Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Userinit

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bundespolizei Trojaner, Eset und Malewarebytes nicht gefunden
Userinit - Hi, die beiden Malware-scanner Eset und Malewarebytes hben nichts gefunden. Ich habe Voll-Zugriff auf den Rechner über einen zweiten account. Hier die dds.txt: Vielen Dank im Vorraus
Log-Analyse und Auswertung
Weißer Bildschrim Verbindung wird hergestellt
Userinit - Guten tag, ich habe mir auch den Virus eingefangen bei dem gleich nach start des Laptops ein Weißer Bildschirm kommt in dem steht Verbindung wird hergestellt. Hier mein OTL Logfile Vielen Danke im Voraus OTL logfile created on: 3/29/2012 5:52:34 PM - Run OTLPE by OldTimer - Version...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschirm, Verbindung wird hergestellt.
Userinit - Guten tag, ich habe mir auch den Virus eingefangen bei dem gleich nach start des Laptops ein Weißer Bildschirm kommt in dem steht Verbindung wird hergestellt. Hier mein OTL Logfile Vielen Danke im Voraus OTL logfile created on: 3/29/2012 5:52:34 PM - Run OTLPE by OldTimer - Version...
Log-Analyse und Auswertung
Windowssystem blockiert / 50 EUR bezahlen
Userinit - Hallo! Ich habe auch das wohl allseits auftretende "Windowssystem" blockiert Problem. Da die meisten anderen, die das Problem haben einen eigenen Thread geöffnet haben, tue ich es Ihnen gleich. Ich hoffe das ist richtig so. Bitte sagt mir falls ich noch etwas tun / posten soll. Macht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Auch Ich :-( "Achtung! Ihr Computer wurde gesperrt....
Userinit - Hallo, Leider hat es auch mich gestern mit dem Virus (?), Trojaner (?) "Achtung! Ihr Computer ist gesperrt..." erwischt. http://www.trojaner-board.de/attachments/29337d1328974883-windows-security-center-achtung-computer-wurde-gesperrt-mich-hat-ebenfalls-erwischt-foto0527.jpg Da der Computer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
windows aus sicherheitsgrunde gesperrt
Userinit - hey, ich habe mir leider auch dieses virus eingefangen, es erscheint in rote buchstaben auf schwarzen grund, windows aus sicherheitsgruende gesperrt, anbei das dds log, das andere gmer habe ich nicht gemacht da ich 64bit windows 7 benutze, ich waere euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen k;nnet...
Log-Analyse und Auswertung
Schwarzer Desktophintergrund, Profildaten gelöscht
Userinit - Mein Sohnemann (Benutzeraccount "Jonas", keine Adminrechte) hat mich heute damit überrascht, dass sein Desktophintergrund schwarz ist und alle Icons (bis auf die Einträge aus dem öffentlichen Desktop) verschwunden sind. Angeblich sei ihm das aufgefallen nachdem er sein Minecraft beendet hat....
Log-Analyse und Auswertung
Programmfenster zeigen keine Inhalte mehr!?
Userinit - Hallo. Ist mir klar, dass mit dem Betreff wohl keiner auf Anhieb etwas anfangen kann. Aber ich weiß beim besten Willen nicht, wie ich das Problem sonst bezeichnen soll. In den Fenstern, die sich öffnen, wenn man z.B. "speichern unter" anklickt oder wenn man ein Programm installiert, werden keine...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte um Überprüfung
Userinit - Grund der Anfrage, ich habe mir letztens ein Raubkopiertes Spiel von UseNext installiert. Nun habe ich Sorgen, dass mein Rechner in einem Botnetz ist. :( DDS.txt: . DDS (Ver_2011-08-26.01) - NTFSAMD64 Internet Explorer: 8.0.7601.17514 BrowserJavaVersion: 1.6.0_30 Run by User at...
Log-Analyse und Auswertung
Bankentrojaner? Antivir findet u.a das Trojanische Pferd TR/Ransom.bxra
Userinit - Hallo, ich hoffe jemand hier kann mir helfen...ich fürchte, ich hab mir einen Bankentrojaner eingefangen. Beim Anmelden zum Onlinebanking kam die Aufforderung die nummerierten Tans in ein Kästchen einzutragen. Da ich ganz neu hier bin und leider nicht wirklich ´nen Plan von solchen Dingen habe,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
sbcvvhost_win86 blockiert windows vista
Userinit - Hallo zusammen, wie ich sehe bin ich nicht der Einzige den es erwischt hat :-( Habe mir einige Beiträge durchgelesen und wie in einem beschrieben über einen USB Stick FRST laufen lassen. Folgende Textdatei habe ich erhalten: Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen; Danke vorab für eure...
Log-Analyse und Auswertung
OTL hab' ich schon gegeben.Kann jemand bitte sagen, was ich jetzt machen soll?
Userinit - Was soll ich tun? OTL hab' ich schon hier gegeben Hilfe bitte Hello ihr zusammen.Ich brache eure Hilfe.OTL Logfile: OTL Extras logfile created on: 25.12.2011 19:06:44 - Run 2 OTL by OldTimer - Version 3.2.31.0 Folder = C:\Users\Home\Documents\From Desktop Ultimate...
