\Bin\IncMail.exe C:\Program Files...
Log-Analyse und Auswertung
Hijack.Userinit (verschlüsslungs trojaner mit backdoor) keine Sicherung meines Systems :(
Userinit - Hallo liebe Trojaner Board kommunity ich habe mir bereits Malewarebytes runtergeladen und den Trojaner erstmal in Quarantäne gesteckt Folgendes Problem: Ich hatte vor ca 1. Woche diesen Bundespolizei Virus danach musste ich leider feststellen, das ich einen verschlüsselungs Trojaner Namens...
Log-Analyse und Auswertung
weißer Bildschirm Verbindung wird hergestellt bitte warten ...
Userinit - Hallo Chracks, ich habe leider das Problem, das sich meine Tochter auf ihrem Rechner den Virus mit dem weißer Bildschirm Bitte warten Verbindung wird hergestellt eingefangen hat. Ich habe dann eine OTLPE CD erstellt und den Scan durchgeführt. Dann habe ich folgenden fix probiert: :OTL IE -...
Log-Analyse und Auswertung
Gema Virus und Verschlüsselungs-Trojaner
Userinit - Hi, nach Pc start wird ein schwarzes Bildschrim angezeigt mit dem Gema Logo (100,- zahlen). Auf meinem Pc sind 2 Benutzer angelegt (Administrator und Bentzer 2) Ein Account geht noch, da komm ich noch ins Internet aber ich habe festgestellt dass verschiedene Dateien beschädigt sind. Davor steht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
reatogo geht nicht
Userinit - Wer kann auch mir helfen? Ich habe mir einen Windows-Verschluesselungs Trojaner eingefangen. Ich bekomme genau die Meldung, wie sie oben abgebildet ist. Die Tipps mit reatogo-x-pe habe ich schon durch gefuehrt. Beim Neustart ist aber alles beim Alten geblieben. Muss bei jedem pc eine eigene...
Log-Analyse und Auswertung
weißer bildschirm warte verbindung hergestellt
Userinit - Hallo zusammen,ich brauche mal Fachliche Hilfe.... Der Rechner von meinem Dad zeigt nach dem Hochfahren einen weißen Bildschirm wo dann steht "Bitte warten sie bis die Verbindung hergestellt wird" Ich habe mich hier in den ganzen Themen schon eigelesen und habe einen OTL Scann durchgeführt was...
Log-Analyse und Auswertung
Backdoor. Agent appconf32.exe
Userinit - Hallo Ihr Lieben, folgendes Problem ist aufgetreten: Nachdem mein Rechner langsamer und langsamer in der Ausführung von Befehlen wurde (Aufruf von Internetseiten), habe ich mal in der msconfig geschaut, was eigentlich so gestartet wird beim Hochfahren meines PC`s und stieß auf das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.