Log-Analyse und Auswertung
weitere Trojaner nach BKA Ukash
Userinit - Malwarebytes hat so einiges gefunden einges an Trojonern hier der 1 Log: 2ter: 3ter Log:
Log-Analyse und Auswertung
Java String Helper Add on versucht sich zu Instalieren
Userinit - Hallo Liebe Trojaner Board Community Heute Morgen als ich mit dem Laptop über Mozilla meinen Stundenplan abrufen wollte.Wollte sich ein Addon mit dem Namen Java String Helper installieren worauf ich Mozilla sofort geschlossen habe weil es mir etwas spanisch vorkam.Habe nun einen Scan mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Chrome, Firefox, IE funktionierten nicht, Malwarebytes löscht Trojaner, weitere Verfahrensweise?
Userinit - Hi, ich wollte mich mal melden, weil ich etwas verunsichert bin. Gestern Abend stürzten plötzlich sämtlich Browser ab, gleich nachdem sie gestartet wurden. Antivir hat auch nichts gefunden. Nur der IE x64 ging noch, IE x32 nicht mehr, so dass ich mich hier im Forum rumgetrieben hab, wo ja auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus stolen.data system32 xmldm spy.banker
Userinit - Habe mehrere Trojaner auf dem Rechner unter anderem waren spy banker drauf stolen data etc. mal sind es weniger mal mehr obwohl ich sie immer lösche sind sie wieder da!!! HILFE was tun!!! Hier meine Logdatei von maelware vom 29.11. Malwarebytes' Anti-Malware 1.51.2.1300...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei Trojaner ucash
Userinit - Hallo, ich habe mir den Bundespolizei Trojaner eingefangen, der mir im Moment ein wenig zu schaffen macht. Dabei werde ich aufgefordert 100 Euro per Ucash zu überweisen um mein System wieder nutzen zu können. Ich benutze ein windows 7 64 bit System, falls das irgendwie nützlich ist. ...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Shakat.o.909
Userinit - Hallo, Antivir hat heute den Trojaner "TR/Shakat.o.909" gefunden. Hab dann Antivir Scannen lassen und mir wurde angezeigt das der Virus eine exe datei des Spieles Call of Duty2 sei.Das Spiel ist schon länger auf dem Rechner ohne das irgendwelche Meldungen kamen.Hoffe das es nur Fehlalarm ist....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/Gendal
Userinit - Hallo, habe mir leider ein paar Trojaner eingefangen und bekomme ihn nicht mehr los. TR/Gendal67... JAVA/Dldr.Scuds.C etc. Bevor ich eine Formatierung durchführe, wollte ich hier nochmal mein Glück versuchen. Kann mir jemand helfen??
Log-Analyse und Auswertung
Internet wird extrem langsam (von 1,5MB auf 100-200KB) Logfile vorhanden
Userinit - Ich beginne langsam zu verzweifeln, seit einigen Tagen ist mein Internet drastisch schlechter geworden, der PC wird von mehreren Personen benutzt, daher weiß ich nicht direkt wovon es kommen könnte. Eine Hijack File habe ich bereits erstellen lassen, allerdings kenne ich mich da nicht aus: ...
Log-Analyse und Auswertung
System nun sicher oder weiter unsicher ?
Userinit - Moin Leute, hatte vor einigen Wochen überraschenden Virenbefall. Symantec AntiVirus als mein fester Virenschutz hatte Trojan.ADH.2 entdeckt! Malewarebytes offenbarte schlimmes, hier ein "kurzer" Log-Auszug: Infizierte Speicherprozesse: 0 Infizierte Speichermodule: 0 Infizierte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner plus Fakemeldungen
Userinit - Hallo, ich bin neu hier in diesem Forum und hab ein Problem mit Trojanern. Dieses Problem scheint schon bei mehreren aufgetaucht zu sein und allen wurde empfohlen einen scan mit "Malwarebytes" zu machen und die Logdatei zu posten. Ich hab jetzt mal einen Schnelldurchlauf gestartet und alle...
Log-Analyse und Auswertung
Nach entfernung von Trojan.FakeAlert geht nix mehr
Userinit - Hallo Leute, Also ich habe mich am 27.10.2010 mit einem Trojan.FakeAlert infiziert, den ich sofort mit Spyware Doctor wieder entfernt habe. Dann ist mein Computer einfach abgestürzt und nach dem neustart funktionierte nichts mehr. Mit nichts meine ich alles auser Mozilla Firefox. Gleich nach...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Kazy.mekml.1 eingefangen
Userinit - Habe mir den Virus: TR/Kazy.mekml.1. Bildschirm schwarz. Dateien weg etc.OTL Logfile: OTL logfile created on: 27.04.2011 11:07:00 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.22.3 Folder = C:\Dokumente und Einstellungen\Marcelh\Eigene Dateien\Downloads Windows XP Professional Edition Service Pack 3...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BOO/TDss.M gefunden
Userinit - Hallo allerseits, auch mich hat es erwischt. :-( Gestern hat mein Computer Probleme gemacht, hat dauernd Fehlermeldungen gebracht, am Ende nen blue screen und beim Neustart kann ich mich jetzt nur noch an einem Benutzerkonto anmelden. Hmm. Scan mit Anitvir hat gebracht: Dreimal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.